|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ist rAzfaz wieder"auferstanden"
|
|
|||
|
|||
Ich wundere mich auch immer wieder, wo die immer herkommen !
|
|
|||
|
|||
er ist niemals weit weg Nur in Präparationsphase.
Wünsche allen ein frohes Fest und frohes neues Jahr. Auf das wir alle den 13ten Baktun der Maya`s oder evtl. Sonnen-Jets bzw. Tachyonen Strahlung überleben, falls Sie eintrifft |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Lieber wieder rAzfaz.... |
|
|||
|
|||
Und Boll, Mizutani, Baum, Niwa, Schlager , Primorac, Mengel, Maze, Monteiro.....
Alle mit faserverstärkten Hölzern unterwegs. |
|
|||
|
|||
spielen die knüppel-harte Hurricanes oder auch von mir aus Skylines da drauf ?
Der Harte Belag muss ein katapultiges Holz haben, um den Belag in Schwingung zu bringen. ist doch auch egal nun... thx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prinzipiell unterstützen Vollhölzer natürlich die China Beläge; nicht ohne Grund ist das Clipper bzw. Hölzer gleichen Aufbaus beliebt bei chinesischen Spielern. Aber nicht den Unterschied zwischen Hobby Spielern und Top 5 Spielern vergessen. Training und Tuning machen viel aus :-) |
|
|||
|
|||
das sind immerhin die besten Spieler der Welt - deren Möglichkeiten sollte man nicht mit denen von uns Hobbyspielern vergleichen
|
|||
|
|||
Genau daran krankt aber vieles hier. Wenn Kreisklassist kein Kunstfaserholz mit harten Belägen spielen kann, dann kann das KEINER. Und wenn es DOCH einer kann dann muss der ganz spezielle PROFIVERSIONEN haben und jaaaaa, wenn der Kreisklassist DIE kriegen könnte DANN könnte er das auch...
|
|
|||
|
|||
Es ist aber nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass wenig Kunstfaserzeugs in China gespielt wird. Der Grund dafür ist ja nun fast jedem bekannt: Die Betonbeläge.
Egal wieviel Tuner man draufkippt, die Beläge sind unterm Strich noch härter, als ein Tenergy. Ich kann es mir schlecht vorstellen, dass sich ein Chinabelag, egal wie gut die Qualität ist, gut auf einem Boll ALC oder so spielt. Bin nicht gerade einer der schwächsten Spieler, aber selbst ein Tenergy spielt sich schon relativ schwierig auf einem Boll ALC, weil man einfach nicht immer gut zum Ball steht. Beim Chinabelag würde dann wahrscheinlich kaum noch was gehen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.