Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2024, 20:34
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Ich glaube, das schlimmste sind Leute, die glauben, sich nicht positionieren zu müssen, wenn Menschenfeinde sich ungehindert ausbreiten, Lügen verbreiten und sich bewaffnen, um Menschen mit hohen guten und wahren Idealen zu bekämpfen.
So ist es 👍🏻!
Daher sollte man auch hier solange gegenhalten, bis das Dauerfeuer der radebergers und jimihs ein wenig nachlässt.
Das Fabulieren über Zuchthäuser (warum nicht gleich Arbeitslager oder der Steinbruch), identitäre Buzzwords, Trumpverehrung. Blockieren reicht leider nicht. Steht ja alles trotzdem hier.
Die Baseballschlägerjahre sind nicht vorbei.

Haldenwang sieht das ähnlich:
https://www.tagesschau.de/investigat...ismus-100.html

Gruß Tom
Alt 11.01.2024, 20:37
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Haldenwang ist der verlängerte Arm der Regierung und somit nicht ernstzunehmen.
Alt 11.01.2024, 20:41
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ihr versteht immer noch nicht meine Definition von links und rechts. Ich gebe zu, dass sie Euch außer von meinen Worten noch nicht bekannt sein könnte.

Rechts ist, wer bewusst lügt, Gewalt als Mittel zur Bekämpfung anderer Menschen mit anderer Meinung anwendet.

Links ist - mit dem Herzen auf dem linken Fleck - wer sich an die ihm/ihr bekannte Wahrheit hält und Gewalt nur anwendet, um sich zu verteidigen.
Alt 11.01.2024, 20:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Haldenwang ist doch auch ein ewig Gestriger, der von der hernahenden Zukunft überrollt wird und daran wird nicht die AfD schuld sein, der sollte mal lieber auf seinen Polizeipräsidenten hören
Alt 11.01.2024, 20:55
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Diese Definition ist nur blanker Unsinn.
Weil Rechts, Links. Mitte legitimerweise Teil einer Demokratie ist und Gewalt weder links noch rechts ist. Sie hat unterschiedliche Motive. Initiierende Gewalt ist natürlich nicht legitim. Wir leben aber in einem Staat wo Gewalt das generelle Mittel zur Durchsetzung von Gesetzen und deren Existenz auch nur durch Gewalt entstanden ist. "Every law is an opinion with a gun".
Wir sind weit vom einer zivilisierten Gesellschaft entfernt wir tun aber so alsob.

Ich persönlich möchte in einem Land leben wo man nicht wegen seiner politischen Meinung unterdrückt wirf und die Bürger in Wohlstand und Freiheit leben. Wo man die Bürger nicht ständig mit neuen Steuern und Abgaben belastet und sie weitestgehend in Ruhe lässt und ihnen ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht statt ihnen von oben alles vorzuschreiben.

Freiheit statt Sozialismus.

Geändert von jimih1981 (11.01.2024 um 21:02 Uhr)
Alt 11.01.2024, 21:06
Foren-Stammgast 500

Ein wesentlicher Unterschied zwischen linken und rechten Regierungen aktuell scheint zu sein, dass die rechten nicht anerkennen, wenn sie abgewählt worden sind und krasse verfassungsändernde Maßnahmen beschließen und die Presse in ihrem Sinne gleichschalten und sich selbst persönlich weitere Machtbefugnisse zugestehen, wenn sie an der Macht sind. Und sie gehen gegen alle vor, die nicht ihrer Meinung sind und schaffen Sozialleistungen und den Schutz von Kriegflüchtlingen ab und von Menschen, die fliehen, weil sie aufgrund der real existierenden Weltordnung abgehängt worden sind.
Alt 11.01.2024, 21:09
registrierter Besucher

Ist in Venezuela eine rechte Regierung?
Alt 11.01.2024, 21:32
Foren-Stammgast 500

Ein wesentlicher Unterschied zwischen links und rechts nach meiner Definition ist noch die Fähigkeit, ab und zu das eigene Denken zu hinterfragen und Meinungen der Gegenseite wenigstens zu prüfen und bei Wahrheit zuzulassen. Das sehe ich hier vor allem bei den Leuten nicht, die sich zurecht auf meiner Ignorierliste befinden. Dort sehe ich nur Ausweichen und Schweigen, wenn die eigene Argumentation nicht stimmig und logisch ist und vor vor allem Ablenken und wiederholen eigener falscher Denkinhalte und vorgefertigter Lügen von rechter Seite inklusive Russland und Iran, die auch die Menschen unterdrücken wollen und mit aller Gewalt vorgehen.

Nehmt es mir nicht krumm, Ignorierliste bleibt bestehen. Für Euren geistigen Müll ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Ein Drttel der Menschen ist okay, ein Drittel so naja, ein weiteres Drittel unerträglich. Habe ich gehört.

"Es ist der Fehler der Menschen, dass sie glauben, sie könnten Spuren hinterlassen."

In diesem Sinne Gute Nacht und bis morgen für alle die, die ich hier noch wahrzunehmen bereit bin.
Alt 11.01.2024, 21:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Ein Drttel der Menschen ist okay, ein Drittel so naja, ein weiteres Drittel unerträglich. Habe ich gehört.
Könnte passen und spiegelt sich auch hier wider.
Du gehörst zur mittleren Kategorie.
Alt 11.01.2024, 22:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nehmt es mir nicht krumm, Ignorierliste bleibt bestehen. Für Euren geistigen Müll ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Die typische Vogelstrauß Taktik, ich würde mich damit etwas unwohl fühlen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »