|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
kenta matsudaira, fedor kuzmin, steffen mengel, ricardo walther, paul drinkhall...
Bojan Tokic spielt das Samsonov Stratus Carbon + T05, |
|
|||
|
|||
Nicht mehr. Ich war beim Spiel Saarbrücken - Ochsenhausen.
Ich schreibe nachher oder später mehr, muss kurz zum Mc Donalds |
|
|||
|
|||
Steffen Mengel spielt mittlerweile wohl das BTY Mizutani und Tenergy
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Info stammt auch aus diesem Thread. http://forum.tt-news.de/showthread.p...49#post2300049
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Fotos sind soweit ich weiß von der Mannschafts WM 2012 (bin mir aber nicht ganz sicher), also noch ziemlich aktuell.
VH: Dignics 80 1,9mm rot Holz: Innerforce Layer ALC gerade RH: Dignics 80 1,9mm schwarz Geändert von Der Eine DDA (19.12.2012 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ma Long spielt doch schon seit bestimmt einem Jahr kein Boll ALC mehr o.O?!
Soweit ich weiß spielt er eine Spezialversion des Hurricane Long / Long II, Griffschalen vom PG-3 oder so... aber definitiv kein Boll ALC o.O? |
|
|||
|
|||
Ja Long 2 , DHS Hurricane 3 National Special und T05 prof. also sehr hart damit man die Beläge auch noch ordentlich Pimpen kann.
und beim ALC bin ich mir sicher, waren es auch nur die Griffschalen. weil man die harten beläge mit Steifen Carbon krams gar nicht spielen kann. Ein harter Belag muss durch das dementsprechende Holz in Schwingung versetzt werden. Daher spielt da hinten kaum wer Carbon. |
|
||||
|
||||
Und warum sollte ein Spieler, der keinerlei Verbindungen zu Bty hat, extra deren Griffschalen benutzen?
|
|||
|
|||
Ausserdem ned von sicher selber auf andere schleißen, schon garnicht auf Profis !
AlC- und Carbonhölzer sind sehr verbreitet , unter den Top 20 wohl sogar die Mehrheit. |
|
|||
|
|||
oehm, weil ihm die Griffschalen gut in der Hand liegen ?
um eine evtl. Beziehung zu Butterfly zu Suggerieren ? etc. etc. die harten Beläge kann man trotz Tuning nicht gut auf sonem Steifen Klotz spielen. sonst würden ja Wang Liqin, Xu Xin etc. ja auch mit Carbon rum rennen. und das Long 2 wird es sicher sein in natürlich optimaler Selektion für ihn. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.