Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2017, 16:14
Eltim Eltim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Eltim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Glückwunsch zum WRL-Platz 1, Dima!
Noch so ein spektakuläres Spiel gegen Niwa. Super Rallys, das könnte ja ein richtiger Klassiker werden! Habt euch gegenseitig manchmal schön stehen lassen
Und v.a. im Entscheidungssatz hat man dir den Willen dann förmlich angesehen.

Was mich interessiert: Geht man mit einem anderen Gefühl in die Partie, wenn man gegen einen "unorthodoxen" Spieler wie Niwa mit seinen riskanten Gegentopspins und scheinbar oft spontanen Schlägen spielt? Als Außenstehender (und Ahnungsloser ) hab ich bei Koki Niwa oft den Eindruck, dass er ein Spieler ist, dem an einem Tag alles gelingt und an anderen Tagen fast gar nichts. Ist es da schwieriger, gegen ihn eine ordentliche Strategie zu entwickeln?

War das Spiel bei der WM eventuell auch noch im Hinterkopf (hinsichtlich der Psyche) oder hat das gar keine Rolle gespielt? Hast du dir da irgendwelche festen Vorsätze genommen im Hinblick auf eine andere Herangehensweise?

Blöde Fragen vielleicht, aber hey, wann hat man schon mal die Möglichkeit, einem Profi persönlich blöde Fragen zu stellen?

Ganz viel Erfolg für die ausstehenden Matches!
Alt 15.12.2017, 17:19
Topspin2017 Topspin2017 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspin2017 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus Ostwestfalen,
verdient durch viel Arbeit und Biss.
Toll��
Alt 15.12.2017, 17:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Geile Sache super grossen Glückwunsch. Das wird unvergesslich bleiben im deutschen Tischtennis.

Wo sind denn nun die ganzen Miesmacher? Verstummt? Igel wo steckst Du? Keine Eier, weil Dima hier persönlich mitschreibt?
Igel schreibt derzeit recht selten, auch an anderen Baustellen. Hoffe, dass er nicht krank ist. Sollte es so sein, dann gute Besserung. Oder er wird sich bald der "Gesperrte#2" nennen.?
Alt 15.12.2017, 19:50
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Dortmund die herzlichsten Glückwünsche.
Unfassbar geile Leistung, hätte ich nie gedacht. Durfte Dich als Teenager in der Brügemannhalle bestaunen.
Nicht meine Lieblingsspielweise, aber mit viel Arbeit und Akribie zur Nummer 1 der Welt.
Alt 15.12.2017, 20:01
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Großartig Dima!
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Sieg, der dir die Weltranglistenposition 1 bringt. Du hast es absolut verdient, vorallem wegen dem unglaublichen Jahr 2017!
Alt 15.12.2017, 20:20
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gratulation auch von meiner Seite! Die Leistung in 2017 verdient höchsten Respekt. Hut ab!
Alt 15.12.2017, 20:52
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation zu dieser herausragenden Leistung

Kann mich noch daran erinnern, als Du in der Hohberghalle in Plüderhausen (zu TTBL-Zeiten) vor vielen Jahren aufgeschlagen hast
Alt 15.12.2017, 21:57
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Igel schreibt derzeit recht selten, auch an anderen Baustellen. Hoffe, dass er nicht krank ist. Sollte es so sein, dann gute Besserung. Oder er wird sich bald der "Gesperrte#2" nennen.?
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, wie komm ich denn da ins Spiel?
Alt 15.12.2017, 22:12
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auch von mir Dimitrij,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Weiter so, deine harte Arbeit zahlt sich aus 🤘🏻
Alt 15.12.2017, 22:16
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Glückwunsch Dima zur Nummer 1 der Welt.

Auch wenn ich jetzt von allen Gegenfeuer bekomme, bin ich trotzdem der Meinung das Ma Long der bessere Spieler von Euch beiden ist und ohne die Vorkommnisse bei den China Open diese Wachablösung nicht stattgefunden hätte.

Aber so ist es nunmal, genieße den Platz an der Spitze ich bin sicher der chinesische Verband möchte den Platz schnell wieder zurück haben

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »