Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #931  
Alt 10.10.2016, 11:59
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 45
Beiträge: 3.478
Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Verlierer ist hier der Tischtennissport. Gewinner gibt es nicht.
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 10.10.2016, 12:03
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Verlierer ist hier der Tischtennissport. Gewinner gibt es nicht.
Leider absolut richtig!
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 10.10.2016, 12:15
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Habe ich geschrieben dass du beteiligt warst ?

Ich habe jetzt nur gefragt, findest du es ok ?

Wenn ja, den Eindruck hat man jedenfalls bei deiner Argumentation, ob das dein Verständnis von Fairplay ist ?

Leider äußerst du Dich nicht eindeutig dazu .....

Und es geht hier am Ende nur noch darum wie der HTTV so ein Fehlverhalten nicht entsprechend Sanktionieren kann.

Bei den Hintergründen wird eben viel Spekuliert, das liegt aber eben daran dass niemand mit der Wahrheit rausrückt. Und wenn man der offiziellen Stellungnahme des HTTV glauben darf, steht da eindeutig drin, dass der HTTV massiv unter Druck gesetzt wurde......

Ich finde es jedenfalls schei ...... und daher äußere ich auch meine Meinung dazu, aber das habe ich Dir in meiner PN bereits geschrieben.
Für mich sind die Hintergründe einer tat immer wichtig! Denn daran erkennt man wie man die Menschen die mitgemacht haben einstufen kann. Es gibt genug Spieler die da mitgemacht haben, die ich weder vorher noch nachher leiden kann, aber das muss ich euch nicht erzählen.
Und das Hauptproblem ist der HTtV. Mit allem was dazu gehört.. Wenn ihr noch sieht was alles passieren wird, da werden sich euere Fußnägel verbiegen.

Traut euch an die richtigen Schuldigen ran oder haltet die Klappe. Ich kann nicht jedem Fk hier einzeln antworten!
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 10.10.2016, 15:45
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ist es nicht eigentlich vollkommen latte, warum jemand betrügt? Ob das jetzt wegen der Sperrvermerke, der persönlichen Eitelkeit eines Einzelnen oder um den Geldgeber nicht zu vergrätzen, geschehen ist, spielt doch eigentlich gar keine Rolle.

Erschütternd ist für mich nur, dass hier Namen im Spiel sind, bei denen ich nie im Leben gedacht hätte, dass sie bei einem solchen Beschiss mitmachen.
Ich will wirklich keine Konfrontation mehr mit euch. Mich hat es gestört , das ihr mir vieles unterstellt habt, mir vorgeworfen habt, das ich den ausmaß dieser Angelegenheit nicht kapiert habe und Ihr habt vieles zugelassen über meine Person ,die ich beleidigend finde, aber alles vergessen!

Es geht darum, das es doch wichtig sein muss ob ich dafür bestraft werde, weil ich eindeutig über rot gefahren bin, oder ob ich vorsätzlich über rot gefahren bin um anderen einen Schaden zuzufügen.

Es kann mir keiner kommen und sagen, über rot gefahren wird immer gleich bestraft.. So geht das juristisch nicht. Hier wären keine anderen Personen durch diese Manipulation benachteiligt und das hat ein großen Einfluss auf mein Verstand ,der das nicht in ein Topf schmeißen kann. Strafe haben Sie bekommen, gedemütigt habt ihr sie auch.der Verband hat Geld kassiert.

Was sollte denn noch passieren damit es fairer wird? Ich bin ganz locker

Die tat ist aufgeputscht worden ,weil von vielen falschen Sachen ausgegangen wurde.bewusst oder unbewusst. Das passt aber auch zu den Skandal Liebenden Menschen unserer Gesellschaft.ich will niemanden damit angreifen, aber es ist egal wo nicht zu übersehen.
Das haben die Beteiligten nicht verdient!
Ich hab mit der Sache nix zutun mich hat keiner von denen angeheuert für sie grade zustehen .aber ich weiß eben wie die TT Szene aussieht. Nicht nur ihr kennt mich,sondernIch kenn euch halt auch seit meiner kindheit

da ich aber der Meinung bin, das die Strafen die sie bekommen vollkommen ausreichend sind, war es sehr gut dem HTtV seine Grenzen aufzuzeigen.vorallem weil ich weiß , wie der HTtV bei sport gerichtlichen Verfahren vorgeht , wenn sie einen schwachen Gegner vor sich hat !!!

