|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Baum nun mit mindestens neuen Griffschalen unterwegs, nämlich denen des Donic Baum Esprit, gesehen beim Bundesligaspiel gegen Ochsenhausen, ob er das Holz auch wirklich spielt war nicht zu erkennen, da nicht nah genuge Aufnahmen, ich mag es aber anzweifeln.
|
|
|||
|
|||
AW: Grothe A.
Holz Chen Weixing
VH: Tenergy 05 (2.1mm) RH: Grass Dtecs OX jedenfalls wird das in einem anderen Forum behauptet. |
|
|||
|
|||
Was spielt Li Ping? Beim Euro-Asia Vergleich hatte er ein Donic Senso Holz gespielt. Konnte aber nicht erkennen welches.
Interessant wäre auch zu wissen, ob er auch Donic-Beläge spielt. Seine Technik sieht ja ziemlich europäisch aus. |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht recht vorstellen.
Wird wohl eher etwas Asiatisches sein... |
|
|||
|
|||
Spielt Patrick Franziska mittlerweile das Mizutani?
|
|
||||
|
||||
Ja seit fast zwei Monaten ist er mit Mizu unterwegs. Dazu T05 beidseitig!
|
|||
|
|||
Hmm hier ein Bild von Timos Schläger.Da hat er gegen Chen gespielt.
Ist es möglich das dort kein Arylate Carbon verbaut ist ? |
|
|||
|
|||
weiß einer warum die beläge immer ein wenig größer sind als das holz?
wenn ich meine beläge zurechtschneide auf dem holz stimmt die größe der beläge immer mit dem holz überein. |
|
|||
|
|||
Du musst mal richtig hinschauen da, da ist Arylate Carbon verbaut ,das ist die dunkel blaue Schicht
|
|
||||
|
||||
Das ist eine berechigte Frage, das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Ich schneide mit einem Teppichmesser, die Profis schneiden meines Wissens hautpsächlich mit der Schere. Entweder wollen sie das Holz schonen und schneiden deshalb absichtlich ein paar mm größer oder es ist ein gewollter Schutz gegen Kantentreffer oder der Belag wird beim erneuten Aufkleben durch irgendwelche Maßnahmen etwas größer. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, das hab ich mir selber zusammengereimt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.