|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Meeske bringt keine vernünftige Sponsoren bei, ist bei der Vermarktung des FCN in meinen Augen absolut unfähig. Bornemann ist im sportlichen Bereich total überfordert, kostet uns Jahr für Jahr unsere sportliche Qualität. Auch mit der gekauften Verpflichtung von Schwartz lag Bornemann total daneben. Wir stehen vor dem Abgrund, und die Herren Meeske und Bornemann werden uns nicht davor bewahren, auch einmal in den Abgrund zu fallen.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2017 um 22:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
bumbum bunjaku nach aue.warum nit zu uns?
|
|
||||
|
||||
Bloß keinen mehr, der Teuchert den Weg zustellt.
Ich will sehen, ob Schwartz sich nun selbst eliminiert oder Teuchert nun uneingeschränkt einmal eine Chance gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genau diesen Gedankengang hatte ich auch. Heute beim Bierla nach'n Training haben wir die Frage gestellt, wenn der Glubb vor ein paar Jahren 10 Mio Schulden hatte, was machen die mit dem Geld das über die letzten Jahre eingenommen wurde? Zugegeben, es war aus einer Bierlaune heraus! Wie schon gesagt, ich kann das handeln der Personen nicht nachvollziehen. Man sollte auch nicht außer vergessen, dass sich aus diesem Verkauf eine Eigendynamik entwickeln kann. Jeder Spieler der gute Leistungen bringt, könnte den Verein verlassen weil die "Kronjuwelen" werden schnell verkauft. Hertha, Schalke usw ... Ich sehe parallen zu 60 und hoffe das es nicht das gleiche wird. Hinterher muss sich der Glubb noch an einem Scheich, der sei M..l net halten kann, verkaufen.
|
||||
|
||||
Wenigstens ist jetzt wieder Geld für ein Trainingslager in der Sonne da. Da kann man gleich wieder etwas von der erworbenen Kohle raus hauen
Burgstallers Verkauf hat also für viele auch etwas Gutes ....... das Erwachen kommt ja auch erst viel später!
|
||||
|
||||
Sonntag, 29. Januar, 13.30 Uhr - Dräääsdn. Erstes Spiel nach Burgi - bin dabei!
GLUBBBSSSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche ihm gutes Gelingen. Guter Typ, der passt in die Bundesliga! Fürchte allerdings, dass er sich nicht durchsetzen wird. Spielerisch zu limitiert.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade gelesen, Hollerbach plant die Bundesliga. Kann man machen, mit großen Worten hat der Holler bisher nicht geglänzt, mit Leistungen seines Teams allerdings sehr wohl. Kichärsch Wü hat einen wesentlich kleineren Etat als der Glubb, wesentlich schlechtere Rahmenbedingungen, aber vielleicht??, die besseren Vorstände? Eine saubere solide Planung der Zukunft vielleicht? "Seine eigene Zukunft plant Hollerbach derweil fest in Würzburg und hat in seiner Heimatstadt noch einiges vor: „Ich fühle mich wohl hier bei den Kickers. Ich kann das nicht oft genug sagen. Etwas anderes ist für mich derzeit kein Thema. Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Wenn alle weiter so mitziehen, dazu gehört für mich auch die Stadt, dann bin ich davon überzeugt, dass wir in ein paar Jahren noch ganz woanders hinfahren können“, macht der noch bis 2019 unter Vertrag stehende Hollerbach kein Geheimnis daraus, früher oder später in die Bundesliga zu wollen." Alptraum aller Glubbfans: Kickärsch Wü trägt seine 1. Liga Bundesligaspiele im Frankenstadion aus!!!! Denn in der alt ehrwürdigen Dallenberg - Arena wird sicher kein 1. Liga Fußball gespielt .........
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (14.01.2017 um 11:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eine Neuverpflichtung aus dem Jahr 2016 ist schon wieder weg. Alushi macht sich vom Acker. Eine gute Entscheidung. Eine schlechte Entscheidung war es, ihn überhaupt zu verpflichten, sportlich gesehen. Wirtschaftlich wird wohl die Leihgebühr die finaziellen Aufwendungen für Herrn Alushi wieder etwas zu recht rücken.
Auch Hovland will nun zwingend weg, soll gerade den Druck auf die Verantwortlichen erhöhen. Bitte für 300.000 Euro verkaufen, und gut ist, auch dieses viel diskutierte Thema kann dann einmal zu den Akten gelegt werden.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2017 um 23:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hovland sollte in die Versicherungsbranche. Als Vertreter. Alles andere wird nix.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.