|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es geht wohl auch anders, und ganz ehrlich, über ihn und seinem Verbleib würde ich mich sehr freuen:
Tim Matavz würde gerne beim Glubb bleiben, fühlt sich extrem wohl beim Glubb. "Für mich ist die erste Liga nicht alles!" Eine Aussage, die den ein oder anderen Träumer innerhalb und außerhalb der Glubbreihen ruhig mal zum nachdenken bringen sollte ........ Gerade erst gelesen: nach zwei Österreicher Abgängen hat nun der Schorsch verlängert. Endlich mal eine "WEISSE" Entscheidung der Herren ganz oben im Verein!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (19.01.2017 um 18:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sieht langsam danach aus, dass jeder das sinkende Schiff verlässt.
Mich würden die Finanzen des Glubbs echt interessieren!?
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, dass Schwartz ganz klar den Auftrag erhalten hat, schon in der RR mehr auf die "Heranwachsenden" zu setzen. Aufstieg ade, Abstieg kee Thema, somit Zukunftsplanung und mal reinschauen, was der ein oder andere kann, der bisher nur in Reihe zwei stand. Vermutlich mal öfters nicht schön anzuschauen, der Bedär aus Oxxnford wird dementsprechend manchmal wieder wüten, aber mei, so is es halt........
|
||||
|
||||
Mir is ja wurschd, wie das Stadion heißt, die sollen anständig kicken! Idealerweise nächstes Wochenende gegen Dräääsdn...
GLUBBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sagte ich vor Längerem mal, es wird Jahre dauern, da hast du mir den Kopf gewaschen ...
|
||||
|
||||
Ach Wolfgang, du weißt auch, dass ich der Meinung bin, dass die Herren Vorstände unseren Direkten Aufstieg 2016 kläglich verkauft haben. Heute: Vorlage Sch..., Tor Burg..... Ich könnte .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke ich nicht, nach dem Sturm auch noch die Abwehr aufzulösen bedeutet sich aufzugeben, da können wir auch gleich in die 3. Liga zurückziehen. Aber Bulthuis hat sich ja nun auf BILD wieder ganz anders geäußert, angeblich will er bleiben. Berichterstattung par excellence .... mal so, mal so ....
|
||||
|
||||
Hallo,
habe bewusst in letzter Zeit nichts geschrieben, sondern beobachtet. Meiner Meinung nach macht die Club Führung bis dato alles richtig. Die Finanzen müssen stimmen > erst dann kann investiert werden. Wir schaffen das > habt Geduld. So und nun könnt ihr mich steinigen........... Lg. St. Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasse uns finanziell konsolidieren und dann angreifen. Wenn dann genug Pulver vorhanden ist (Reserven) Wählen wir auch dich rein. Lg. der "Maddin" alias Chefe aus Hip
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.