|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Noch zwei Kracher von Bornemann:
Lucas Hufnagel aus Freiburg ausgeliehen, Phillip Förster aus Waldhof verpflichtet. Na die werden uns wohl genauso weiterhelfen wie ein Shawn Parker.
|
||||
|
||||
Und noch einer in letzter Sekunde!!!
Constant Djakpa kommt auch noch, ein in der 1. Buli durchaus bekannter Linksverteidiger. Ich frage mich einfach, was genau soll diese SCHEI... jetzt? Kein Geld in den Taschen, aber plötzlich vier neue Spieler verpflichten? Zu einer Zeit, in der es nun tatsächlich um nichts mehr geht? Wie immer bleibt mein Urteil, Herr Bornemann, Herr Meeske und Herr Schwartz, Sie haben sie doch nicht mehr alle!!!!!
|
||||
|
||||
Guter Junge! Etwas chaotisches Stellungsspiel, aber immer gut drauf und ein Mann für überraschende Elemente im Offensivspiel. Denke, ein Gewinn für Nürnberg
|
||||
|
||||
Zitat:
Chaotisches Stellungsspiel habe ich doch erst am Sonntag live gesehen bei Sepsi, und den soll er doch wohl ersetzen?? Ok, Schwartz, stell den Djakpa als Stürmer auf
|
||||
|
||||
Wenn Du nix zu meckern hast ...
|
||||
|
||||
Jetzt nicht! Bachelor kommt :-)
Die Blonde aus Nürnberg kennt der Baul bestimmt
|
||||
|
||||
für 800.000 € bekommt Ihr das Max Morlock Stadion (Namen)
Nun liegt es an den Fans zu Spenden. www.maxgemeinsam.de https://www.startnext.com/ Den Rest übernimmt die Consors Bank Nürnberg Ab März geht es Los ..................
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub das überlasse ich denjenigen, die nicht ständig ihr Geld direkt zum Glubb tragen!
|
||||
|
||||
3 Jahre 1/4 die Fans (800.000€) und 3/4 die Consors Bank = 3,2 Mille
Ich sehe die Aktion als ein Schuldenabbau Programm der Stadt Nürnberg. Wer sich die Pressekonferenz auf FB ansehen möchte: https://www.facebook.com/events/1574...86116833927445 Kosteneinsparungen für unseren Club ??????????? Ich glaube wir sollten lieber auf den Namen verzichten und dem Verein 800.000,-€ Spenden. Da hat der 1 FCN vermutlich mehr davon ?
|
||||
|
||||
Hihi! Die Färddher... Sehr schön...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.