|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern vs. Ac mailand
Obwohl ich Bayern überhaupt nicht leiden kann , möchte ich dass sie weiterkommen. Wenigstens eine deutsche Mannschaft sollte in der europäischen Spitze mitspielen können.
Übrigens: Sehr viel Pech für Bremen. 2 Min. vor Schluss ausgeschieden nach einem Patzer von Wiese.
|
|||
|
|||
Bayern wird ein gutes Spiel zeigen, da bin ich mir sicher.
???Aber ob sie weiterkommen ??? Denkt an die Vergangenheit letztes Jahr zwei Eigentore und vorhiges Jahr gegen Real Madrid, die grösten Torchancen nicht genutzt. Ich denke, Bayern hat viel Pech in der Champions League. Ich mach mir einfach zu viel Sorgen dass sie heut abend ihre 99%Torchancen nicht nutzten werden. Aber hoffen wir alle das sie es schaffen |
|
||||
|
||||
Mein Tipp. 2:2, damit weiter !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
ich weiss zwar nicht, wie das spiel ausgehen wird, aber ich weiss, dass die bayern sich solch einen vorteil, wie die bremer ihn gestern hatten, nicht leichtfertig aus der hand nehmen lassen, wenn sie ihn denn heute bekommen sollten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man soll nie "nie" sagen ... schau mer mal ... Gruß und Tschüss, du Bayernnase fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich für meinen Teil hoffe auf ein weiterkommen der Bayern, alles andere wäre eine mittlere Katastrophe für die Buli, wenn man an die 5-Jahrestabelle der Uefa denkt Mein Tipp daher Milan - Bayern 0-1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ohhhh mein gott...meine nervosität wird wirklich immer schlimmer *zitter*
zum glück kann ich jetzt zum training und mich ein bisschen ablenken *zitter zitter zitter*
|
||||
|
||||
Zitat:
88.Minute - Roy Maakay (vermutlich wird er wieder scheiße spielen aber treffen )
|
|||
|
|||
Zitat:
armes deutschland! und dennoch würden sie sich solch einen vorteil der bremer nicht nehmen lassen - soll heissen: wenn die bayern heute eine halbe stunde vor schluss 2:1 führen sollten, dann kommen sie auch weiter. ich weiss, ich weiss: hochmut kommt vor dem fall, aber ichfalle doch so ungern, also heute hoffentlich auch nicht und wenn doch, widme ich mich einfach wieder sofort nach spielende meinen uni-unterlagen und bestrafe mich selber. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.