|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der FCN ist kein Wirtschaftsunternehmen, keine Krankenkasse, keine Kapitalgesellschaft, oder was mir noch immer zu deinem Kommentar einfallen würde ......... der Glubb ist ein Sportverein!!! Und um es genau zu nehmen: ein Fußballverein, denn so heißen sie auch noch, die ehemalig Ruhmreichen....... vom 1. Fußballclub Nürnberg!! Die Verantwortlichen des 1. FCN haben alles verkauft in den letzten Jahren, was gemeinen Glubbfans wir mir Freude machten. Mit dem Ziehenlassen von Pinola haben wir unsere Seele verkauft, Sepsi dafür zu holen, noch heute der schlechteste Witz aller Zeiten, was Sepsi auch heute wieder mal höchstpersönlich bestätigt hat. Der Glubb hat seine Inspiration verkauft, Schöpf hätte uns direkt in Liga 1 geführt, ohne Umwege. Der Glubb hat nun seine Torgarantie mit einer lächerlichen Summe von 1,5 Mille verkauft und somit den Gedanken für alle daran, ein Spiel auch noch in den letzen Minuten zu unseren Gunsten entscheiden zu können. Herr Bornemann, den ich höchstpersönlicher noch weniger schätze, als Herrn Bader (und jeder der mich kennt weiß was das bedeutet) hat für 400.000 Herrn Schwartz verpflichtet. Der MEGABLÖTTT HAMMER schlechthin. Und was bitte genau macht überhaupt Herr Meeske? Alle viertel Jahr mit dem Trikotsponsor ein neues Trikot vorstellen? Der Glubb wird an der Platzierung in der Tabellen gemessen, und ganz ehrlich, lieber verliere ich die Lizens als real in die 3. Liga abzusteigen. Fans wie mir, kann man diese Kacke (Meeske, Bornemann, Schwartz) auf jeden Fall nicht mehr lange anbieten. Deshalb: sofortige Entlassung der drei Vorgenannten, ich übernehme das sinkenden Schiff!! ^
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2017 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
War mit Peter D.in Reihe 1 in Block 10, direkt über dir. Und als du S04 und FCN gesungen hast, habe ich dir von oben den Bierbecher auf den Kopf geschmissen. Jetzt sag nur nicht, es war nix los
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2017 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hahaha...
Was soll das? Ziemlich müder Haufen, der Block 11...
|
||||
|
||||
Der Block 11 macht, was der Block 11 eben macht. Alles was darin passiert, finden die im Block selbst 11 super, mich kannst du bei dem Gesülze an Texten nicht mitnehmen. Mich kannst du auch nicht mehr damit begeistern, dass du den Dynamos ein paar geklaute Fahnen vor das Gesicht hältst. Für mich ist das ehrlich gesagt eher peinlich! Mich kannst du nur damit begeistern, was auf dem Platz selbst passiert ........... und das ist leider, oh welche Überraschung........absolut gar nichts!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2017 um 22:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens hatten wir die Sonne auf unserer Seite...
|
||||
|
||||
Sogar soviel, dass ich fast nichts gesehen haben, was für eine Zumutung
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.01.2017 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Peter
wolltest von mir ja mal wissen, hatte also recht mit meinem Gefühl http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=246827 Sorry, bin schon wieder weg
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich mich mit Regeln nicht mehr wirklich beschäftige musste ich auch am Samstag erfahren, als ich erfuhr: Anweisungen geben, betreuen darf man jetzt auch innerhalb eines Satzes ....... echt unglaublich! Danke! NUR der FCN
|
||||
|
||||
So jetzt haben wir auch wieder einen Stürmer, tausche Schluchtensch..... g. Schweden. Immerhin haben wir wieder den Altersdurchschnitt gesenkt. Gleichbedeutend ist dies aber auch die Aussage, dass sich Teuchert wohl einen neuen Verein suchen wird. Uuuuuuuuunnnnnnnnnngggggggggllllllllllaaaaaauuuuuuuubbbbbbbblllllllliiiiiiiccccccchhhhhhh
|
|||
|
|||
Ich muss leider zugeben, dass mich der Fußball insgesamt nur noch ankotzt. Die 1. Liga ist verkommen zu einer Marketing Maschine mit Retortenclubs. Bis auf wenige Spiele ist das völlig uninteressant geworden. Bei den allermeisten Spielen zappe ich inzwischen weg, weil das so spannend ist wie ein Häkelkurs für Senioren. Wen interessiert schon Darmstadt gegen Mainz, Wolfsburg gegen Leipzig, Hoffenheim gegen Leverkussen usw.
Der Bogen ist überspannt. Mit Fußball im eigentlichen Sinn hat das nichts mehr zu tun. Ich kann mich mit diesem Scheiß nicht mehr identifizieren. Selbst die Championsleague ist nur noch ein Schaulaufen von eitlen und eingebildeten Multimillionären. Mir ist es inzwischen völlig egal, wer diesen aufgenblasenen Wettbewerb gewinnt. Nun zum Club: Der Club ist ein Opfer dieser Entwicklungen der letzten paar Jahre. Ich leide schon seit mehr als 40 Jahren mit dem FCN. Klamm waren wir schon immer. Allerdings waren das die anderen Traditionsclubs auch, so dass wir auf viele Jahre Erstligafußball kamen. Der Unterschied jetzt ist, dass viele Unternehmen und Neureiche in den Fußball eingestiegen sind und sich Vereine quasi gekauft haben. Das Geld muss dadurch von etlichen Vereinen nicht mehr erwirtschaftet werden. Diese Clubs (SAP Hoffenheim, Red Bull Leipzig, Audi Ingolstadt, Bayer Leverkusen, VW Wolfsburg, Allianz Adidas Audi Telekom München usw.) haben etliche Traditionsvereine verdrängt, die diese Entwicklungen (bisher) nicht mitgemacht haben (FCN, Kaiserslautern, VfB, KSC, Arminia, St. Pauli u.a.). Die Folge ist, dass nur noch der längerfristig in der 1. Liga spielen kann, der seine Seele verkauft. Klar, hin und wieder steigt auch ein Außenseiter wie Darmstadt oder Freiburg auf. Das sind aber mehr oder weniger kurzfristige "Unfälle". Ohne Großsponsoren oder Beteiligungen von DAX Unternehmen geht es nicht mehr. Für den Club ist es eine wahnsinnig schwere Entscheidung, ob man ein e.V. bleiben soll oder den Wahnsinn der anderen Vereine mitmacht. Als e.V. wird man mit Sicherheit nie mehr 1. Liga spielen können und als Kapitalgesellschaft wird man Zustände wie in Leipzig, Hoffenheim etc. haben. Man ist auf eitle und wankelmütige Milliardäre angewiesen. Wir können zwischen Pest und Cholera wählen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.