|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Der Optimist würde sagen: das eröffnet uns jetzt ganz neue Chancen im Aufstiegsrennen nach den Siegen der Kellerkinder gegen die Spitzenteams.
Andere werden nun denken: Mist, der Glubb steht mitten im Abstiegskampf
|
||||
|
||||
Ich denke mir, gute Heimfahrt, Herr Bader.
|
|||
|
|||
Würde ich mir denken wenn der FCN 4 Dinger gegen die eingelocht hätte. Wird aber wohl eher umgekehrt laufen.
Eine performance wie der Club seit 2008 hinlegt ist wohl einmalig in der Geschichte des Profifußballs, so dämlich hat sich noch nie ein Verein präsentiert. Mir tut das unendlich leid für die unglaubliche Fanlandschaft in ganz Deutschland. Ich habe mich zweimal in meiner Club-Geschichte vom Geschehen abgewandt, einmal nach der Entlassung von Willi Entenmann 1993 durch den Dreikäsehoch Voack, der Gipfel der Impertinenz. Nun muss ich mich erneut abwenden, ich kann es nicht mehr sehen oder hören. Da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Mich hat es enorm gewundert das in der Phase noch ein potenter Sponsor dazugekommen ist. Das endet hoffentlich nicht in der 3. Liga, denn aus dem Sumpf kommt keine Sau mehr raus. Im memoriam Klaus Schamberger "Der Club ist ein ...." Abschließend, das Geschmarre mit dem Stadionnamen darf man endlich mal beenden, so ein Gezetere, meine Fresse das ist wie am Hauptmarkt Samstag früh unter den Marktweibern. Verdammte Scheiße was zählt sind Punkte und aufsteigen, wenn wir im MM-Stadion im semiprofessionellen Fußball rumtaumeln können wir uns alle freuen das wir unsere Energie verpulvert haben in unendlichen Scharmützeln um den depperten Stadionnamen. Burgstaller hatte recht sich abzuwenden, der hat verdient in der 1. Liga zu spielen. Alle anderen spielen wo sie hingehören, im Niemandsland der 2. Scheißliga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Glubb gehört zur Stadt, wie der Albrecht Dürer, die SPD und die Pegnitz. Da kommste nicht vorbei als Einheimischer. Aus Rednitzhembach oder Ochsenfurt lässt sich das leichter umsetzen. Hier? Ausgeschlossen. Und das ist auch gut so! Würde ich jetzt anfangen, zu erzählen, warum das so ist, breche ich Brettis "Längster Beitrag-Rekord", also lass ich es lieber und verbleibe mit einem gut gemeinten... ...GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! Aus aktuellem Anlass: Geht doch :-) Wird immer besser!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (04.02.2017 um 14:29 Uhr) Grund: Noch a Dooohr!!! |
|
||||
|
||||
Gute erste Halbzeit vom Glubb!
Bis auf die 40. Minute. Den kann man auch halten, Herr Kirschbaum... Sehe nur junge Gsichter, ob da ein Zusammenhang besteht? Evtl. haben sich die Verantwortlichen den NN-Talk am Montag mit Hans Meyer angesehen. Er schlägt vor, drei Jahre lang das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund zu nehmen. Alte überbezahlte Spieler aussortieren, nahezu ausschließlich auf junge Spieler setzen und dann einfach mal sehen, was passiert! Der Hans, der kanns. Wenn er denn könnte...
|
||||
|
||||
Scheinbar lesen hier ein paar Spieler und Verantwortliche mit
|
||||
|
||||
Wer bitte??
Sorry Wolfgang, der musste sein! Bitte darüber schmunzeln!!
|
|||
|
|||
Wo kommt der Bub her ? Ich weiß noch immer nicht wie der beim Club gelandet ist. Der muss mit nem Kometen gekommen sein ....
|
||||
|
||||
Über Koblenz, Darmstadt und Siegen kam der Junge zu uns. Ist Marrokaner. Seit dem 01.07.2016 ist er Glubberer (die schlauste Entscheidung seines noch jungen Lebens hahaha), war urspünglich für die Zweite geplant. Gefallen hat mir das Interview nach dem Spiel, rotzig frech war das, der wird uns noch den Kopf verdrehen
Achtung Schlake 04, im Winter 2017/18 könnt ihr ihn wieder für 5 Millionen bei uns loseisen.
|
|||
|
|||
Dank der Clubphilosophie wohl eher für 0,5 Millionen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.