Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 13:14
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
warten wir es ab!!!
ja ok.
geld würde ich auch keins mehr drauf wetten.
aber zu packen ist es trotzt des restprogramms alle mal.
die hertha ist ja jetzt wieder etwas im aufwind. deshalb.
aber die konkurenz hat einfach die eindeutig leichteren gegner um noch hier oder da mal einen punkt mitzunehmen.

ich glaube aber trotzdem, dass 96 letzter wird, hertha knapp 17ter und freiburg in die relegation darf/muss
Alt 05.04.2010, 16:12
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ja ok.
geld würde ich auch keins mehr drauf wetten.
aber zu packen ist es trotzt des restprogramms alle mal.
die hertha ist ja jetzt wieder etwas im aufwind. deshalb.
aber die konkurenz hat einfach die eindeutig leichteren gegner um noch hier oder da mal einen punkt mitzunehmen.

ich glaube aber trotzdem, dass 96 letzter wird, hertha knapp 17ter und freiburg in die relegation darf/muss
Ja, das denke ich auch, Hannover und Hertha runter, Freiburg in Reli!
Alt 05.04.2010, 16:46
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

*BVB Brille auf*
verdammt gut gelaufen für den BVB am letzten WE. Wir siegen gegen Werder, wenn auch glücklich, aber irgendwie verdient, mit 2-1. Bayern schießt in der ersten Hälfte 2 Tore und bringt die Süd-Tribüne zum Kochen!!! Dadurch natürlich Super-Stimmung im Westfalenstadion So laut habe ich es selten erlebt... und zum Abschluß am Samstag nachmittag gewinnt Frankfurt noch gegen Vizekusen. Gestern dann noch das unfähige HSV-Starensemble mit dem höchstens dirttklassigen Trainer spielt uns zudem noch in die Karten. Europa wir kommen.
*BVB Brille ab*
Alt 05.04.2010, 16:52
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
*BVB Brille auf*
verdammt gut gelaufen für den BVB am letzten WE. Wir siegen gegen Werder, wenn auch glücklich, aber irgendwie verdient, mit 2-1. Bayern schießt in der ersten Hälfte 2 Tore und bringt die Süd-Tribüne zum Kochen!!! Dadurch natürlich Super-Stimmung im Westfalenstadion So laut habe ich es selten erlebt... und zum Abschluß am Samstag nachmittag gewinnt Frankfurt noch gegen Vizekusen. Gestern dann noch das unfähige HSV-Starensemble mit dem höchstens dirttklassigen Trainer spielt uns zudem noch in die Karten. Europa wir kommen.
*BVB Brille ab*
das hat nichts mit bvb brille zu tun.
wenn man jetzt noch europa verspielen wird, dann ist man selbst schuld und hat es nicht anders verdient....
Alt 05.04.2010, 16:56
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das hat nichts mit bvb brille zu tun.
wenn man jetzt noch europa verspielen wird, dann ist man selbst schuld und hat es nicht anders verdient....
Es ging mir eigentlich auch mehr um die Begleiterscheinungen. Bayern schießt 2 Tore, und das Stadion tobt wie verrückt. Ist mir schon klar, dass wir Europa League eigentlich sicher haben dürften, aber ich traue dem Team auch durchaus noch den Sprung auf Position 3 zu, zumal ja Leverkusen im Moment extrem schwächelt und der HSV nach unten hin eigentlich auch keine große Gefahr darstellt, zumal sie ja genügend eigene Probleme haben.
Alt 05.04.2010, 17:03
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Es ging mir eigentlich auch mehr um die Begleiterscheinungen. Bayern schießt 2 Tore, und das Stadion tobt wie verrückt. Ist mir schon klar, dass wir Europa League eigentlich sicher haben dürften, aber ich traue dem Team auch durchaus noch den Sprung auf Position 3 zu, zumal ja Leverkusen im Moment extrem schwächelt und der HSV nach unten hin eigentlich auch keine große Gefahr darstellt, zumal sie ja genügend eigene Probleme haben.

das glaube ich auch. die CL-Quali ist zum greifen nahe.
ich meine 1 punkt ist nichts. und selbst wenn es nicht klappt, dann ist die EL auch super. ( denke zwar ehrlichgesagt, dass die CL ziemlich schwer zu meistern wäre, aber selbst durch das ausscheiden in der quali wäre man ja sicher in der EL-Gruppenphase.) und mit glück hätte man dann bei einem durchkommen die ca 20millionen-€ einnahme.... aber erstmal nicht träumen

und ich glaube eher gesagt, dass der HSV froh sein kann, wenn sie überhaupt in di eEL kommen. da ist es ja mächtig am brodeln. (der 6te platz reicht ja wohl zu 99,9% für die EL)
Alt 05.04.2010, 17:10
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
das glaube ich auch. die CL-Quali ist zum greifen nahe.
ich meine 1 punkt ist nichts. und selbst wenn es nicht klappt, dann ist die EL auch super. ( denke zwar ehrlichgesagt, dass die CL ziemlich schwer zu meistern wäre, aber selbst durch das ausscheiden in der quali wäre man ja sicher in der EL-Gruppenphase.) und mit glück hätte man dann bei einem durchkommen die ca 20millionen-€ einnahme.... aber erstmal nicht träumen
Damit hast du Recht und das würde dem Verein den finanziellen Spielraum geben, der auch für Europa benötigt wird. Ich bin ja fast der Meinung, den N. Subotic bei einem entsprechenden Angebot von der Insel wirklich gehen zu lassen. Ansonsten würde ich in dem Team noch über Alternativen zu Owo nachdenken, sonst besteht eigentlich wenig handlungsbedarf.

Zitat:
ich glaube eher gesagt, dass der HSV froh sein kann, wenn sie überhaupt in di eEL kommen. da ist es ja mächtig am brodeln. (der 6te platz reicht ja wohl zu 99,9% für die EL)
Ja, das stimmt in Hamburg brennt der Baum!!! Erst der ungeliebte Trainer und jetzt der Peruaner Guerero mit seinem Flaschenwurf, oh je das endet nicht gut.
Alt 05.04.2010, 17:19
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Damit hast du Recht und das würde dem Verein den finanziellen Spielraum geben, der auch für Europa benötigt wird. Ich bin ja fast der Meinung, den N. Subotic bei einem entsprechenden Angebot von der Insel wirklich gehen zu lassen. Ansonsten würde ich in dem Team noch über Alternativen zu Owo nachdenken, sonst besteht eigentlich wenig handlungsbedarf.

also einen subotic würde ich nicht verkaufen, außer es kommt ein angebot das über 25-millionen-€ liegt.
ansonsten müssen wir ihn ja nicht verkaufen, das wurde ja auch schon ovn der geschäftsführung bestätigt, dass wir nicht gezwungen sind leistungsträger zu verkaufen.

verstärken würde ich die Linke-Offensive-Mittelfeld-Position z.b. mit einem Obraniak ( ist im gespräch)

und im Sturm wünsche ich mir Lewandowski ( falls ein stürmer geht, vielleicht valdez?!)

ansonsten ist der kader gut so. es sind ja fast ausschließlich junge talentierte spieler da, die sich noch steigern.

die mischung im kader ist gut aus einigen super talenten ( hummels, subotic, schmelzer, kuba etc.....) und paar wichtigen erfahrenen spielern wie ( weidenfeller, kehl, dede, owomoyela)
Alt 05.04.2010, 18:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also vermisst ihr den Frei gar nicht mehr ?
Alt 05.04.2010, 18:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Also vermisst ihr den Frei gar nicht mehr ?
Löschen impossible?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »