|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
dann schaff mal ein paar scharfe Fotos oder sonstiges Material ran, an dem man zweifelsfrei erkennen kann, dass es sich um ein anderes Holz handelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Eddie Vedder" ist normalerweise sehr nah dran, ich glaub Ihm einfach mal.
|
|||
|
|||
Krille spielt ein 7-schichteis Volholz mit einem Clipper ähnlichen Aufbau. War auf einigen Fotos, die hier mal gepostet wurden klar zu sehen. Einen solchen Aufbau hat beispielsweise das CS-7 von Andro. Die Griffschalen dieses Holzes spielt er eh. Also warum nicht das das komplette CS-7?
Steger spielt beispielsweise ja auch ein Clipper ähnlichen Aufbau von Butterfly, das Korbel- SK7. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Ich habe ihm die Hölzer zugeschickt.
Dein Problem, wenn Du mir nicht glaubst. ;-) tougel hat es richtig erkannt. Ein CS7 Tour ist es. P.S.: "Mit einem Holz spielen" heißt für mich übrigens, dass er dauerhaft und über mehrere Monate hinweg mit einem Modell spielt. Wenn Du mir jetzt ein Foto herzauberst, auf dem ein etwas anderer Furnieraufbau zu erkennen ist, dann kann ich da schlecht was gegen sagen. Natürlich testet der ein oder andere Spieler mal herum. Ich hocke ja auch nicht bei jeder Trainingseinheit dabei und schaue auf die Schläger. Schöne Grüße, Björn Helbing Geändert von Eddie Vedder (21.10.2012 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fürst Pückler Art?
Ich befürchte Probleme bei hohen Temperaturen in der Halle.
|
|||
|
|||
Zitat:
GRUß wang hao3 |
|
|||
|
|||
Michael Maze spielte eben mit einem Tenergy auf der Vorhand. Hat wohl seinen RH Belag zum VH Belag gemacht und anders herum.
|
|||
|
|||
Sogar beidseitig Tenergy! Fragt sich nur welche Version(en)?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Grothe A.
was für ein Material bzw. Holz spielt Andreas Grothe von
TTC Schwalbe Bergneustadt VG Nico |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.