Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2017, 12:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Nichts los im "Winterloch"?
Der Burgi is noch immer am Bord und wird`s lt. Berater auch bleibn bis Midde 2017, nix, worüber mer sich also aufrechn müssd.
Und im Winter, da is hold a ä mol ä weng kold.....
Alt 09.01.2017, 19:07
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ende.burgstaler zu schalke
Alt 09.01.2017, 19:20
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Überhaupt kein Ende!
Gut das es so ist!
Geld in die klammen Kassen!
Aufstieg wäre sowieso nicht drin gewesen!
Der Schluchtenkacker wollte eh weg, hatte kein Herz für unseren Glubb!

Steigen halt nun die Kickärsch aus Würzburg auf!
Die zeigen den Glubb noch, wie man sowas macht!

Bekommt Cedric Teuchert nun keine Spielgarantie vom Anpfiff an, kannst den Trainer auch sofort nach Schlake schicken.

Traurig nur, dass die angeblichen Freunde, die es für mich sowieso noch nie waren, nun im zweiten Jahr hintereinander unsere wohl vorhandene, theoretische Aufstiegschance zu Nichte gemacht haben.

Schei.. S04!

Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2017 um 20:28 Uhr)
Alt 09.01.2017, 19:26
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1,5mille.lachaft. andere vereine kasieren da mehr ab
Alt 09.01.2017, 20:31
registrierter Besucher

Schuld ist der Chefe, denn der wählt mich nicht in den Aufsichtsrat.
Die Vereinsführungen der letzten 50 Jahre beweisen wohl Jahr für Jahr, dass wir max. noch Zweitliga - Niveau besitzen. Bin ich froh dass es den Hack noch gibt, der Jahr für Jahr beweist, dass es auch noch schlechter geht
Alt 10.01.2017, 00:18
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird nochmal eng mit den Klassenerhalt... ... Spaß

Ohne Scheiß jetzt... als ich die Nachricht gelesen hab, fiel mir nimmer viel ein.
Was soll der Braunkack?... auf die lachhafte Ablöse ist geschissen.

Will man so eine Mannschaft aufbauen? Verstehe das Handeln der Personen in dem Verein nicht wirklich.

Am Ende streitet man sich mit 60 um den Klassenerhalt
Alt 10.01.2017, 06:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

Will man so eine Mannschaft aufbauen? Verstehe das Handeln der Personen in dem Verein nicht wirklich.

Im Sommer wäre Burgstaller ohnehin gegangen, ablösefrei, da nimmt man wohl lieber den Spatz in der Hand ....

Der Fehler ist früher gemacht worden, der Vertrag wurde einfach nicht rechtzeitig verlängert.

Dem Burgstaller muss man keinen Vorwurf machen, er bekommt eine Chance in der ersten Liga, mit dem was er in Nürnberg rausgehauen hat, hat er die auch verdient. Der hat bis auf eine kurze Zwischentiefphase stets 120 % gebracht !!!

Mal sehen, vieleicht blühen ja die vebliebenen Sturmtalente auf, bei Kirschi hat ich auch keinen Pfifferling mehr gesetzt, jetzt hat ihn der Kicker zu den Top keepern der Liga gekürt. An Aufstieg war sowieso nicht zu denken, was hätte die Truppe oben auch verloren gehabt. Die 2. Liga muss auf Jahre gesichert werden um irgendwann mit einer neuen "goldenen" Generation den Weg nach oben zu finden.
Alt 10.01.2017, 11:02
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
.....

Dem Burgstaller muss man keinen Vorwurf machen, er bekommt eine Chance in der ersten Liga, mit dem was er in Nürnberg rausgehauen hat, hat er die auch verdient. Der hat bis auf eine kurze Zwischentiefphase stets 120 % gebracht !!!
Sicher ist das so Wolfgang. Allerdings sind die 1,5 Millionen Ablöse, die zur Zeit die Runde machen keinerlei Ausgleich für den Schaden, der uns nun entstehen wird. Und dann noch zu schreiben, wie auf vielen Seiten in FB, das wäre schon ein Freundschaftspreis aufgrund der Freundschaft zwischen S04 und den FCN, die es sowieso nur unter bestimmten Fangruppierungen gibt, niemals von Vereinsseite oder gar von mir , das empfinde ich schon als lächerlich.

Fakt bleibt unter anderem, Schlake klaut uns nun zwei Jahre hintereinander unsere "theoretischen" Aufstiegschance, 2016 wären wir mit Schöpf "direkt" aufgestiegen, das habe ich bereits mehrmals geäußert, 2017 wäre zumindest der Kampf um Platz 3 bei unserer eigentlich als regelmässig bekannten guten Rückrunde noch offen gewesen.

Schlake 04 kann mich mal, die und deren Fans sind mir persönlich soviel wert wie die Bauern, die Doffmunder und die Dosen aus Leipzich. So denkt er halt, der Bedär aus Oxxnford.
Alt 10.01.2017, 14:13
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufgrund der Causa Burgstaller zweifle ich so langsam am Verstand der "neuen" Clubführung. Der Verkauf von Burgstaller in der Winterpause ist inkonsequent und vereinsschädigend. Letztes Jahr der gleiche Mist mit dem Winterverkauf von Alessandro Schöpf.

Wenn man das Geld unbedingt braucht, dann hätte man Burgstaller schon im Sommer für deutlich mehr Geld verkaufen müssen. Die jetzigen 1,5 Mio. für den Toptorjäger der 2. Liga sind gelinde gesagt ein Witz. Im Sommer hätte es mindestens 5 Clubs in England gegeben die 10 Mio. plus x gezahlt hätten.

Man hat sich dazu entschlossen, Burgstaller im Sommer nicht zu verkaufen. Dann muss man das auch bis zum Saisonende durchziehen und versuchen den bestmöglichen Platz in der Tabelle zu holen.

Der Schaden, der jetzt entstehen könnte, ist weit größer als 1,5 Mio. Euro. Denn wenn die Ergebnisse ausbleiben, werden kaum noch Zuschauer kommen und die Fernsehgelder sind ebenfalls an die Tabellenposition gekoppelt.

Mit Burgstaller wäre ich überzeugt, dass Platz 3 noch möglich wäre. Mal schauen, wie es jetzt laufen wird. Sylvestr und Teuchert sind jetzt die Optionen im Sturm. Faslls sich einer verletzt wirds ganz eng.

Wie auch immer- inzwischen bin ich der Meinung, dass Bornemann & Co. uns so schnell nicht wieder in die 1. Liga bringen werden. Wenn die nicht aufpassen und bessere Entscheidungen treffen, geht es uns wie 1860 und wir spielen jedes Jahr gegen den Abstieg in Liga 2.
Alt 10.01.2017, 14:43
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Na geht doch. Ist ja unerträglich sonst im Thread MFR, nachdem Sokar auch nicht mehr auf der Bildfläche erscheint. Übrigends, mit den Stubentigern gehts in der RR aufwärts. Da wird das Feld von hinten aufgerollt.
Zumindest zwei Spiele lang

Geändert von Matousek (10.01.2017 um 15:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »