|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Ist mir schon klar, scheint Cricket oder dergleichen zu sein.
Indien?
|
||||
|
||||
oder auch Garden Eden darum der Hinweis auf Paradies.
Cricket stimmt
|
||||
|
||||
So, genug leichte Stadien für heute
Wird dieses Team sich für Südafrika qualifizieren? Wohl eher nicht! Aber wer weiß, zuletzt gelang in diesem Stadion ein überraschender Heimerfolg!
|
||||
|
||||
Tipp, weil ich los muss: Afrika
Von den Spielern, sowohl ex als auch aktuell, habe ich wirklich noch nie gehört. Das Land ist aber bekannt, das Stadion in beachtlicher Größe und zuletzt wurde, wie gschrieben, eines der (regionalen) Topteams und Dauer-WM-Teilnehmer geschlagen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.05.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bolivien???
|
|
||||
|
||||
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.05.2009 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann kann es eigentlich nicht Südamerika sein, dann würde ich sagen Mittelamerika
|
|
|||
|
|||
Honduras Estadio Olimpico Metropolitano, San Pedro Sula
Honduras - Mexico 3-1 |
|
|||
|
|||
Die Mannschaft, die in diesem Stadion beheimatet ist, hat schon bei einem großen Turnier teilgenommen.
|
|
||||
|
||||
asiatische Vereinsmeisterschaft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.