|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Glückwunsch zum WRL-Platz 1, Dima!
Noch so ein spektakuläres Spiel gegen Niwa. Super Rallys, das könnte ja ein richtiger Klassiker werden! Habt euch gegenseitig manchmal schön stehen lassen Und v.a. im Entscheidungssatz hat man dir den Willen dann förmlich angesehen. Was mich interessiert: Geht man mit einem anderen Gefühl in die Partie, wenn man gegen einen "unorthodoxen" Spieler wie Niwa mit seinen riskanten Gegentopspins und scheinbar oft spontanen Schlägen spielt? Als Außenstehender (und Ahnungsloser ) hab ich bei Koki Niwa oft den Eindruck, dass er ein Spieler ist, dem an einem Tag alles gelingt und an anderen Tagen fast gar nichts. Ist es da schwieriger, gegen ihn eine ordentliche Strategie zu entwickeln? War das Spiel bei der WM eventuell auch noch im Hinterkopf (hinsichtlich der Psyche) oder hat das gar keine Rolle gespielt? Hast du dir da irgendwelche festen Vorsätze genommen im Hinblick auf eine andere Herangehensweise? Blöde Fragen vielleicht, aber hey, wann hat man schon mal die Möglichkeit, einem Profi persönlich blöde Fragen zu stellen? Ganz viel Erfolg für die ausstehenden Matches! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch aus Ostwestfalen,
verdient durch viel Arbeit und Biss. Toll |
|
|||
|
|||
Igel schreibt derzeit recht selten, auch an anderen Baustellen. Hoffe, dass er nicht krank ist. Sollte es so sein, dann gute Besserung. Oder er wird sich bald der "Gesperrte#2" nennen.?
|
|
||||
|
||||
Auch aus Dortmund die herzlichsten Glückwünsche.
Unfassbar geile Leistung, hätte ich nie gedacht. Durfte Dich als Teenager in der Brügemannhalle bestaunen. Nicht meine Lieblingsspielweise, aber mit viel Arbeit und Akribie zur Nummer 1 der Welt.
|
|||
|
|||
Großartig Dima!
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Sieg, der dir die Weltranglistenposition 1 bringt. Du hast es absolut verdient, vorallem wegen dem unglaublichen Jahr 2017! |
|
|||
|
|||
Gratulation auch von meiner Seite! Die Leistung in 2017 verdient höchsten Respekt. Hut ab!
|
|
||||
|
||||
Gratulation zu dieser herausragenden Leistung
Kann mich noch daran erinnern, als Du in der Hohberghalle in Plüderhausen (zu TTBL-Zeiten) vor vielen Jahren aufgeschlagen hast |
|
||||
|
||||
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, wie komm ich denn da ins Spiel?
|
|
||||
|
||||
Auch von mir Dimitrij,
Herzlichen Glückwunsch!!! Weiter so, deine harte Arbeit zahlt sich aus 🤘🏻
|
|||
|
|||
Glückwunsch Dima zur Nummer 1 der Welt.
Auch wenn ich jetzt von allen Gegenfeuer bekomme, bin ich trotzdem der Meinung das Ma Long der bessere Spieler von Euch beiden ist und ohne die Vorkommnisse bei den China Open diese Wachablösung nicht stattgefunden hätte. Aber so ist es nunmal, genieße den Platz an der Spitze ich bin sicher der chinesische Verband möchte den Platz schnell wieder zurück haben
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|