|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !
Zitat:
Also ich hab für euch schon nen geklickt hab bei uns selber nicht mal Stimmen abgegeben ich weiß nicht wo wir die Stimmen her haben Aber ehrlich gesagt wie lange hattet ihr uns Unterstütz den ersten Tag Hab das auch verfolgt über Tage wie viele Stimmen innerhalb 10 min jedes mal kamen Doll war es nicht wenn man jetzt sieht was ihr schon für Stimmen habt. Aber soll kein Vorwurf sein wenn im eigenen Verein nicht mal alle mitmachen Und trotsdem Unterstütz ich euch!!! Versprochen ist Versprochen |
|
||||
|
||||
@Arkanius
Mit Deiner Signatur fängts ja schon mal an... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genaue Quoten wann, wer, wieviel jetzt von uns abgestimmt hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall haben wir es bei uns im Verein immer wieder angesprochen... Wenn natürlich nach 6-7 Tagen nen großer Abstand da ist, geben viele natürlich schnell auf... Das wir zudem unsere großen Werbeaktionen nicht 2x (1x für euch, 1x für uns) machen können ist sicherlich auch klar... Sorry, aber wir hoffen trotzdem das wir einige Stimmen von euch kriegen, ich bin mir sicher (da ich alleine sicher über hundert Stimmen für euch abgegeben habe) das ihr einige von uns bekommen habt. Gruß, speedy |
|
|||
|
|||
Ja versteh ich ist klar und wie gesagt ich Stimm für euch habs versprochen und Sprech es auch heut beim training an
klick |
|
||||
|
||||
Der letzte Sieger hatte zwischenzeitlich einen Rückstand von über 5.000 Stimmen.
|
|||
|
|||
Ja zunächst haben die die Federballer aber auch für sich selbst gestimmt um dann die Allianz mit den Reitern einzugehen...
|
|
|||
|
|||
Das ist noch nicht die letzte Runde...
|
|
|||
|
|||
Hmm ich glaube schon, dass ganze ist am 5. Dezember zuende und solange geht ja die aktuelle Runde
|
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen Recht, da habe ich mich wohl vertan. Der Termin
der letzten Auswertung ist der 5. 12. und nicht der letzte Start einer Runde. |
|
||||
|
||||
So wie ich es mal irgendwo aufgeschnappt habe, scheint die Aktion nächstes Jahr fortgeführt zu werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.