|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer Wird Deutscher Meister 2008/2009 | |||
VfL Wolfsburg | 8 | 44,44% | |
Hertha BSC Berlin | 0 | 0% | |
Bayern München | 5 | 27,78% | |
VfB Stuttgart | 1 | 5,56% | |
Hamburger SV | 2 | 11,11% | |
FC Schalke 04 | 2 | 11,11% | |
Borussia Dortmund | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09
Zitat:
Obendrein bleibt es ja mir überlassen mit wem ich letztlich eine Wette eingehe. Peter ist schonmal eingestiegen, zwei, drei Wetten könnte ich schon noch riskieren, ohne gleich zu verarmen sollte ich tatsächlich verlieren, wobei ich den Bayern vollumfänglich vertraue. |
|
|||
|
|||
Läuft...
Und das noch überaus verdient. Ich konnte das kaum glauben. Leverkusen hatte in der 2. Halbzeit nicht eine vernünftige Chance. Was die TV-Gelder betrifft, gebe ich Ironman vollkommen Recht. Bis auf Leverkusen im Jahr 2002 hat noch keine andere Mannschaft wirklich eine vernünftige Duftmarke in der CL hinterlassen. Und das war eben auch nur eine Einsaisonfliege. Bayern darf ja aber auch in die CL. Am besten als 3. über die Qualifikation. Denn die Bayern schaffen diese. Andere Vereine schenken diese Qualifikationsmöglichkeit ja recht leicht her... Der Titel für den HSV wird noch viel wertvoller, wenn die Bayern am Ende 2. werden würden. Mit einem Punkt Rückstand und + 50 besser in der Tordifferenz... Und der Siegtreffer des HSV in Frankfurt gelänge in der 94. Minute. Durch einen Freistoß im Strafraum aufgrund der Rückpass-Regelung. Und alle Bayern standen auf der eigenen Torlinie. Nur Lahm war zu klein und Rensing wollte diese Lücke schließen und machte den Weg frei. Anschließend war er sich aber keiner Schuld bewusst ... Allerdings würde ich das erst dann auch wirklich glauben, wenn der Schiri mich persönlich darüber unterrichtet hätte, dass er das Spiel auch tatsächlich schon abgepfiffen hat... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwer zu verstehen, daß man Kahn nicht adäquat ersetzt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allein dieses aktuelle Interview, das u.a. seinen Torwarttrainer Junghans zum Thema hatte. Unsäglich und durch Falschheit geprägt. Dann soll er sagen, dass der gehen soll und gut ist! Aber dieses Durch-die-Blume-Dummgequatsche lässt jeden Stil vermissen. Der braucht ganz dringend einen Berater an seiner Seite. Damit er nächstes Jahr bei Unterhaching klar kommt... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Fängt sich der Treter Naldo doch tatsächlich wieder 'ne rote Karte ein. Ganz bitter !
Das macht's Werder nun nicht gerade einfacher, wobei Werder nun eher besser spielt. |
|
|||
|
|||
Schlappe 4 Punkte Rückstand auf Berlin, das ist "überbrückbar", Bayern wird Meister, weil die andern regelmäßig schwächeln, wahrscheinlich genügen dieses Jahr 63 bis 65 points für den Titel.
|
|
||||
|
||||
Jetzt hat Schalke auch noch eine (theoretische) Chance auf die Meisterschaft; schlappe 9 Punkte auf Hertha.
Besonders gefreut hat mich heute der Sieg von Magaths Wölfen beim HSV.
|
||||
|
||||
Könnte sein. Dafür dürfen die Bayern Hertha jetzt nicht zu weit weg lassen. Wenn man erstmal länger vorne ist,könnte das auch ein Selbstläufer werden.
|