Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2017, 20:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Optimist würde sagen: das eröffnet uns jetzt ganz neue Chancen im Aufstiegsrennen nach den Siegen der Kellerkinder gegen die Spitzenteams.

Andere werden nun denken: Mist, der Glubb steht mitten im Abstiegskampf
Alt 03.02.2017, 21:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke mir, gute Heimfahrt, Herr Bader.
Alt 04.02.2017, 09:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich denke mir, gute Heimfahrt, Herr Bader.
Würde ich mir denken wenn der FCN 4 Dinger gegen die eingelocht hätte. Wird aber wohl eher umgekehrt laufen.

Eine performance wie der Club seit 2008 hinlegt ist wohl einmalig in der Geschichte des Profifußballs, so dämlich hat sich noch nie ein Verein präsentiert.
Mir tut das unendlich leid für die unglaubliche Fanlandschaft in ganz Deutschland. Ich habe mich zweimal in meiner Club-Geschichte vom Geschehen abgewandt, einmal nach der Entlassung von Willi Entenmann 1993 durch den Dreikäsehoch Voack, der Gipfel der Impertinenz.
Nun muss ich mich erneut abwenden, ich kann es nicht mehr sehen oder hören. Da stimmt hinten und vorne nichts mehr. Mich hat es enorm gewundert das in der Phase noch ein potenter Sponsor dazugekommen ist. Das endet hoffentlich nicht in der 3. Liga, denn aus dem Sumpf kommt keine Sau mehr raus.

Im memoriam Klaus Schamberger "Der Club ist ein ...."

Abschließend, das Geschmarre mit dem Stadionnamen darf man endlich mal beenden, so ein Gezetere, meine Fresse das ist wie am Hauptmarkt Samstag früh unter den Marktweibern. Verdammte Scheiße was zählt sind Punkte und aufsteigen, wenn wir im MM-Stadion im semiprofessionellen Fußball rumtaumeln können wir uns alle freuen das wir unsere Energie verpulvert haben in unendlichen Scharmützeln um den depperten Stadionnamen.

Burgstaller hatte recht sich abzuwenden, der hat verdient in der 1. Liga zu spielen. Alle anderen spielen wo sie hingehören, im Niemandsland der 2. Scheißliga.
Alt 04.02.2017, 13:10
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Nun muss ich mich erneut abwenden, ich kann es nicht mehr sehen oder hören...
Würde ich auch gerne, Wolfgang. Aber als gebürtiger Nürnberger, der seine Stadt liebt und dort gerne lebt, geht das nicht. Ich kann ja auch ned sagen, ich wende mich vom Hauptmarkt ab, weil er so leer und steinig ist. Oder vom Plärrer. Der Burg...

Der Glubb gehört zur Stadt, wie der Albrecht Dürer, die SPD und die Pegnitz. Da kommste nicht vorbei als Einheimischer. Aus Rednitzhembach oder Ochsenfurt lässt sich das leichter umsetzen. Hier? Ausgeschlossen. Und das ist auch gut so!

Würde ich jetzt anfangen, zu erzählen, warum das so ist, breche ich Brettis "Längster Beitrag-Rekord", also lass ich es lieber und verbleibe mit einem gut gemeinten...

...GLUBBBBSSSSSIIIIIEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus aktuellem Anlass: Geht doch :-)

Wird immer besser!

Geändert von Wohlfühlbacher (04.02.2017 um 14:29 Uhr) Grund: Noch a Dooohr!!!
Alt 04.02.2017, 13:53
registrierter Besucher

Gute erste Halbzeit vom Glubb!

Bis auf die 40. Minute. Den kann man auch halten, Herr Kirschbaum...
Sehe nur junge Gsichter, ob da ein Zusammenhang besteht? Evtl. haben sich die Verantwortlichen den NN-Talk am Montag mit Hans Meyer angesehen. Er schlägt vor, drei Jahre lang das Wort "Aufstieg" nicht in den Mund zu nehmen. Alte überbezahlte Spieler aussortieren, nahezu ausschließlich auf junge Spieler setzen und dann einfach mal sehen, was passiert!

Der Hans, der kanns. Wenn er denn könnte...
Alt 04.02.2017, 14:43
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Würde ich mir denken wenn der FCN 4 Dinger gegen die eingelocht hätte. Wird aber wohl eher umgekehrt laufen.
Im memoriam Klaus Schamberger "Der Club ist ein ...."
Scheinbar lesen hier ein paar Spieler und Verantwortliche mit
Alt 04.02.2017, 18:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Wer zum Henker ist Sabiri ?
Wer bitte??
Sorry Wolfgang, der musste sein!
Bitte darüber schmunzeln!!
Alt 05.02.2017, 12:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wer bitte??
Sorry Wolfgang, der musste sein!
Bitte darüber schmunzeln!!
Wo kommt der Bub her ? Ich weiß noch immer nicht wie der beim Club gelandet ist. Der muss mit nem Kometen gekommen sein ....
Alt 05.02.2017, 20:30
registrierter Besucher

Über Koblenz, Darmstadt und Siegen kam der Junge zu uns. Ist Marrokaner. Seit dem 01.07.2016 ist er Glubberer (die schlauste Entscheidung seines noch jungen Lebens hahaha), war urspünglich für die Zweite geplant. Gefallen hat mir das Interview nach dem Spiel, rotzig frech war das, der wird uns noch den Kopf verdrehen

Achtung Schlake 04, im Winter 2017/18 könnt ihr ihn wieder für 5 Millionen bei uns loseisen.
Alt 05.02.2017, 21:21
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...

Achtung Schlake 04, im Winter 2017/18 könnt ihr ihn wieder für 5 Millionen bei uns loseisen.
Dank der Clubphilosophie wohl eher für 0,5 Millionen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »