|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Da sucht er bestimmt noch gute Argumente in seiner Telegram-Gruppe.
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.bild.de/regional/frankfu...ersagen.net%2F
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2024 um 19:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht dass die Durchsetzung von geltendem Recht falsch ist. Abschiebungen sind geltendes Recht und keine Vertreibung. Auch nicht wenn Menschen freiwillig gehn weil man auf Sachleistungen umstellt. Es gibt auch einen ganz klaren Rechtsrahmen wann man jemand die Staatsbürgerschaft entziehn kann.
Wer das Recht bricht sind die die sich geweigert haben Kriminelle und nicht Bleiberechtige konsequent abzuschieben. Zum Fall oben. Das ist einer der vielen Einzelfälle.... Geändert von jimih1981 (11.01.2024 um 18:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tausende Einzelfälle .... White Life dont matters
![]() In den USA ist es auch so das viel mehr Weiße, durch Schwarze umgebracht werden als anders herum, was natürlich nicht das Vorgehen des Polizisten rechtfertigt, aber das ganze Zinober darum doch sehr fadenscheinig wirken lässt. Wir brauchen uns da nichts vor zu machen, da nähern wir uns ganz schnell den Verhältnissen in den USA an. Dazu die ganzen Geistesgestörten, die solches Verhalten marginalisieren oder rechtfertigen .... siehe Israel, die typischen Verdächtigen, stellen sich vor die Täter ... ist ja hier nicht anders ... braucht man nur javaguru's Beiträge zu lesen, spamt wie eh und jäh und erzählt irgendwas von widerlicher Hetze, weil er den Tatsachen nicht ins Auge schauen kann.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2024 um 19:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, das schlimmste sind Leute, die glauben, sich nicht positionieren zu müssen, wenn Menschenfeinde sich ungehindert ausbreiten, Lügen verbreiten und sich bewaffnen, um Menschen mit hohen guten und wahren Idealen zu bekämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe keine Werte bei der derzeitigen Regierung die in irgend einer Form vorhanden sind sondern nur Ideologie und Hass auf das eigene Land und die Bürger in diesem Land. Herr Habeck konnte noch nie was mit dem Land anfangen, wie die meisten Grünen eben auch nicht. Das ist genau das Problem und das ist auch der Grund warum solche Leute in diesem Land eigentlich nix zu sagen haben dürfte den sie sind die Verfassungsfeinde. Ich kann nicht weltoffen und tolerant sein und massenweise Antisemiten, Homohasse und Frauenunterdrücker importieren und dann behaupten ich würde mich für deren Recht einsetzen. Das ist ein performativer Widerspruch. Ich scheiß auf schwule Ampelmännchen und Regenbogenzebrastreifen weil die sorgen nicht dafür dass mein Freund nicht bedroht wird und der öffentliche Raum wieder sicher für alle ist und das auch Nachts. Äußere Werte sind dass der Staat das Eigentum und die Freiheit der Bürger schützt, dass jeder in Freiheit und Sicherheit leben kann in diesem Land. Das die Politik sich dem Bürger verpflichtet fühlt und nicht einer Klimaideologie, dass die Regierung in erster Linie sich um das Wohl der eigenen Bürger kümmert und nicht das Geld in der ganzen Welt verschleudert. Das man in Frieden mit anderen zusammenlebt und mit ihnen handelt. Das man Unterschiede in Kulturen respektiert aber auch versteht wie es auch Helmut Schmidt verstanden hat, das gewisse Kulturen einfach mit unserer Kultur völlig inkompatibel sind und die besser in ihrem Kulturraum bleiben weil es sonst massive Probleme gibt, was wir tagtäglich in diesem Land erleben.
Innere Werte sind schön und gut aber wenn man Ideologien nicht versteht und wenn man nicht versteht welchen ökonomischen Zusammenhänge versteht und so völlig falsche Dinge möchte die zum Schaden des eigenen Landes und der Bürger dieses Landes sind, dann ist das gefährlich für die Freiheit und den Wohlstand der Menschen in diesem Land. Geändert von jimih1981 (11.01.2024 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was hällstn du von dem Artikel Frank, der bringt es doch auf den Punkt oder ? https://www.nius.de/kommentar/frauen...d-727250d31550 Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2024 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur er meint was ganz Anderes als Du. Im geht es nur um den Kampf gegen Rechts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Menschenfeinden, wollte er bestimmt auf die ruchlosen Messerstecher, die sich hier breit gemacht haben, hinweisen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (11.01.2024 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man wird ihn mMn. bald versuchen mundtot zu machen, da für diesen Job zu ehrlich. Siehe seine Aussagen zur Ukraine, dass die militärische Unterstützung auch dazu dient Zugriff auf deren Rohstoffe, in diesem Fall Lithium, zu bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|