|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Auswärts meist nur Kreisklasseniveau^^' .. warum? kA.. vllt läufts ja diese Saison besser? Hab bisher zu Hause 7-5 und Auswärts 6-2 was eigentlich für mich selbst verwunderlich ist aber die großen Gegner kamen ja noch nicht ... mal schaun obs nächste Woche 8-2, 7-3 oder 6-4 steht 'n kurioses Spiel heut': König - Kutzner Kutzner dominiert Satz und gewinnt 11-4, im Satz 2 führt er auch schon 6-2 und auf einmal fängt König die Bälle weg was zum 11-2 für Kutzner resultiert! .. der war total demotiviert.. im 3. Satz hat Kutzner 'ne schnelle 5-0 Führung, da König nur die Bälle rübergespielt hat und schon aufgegeben hat... Steffen spielt natürlich auch immer locker weiter und auf einmal geht nix mehr, da er den 10. (oder was weiß ich wieviel mal die sich die Bälle immer rübergspielt haben ) Topspin irgendwann in's Netz gehauen hat, da er wahrscheinlich das Match auch schon abgehakt hatte.... König gewinnt 11-8 und den 4. Satz 11-9 .. aber Steffen gewinnt im 5. Satz.. trotzdem.. König hat 2,5 Sätze total demotiviert gespielt und die Hälfte der Bälle einfach weggefangen und dann sowas.. unglaublich! weils noch nicht eingetragen ist: Bezirksklasse Staffel 4: Spitzenspiel: Sebnitz 2. - Pulsnitz 3. 7-9 ! 'unsre 3. mischt wieder oben mit Geändert von fox_tt (13.01.2007 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
SV Dresden Mitte V gegen SV Burkau 2 : 13 (noch 7 Spiele)
|
|
||||
|
||||
Lommatzsch gewinnt 9-6 .. kleine Überraschung wie ich finde aber denk mal der Heimvorteil wird den Ausschlag gegeben haben!
aktuelle Tiptabelle: 1 HerbertRückschlag 11 2 WoodRaider 11 3 Koochy 9 4 foxtt 7 5 eisloewe89 7 6 ttnorm 7 unser Herbert behauptet knapp die Führung, mit 3 Richtigen Ergebnistipps steht er aber zurecht an Position 1! ... ab jetzt kann die 3. Runde getippt werden.. Ausblick auf den nächsten Samstag: Aufstiegsknüller: Sein oder Nichtsein.. Pirna vs Pulsnitz .. ein Duell das in den letzten Jahren immer nur einen Sieger kannte. Beide mit bereits 2 Punkten Rückstand zum Tabellenersten - nur der Sieger hält seine Aufstiegschancen offen.. bei einem X sind wohl beide so gut wie aus dem Rennen. Abstiegsknüller: 9. gegen 8. - Der Sieger wird wohl beruhigt in die nächsten Spiele gehen können aber auch ein X würde wohl beiden weiterhelfen! Trotzdem sollte jede Mannschaft Platz 8 anstreben, da man nie weiß ob evtl doch eine Dresdner Mannschaft aus der Landesliga zurückzieht... Letzter gegen Erster .. ein ungleiches Duell bei dem der Sieger eigentlich schon feststeht.. 7. gegen 6. - wieder ein HEimspiel für die Lommatzscher und diesmal könnten sie es sogar wieder schaffen! Mit einem Sieg kann man endgültig ins Mittelfeld vorrücken und den Kampf um Platz 5 aufnehmen! Spannende Spiele.. |
|
||||
|
||||
hab grad was interessantes gefunden:
http://www.tischtennislivematch.de/ Da können einzelne Spiele Live Punkt für Punkt übertragen werden.. völlig kostenlos.. man müsste sich nur anmelden und los gehts .. is von den Machern von TTLive |
|
|||
|
|||
servus leute
bin gerade aus Lommatzsch eingekehrt hier ein kleiner spielbericht: 2:1 nach den Doppeln für FTL 3:6 allerdings nach der ersten runde (nur Stephan gewinnt ein einzel) aber starke kämpferische leistung vom mittleren und unteren Paarkreuz nach 3:8 Rückstand nochma auf 6:8 rangefightet aber jürgen verliert leider mit 0:3 im letzte einzel naja nächste woche ein neuer anlauf im kreisderby gegen wilsdruff ausführlicher spielbericht wie immer auf der homepage
|
|||
|
|||
aber dafür spielt unsere zweite zur zeit ganz groß auf
nächste woche ist topspiel in freital freital2 vs.pirna2 (zweiter gegen erster) die zeigen dass unser verein auch noch gewinnen kann
|
|||
|
|||
Mensch, da scheint ja Burkau voll konzentriert zu sein, um die restlichen Spiele konzentriert durchzuziehen. Mal sehen ob sie es bis zum Ende durchhalten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt: Pulsnitz und Pirna haben unabhängig vom Ausgang des Verfolgerduells noch Chancen um in die Landesliga zu kommen. |
|
|||
|
|||
Und wer gewinnt das Spiel Freital gegen Wilsdruff? Der Sieger wird am Ende so gut sicher Achter sein und müsste demnach nicht auf die Landesligisten schielen. Ich bin für Spannung in diesem Duell auch nach dem Spieltag noch. Deswegen tippe ich auf ein 8:8!
|
|
|||
|
|||
nachdem ich ne weile nicht gepostet habe, melde ich mich wieder mal.
spitzenspiel am wochenende: pirna vs. pulsnitz wer wird da gewinnen? schwere frage, oder was meint ihr? nachdem das duell die letzten jahre laut fox_tt nur einen sieger kannte, werden die pulsnitzer alles daran setzen diesmal zu gewinnen. ich denke, dass sie gute chancen haben. wie denkt ihr? |
Lesezeichen |
|
|