Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9381  
Alt 03.04.2021, 20:16
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
besser ist das
Nimm Dir ein Beispiel daran.

Ach nee, unnötig, warst ja nie drin ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #9382  
Alt 03.04.2021, 20:16
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oh Riccio meldet sich, wie so oft, nichts Produktives, wird schon seine Gründe haben!
Mit Zitat antworten
  #9383  
Alt 03.04.2021, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Oh Riccio meldet sich, wie so oft, nichts Produktives, wird schon seine Gründe haben!
dito, obwohl du viel schreibst.
Substantielles ist das nicht...

Ihr kommt hier eh keinen Schritt weiter.
Insbesondere dadurch nicht, dass Ihr keinerlei von Eurer eigenen abweichende Meinung gelten lasst.

Da lob' ich mir FsB.

Wer ist "Riccio"?
Mit Zitat antworten
  #9384  
Alt 03.04.2021, 21:33
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.09.2017
Beiträge: 621
BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dito, obwohl du viel schreibst.
Substantielles ist das nicht...

Ihr kommt hier eh keinen Schritt weiter.
Insbesondere dadurch nicht, dass Ihr keinerlei von Eurer eigenen abweichende Meinung gelten lasst.

Da lob' ich mir FsB.

Wer ist "Riccio"?
Ersetze "Meinung" durch "Fakten" und Du hättest insoweit recht, als dass "wir" das tatsächlich nicht gelten ließen. Das wäre dann, abgesehen von der Kritik an maninblack, vom Lob für FsB und dem vorgeschobenen Nichtwissen ob "Riccio", sogar ein substanzieller Beitrag gewesen ... ...
__________________
Fastarc G1 1.8 sw | Bloodhound | Troublemaker ox rt
Mit Zitat antworten
  #9385  
Alt 03.04.2021, 21:36
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Die Definition Long COVID und auf die hast Du Dich bezogen (mit allen Artikeln), ist auf Patienten mit pos. Nachweis Corona (über PCR-Test) und Klinikaufenthalt und anschließender Beobachtung (Nachuntersuchungen), die körperliche Defizite aufweisen, die in direktem medizinischem Zusammenhang (z.B. verminderte Diffusionskapazität) beschränkt.

Sonst könnte auch ein Beinbruch daheim, der durch einen Treppensturz (volltrunken) in diese Kategorie eingeordnet werden, da ein zeitlicher Zusammenhang (im Lockdown), im Anschluss körperliche Einschränkung vorhanden sein könnten.
Da ja ohne Lockdown wäre Er/Sie um diese Uhrzeit in der Kneipe gewesen, wäre so nie passiert.(Extrembeispiel).


Nun auf die Allgemeinheit auszuweichen und damit seine vorherige Meinung zu relativieren, da alle Artikel widerlegt werden konnten, ist !

Ein wenig mehr Realität wäre angebracht! - ich klinke mich hier aus -
Wir verstehen uns ganz offensichtlich nicht.

Zum einen hast du rein gar nichts widerlegt und zum anderem bin ich absoluter Befürworter von sinnvollen Vergleichen und ganzheitlichen Betrachtungsweisen, worunter dein abstruses Beinbruchbeispiel definitiv nicht zählt.

Wie heute Mittag bereits erwähnt, sagt sogar Mr. Hardliner Drosten (Podcast 78 am Ende), dass Impfung bei Long Covid funktioniert. Hier nachzulesen, inkl Funktionsweise.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...html#LongCovid

Was genau bezeifelst du überhaupt bzw. bezichtigst du mich der Lüge?

Geändert von yxcv (03.04.2021 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9386  
Alt 03.04.2021, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

hab mal das Bewertungssystem gerade gerückt
Mit Zitat antworten
  #9387  
Alt 03.04.2021, 22:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nicht so Pauschalaussagen, nenn doch einfach mal die Namen, wer für dich ein Corona Leugner ist ......

Spätestens dann weiß man, wie viel unsägliche Kommentare du oft hier abgibst! Denn ich bin mir sicher, keiner leugnet hier Corona.
Es war etwas vereinfacht. Außer den Leugnern bedienen sich auch die Verharmloser und Verschwörungstheoretiker dieser Methoden. Bei den Impfgegnern sieht es nicht viel anders aus. Aber nur wer den Podcast gehört hat bzw. das Skript gelesen, kann hier mitreden. Kann ihn deshalb nur empfehlen.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #9388  
Alt 03.04.2021, 22:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Nicht so Pauschalaussagen, nenn doch einfach mal die Namen, wer für dich ein Corona Leugner ist ......
also einen Leugner würd ich dich nicht nennen wollen aber in die Gruppe der Covidioten würde ich dich und yxcv doch einordnen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #9389  
Alt 03.04.2021, 22:20
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Der treudoofe Covidiot bist du selbst und merkst es nicht Mal...
Informier Dich bitte vorher was einen Covidioten wie dich ausmacht, dein unsinniger Beißreflex ist absurd.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #9390  
Alt 03.04.2021, 22:21
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
also einen Leugner würd ich dich nicht nennen wollen aber in die Gruppe der Covidioten würde ich dich und yxcv doch einordnen.
Die echten Covidioten sind diejenigen, die nichts mehr außer Corona kennen und alles andere scheißegal ist.

Geändert von yxcv (03.04.2021 um 22:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77