Geändert von jungfrau (10.10.2016 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 10.10.2016, 18:10
Krückstock Krückstock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 6
Krückstock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Na wir schaukeln uns hier gegenseitig hoch und der ein oder andere kommt da in ein Fahrwasser, welches er wohl bei nüchterner Betrachtung gekonnt umschifft hätte.
Also wenn ich mir die Begründung des Vorsitzenden der Revision durchlese, komme ich zu dem Schluss, das es gut so ist wie es ist.
Es heißt da:

-Die Beschuldigten haben ihr Fehlverhalten eingeräumt
-Ein geregelter Spielablauf der betroffenen Klassen ist sichergestellt
-Sinnvolles Vorgehen, die Verurteilungen basieren nur auf Indizien
-Es bestand das Risiko, dass die Strafen in einem ordentlichen Zivilverfahren nicht haltbar wären (Hypothese: Wann wäre es zu einer Verhandlung gekommen? März 2017?)
-Dadurch erhebliche Auswirkungen auf den Spielverlauf (der Klasse, des Pokals)

Also was haben sie gemacht?
Spielstrafen verringert, Geldstrafen "erheblich" erhöht und alle Proteste, Einsprüche und Revisionen wurden vom Verein und den Spielern zurückgenommen.
D. h. der ordentliche Spielbetrieb (Sport) wurde wieder hergestellt.

Was hätten sie machen sollen wurde ja bereits ausführlich niedergeschrieben. Aber geht das so einfach?
Wie viele Kriminelle laufen frei rum, weil man Ihnen nichts nachweisen kann?

Auch der HTTV sagt in diesem Artikel dass aufgrund des ungewissen Ausgangs und der fehlenden Nachweise (und jetzt mal ein Beispiel: Alle können wegen unsportlichen Verhaltens belangt werden, denn sie haben absichtlich verloren, aber wer hätte dann nicht belangt werden können? Richtig, der der alles gewonnen hat! ) dies eine notwendige Entscheidung der Revision war.

So, jetzt steht ein ganzer Verein ziemlich bescheiden da, obwohl nur einige wenige das zu verantworten haben.
Aber und das ist was nun richtig zählt für den Verein:
Wenn Herr Glotzbach diese Aussage so wie sie in der Presse stand wirklich gesagt hat, liegt es nun an Ihm und den Vorstandsmitgliedern des TV Nauheim eine Entscheidung zu treffen.

Noch was:
Wem nützt es das die 1. Mannschaft dieses Vereins a) in dieser Klasse verbleibt oder b) absteigt?
Den gegnerischen Mannschaften? Den Spielern der 1. Mannschaft des TV Nauheim?

Wenn ich irgendwie frei dazu entscheiden könnte, hätte ich den Verursacher für 5 Jahre für alles im HTTV gesperrt und die, die sich haben dazu überreden (oder bezahlen) lassen für 2 Jahre, vorausgesetzt man kann alles beweisen. Ich kanns leider nicht. Weder entscheiden noch beweisen und ich kenne gar nicht die ganzen Fakten

Ach ja das Turnier wird nicht gewertet...was bleibt übrig.
Wir wissen grob a) wer was gemacht und b) wer sich daran irgendwie beteiligt hat.
Da kann sich dann jeder für die Zukunft über diese Personen seine eigenen Gedanken machen.
Jetzt aber nicht antreten und alles geben erscheint mir auch nicht so ganz sportlich. Stellt Euch vor sie spielen 2-3 mal unentschieden (ist schwer ich weiß, aber vielleicht ist der ein oder andere auch mal im Urlaub, in Spanien oder so), wird dann auch eng mit dem eingeplanten Aufstieg.

Geändert von Krückstock (10.10.2016 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 10.10.2016, 19:12
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich verstehe nicht, warum viele hier den Nauheimern eine Freude machen wollen und ihnen die Punkte schenken. An einem Spiel haben die bei dem Punkteunterschied doch eh kein Interesse.

Wenn ihr die Nauheimer richtig ärgern wollt, solltet ihr lieber gegen den aktuellen Tabellenersten nichtantreten, dann dürfen sie noch ein weiteres Jahr Kohle ausgeben... Aber ich will ja natürlich nicht zu Unfairness gegen diesen äußerst liebenswürdigen Kameraden aufrufen.

Geändert von Defense4Ever (10.10.2016 um 19:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 10.10.2016, 19:14
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Unfairness mit Unfairness begegnen? Wer ist dann das schwarze Schaf?
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 10.10.2016, 19:21
potatoTT/SGE potatoTT/SGE ist offline
potato
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 254
potatoTT/SGE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Wenn ihr die Nauheimer richtig ärgern wollt, solltet ihr lieber gegen den aktuellen Tabellenersten nichtantreten, dann dürfen sie noch ein weiteres Jahr Kohle ausgeben...[/QUOTE]

Irrtum; der 2. Platz reicht auch
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 10.10.2016, 19:24
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ah ok, dann ist das anders als bei uns. Dann kann man wohl nix machen.
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 10.10.2016, 19:26
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 616
Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zumindest bleibt dann einer anderen Mannschaft auch die Chance auf den Aufstieg, sonst wäre es noch bitterer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77