Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 11:16
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !

Zitat:
Zitat von Die Rückhandklatsche Beitrag anzeigen

Ja weiß nicht recht was mit Geltow los ist, eigentlich gab es hier im Forum eine Absprache. In der Runde davor haben wir uns weitgehend zurückgezogen und Geltow unterstützt.

Bitte votet weiter für uns!!!

Danke an alle Klicker :-)
@ Rückhandklatsche

Also ich hab für euch schon nen geklickt hab bei uns selber nicht mal Stimmen abgegeben ich weiß nicht wo wir die Stimmen her haben

Aber ehrlich gesagt wie lange hattet ihr uns Unterstütz den ersten Tag
Hab das auch verfolgt über Tage wie viele Stimmen innerhalb 10 min jedes mal kamen Doll war es nicht wenn man jetzt sieht was ihr schon für Stimmen habt. Aber soll kein Vorwurf sein wenn im eigenen Verein nicht mal alle mitmachen

Und trotsdem Unterstütz ich euch!!!

Versprochen ist Versprochen
Alt 22.11.2010, 11:17
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Arkanius
Mit Deiner Signatur fängts ja schon mal an...
Alt 22.11.2010, 11:27
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mahoo Beitrag anzeigen
@ Rückhandklatsche

Also ich hab für euch schon nen geklickt hab bei uns selber nicht mal Stimmen abgegeben ich weiß nicht wo wir die Stimmen her haben

Aber ehrlich gesagt wie lange hattet ihr uns Unterstütz den ersten Tag
Hab das auch verfolgt über Tage wie viele Stimmen innerhalb 10 min jedes mal kamen Doll war es nicht wenn man jetzt sieht was ihr schon für Stimmen habt. Aber soll kein Vorwurf sein wenn im eigenen Verein nicht mal alle mitmachen

Und trotsdem Unterstütz ich euch!!!

Versprochen ist Versprochen

Genaue Quoten wann, wer, wieviel jetzt von uns abgestimmt hat kann ich nicht sagen, auf jeden Fall haben wir es bei uns im Verein immer wieder angesprochen... Wenn natürlich nach 6-7 Tagen nen großer Abstand da ist, geben viele natürlich schnell auf... Das wir zudem unsere großen Werbeaktionen nicht 2x (1x für euch, 1x für uns) machen können ist sicherlich auch klar... Sorry, aber wir hoffen trotzdem das wir einige Stimmen von euch kriegen, ich bin mir sicher (da ich alleine sicher über hundert Stimmen für euch abgegeben habe) das ihr einige von uns bekommen habt.

Gruß,

speedy
Alt 22.11.2010, 11:33
Mahoo Mahoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mahoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja versteh ich ist klar und wie gesagt ich Stimm für euch habs versprochen und Sprech es auch heut beim training an
klick
Alt 22.11.2010, 11:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wenn natürlich nach 6-7 Tagen nen großer Abstand da ist, geben viele natürlich schnell auf...

Gruß,

speedy
Der letzte Sieger hatte zwischenzeitlich einen Rückstand von über 5.000 Stimmen.
Alt 22.11.2010, 11:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Der letzte Sieger hatte zwischenzeitlich einen Rückstand von über 5.000 Stimmen.
Ja zunächst haben die die Federballer aber auch für sich selbst gestimmt um dann die Allianz mit den Reitern einzugehen...
Alt 22.11.2010, 12:36
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Nichtsdestotrotz wollen wir (TTC Lengerich) in der letzten Runde nochmal unser Glück versuchen.
...
Das ist noch nicht die letzte Runde...
Alt 22.11.2010, 13:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von r_uhlig Beitrag anzeigen
Das ist noch nicht die letzte Runde...
Hmm ich glaube schon, dass ganze ist am 5. Dezember zuende und solange geht ja die aktuelle Runde
Alt 22.11.2010, 13:28
r_uhlig r_uhlig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

r_uhlig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast vollkommen Recht, da habe ich mich wohl vertan. Der Termin
der letzten Auswertung ist der 5. 12. und nicht der letzte Start einer
Runde.
Alt 22.11.2010, 13:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

So wie ich es mal irgendwo aufgeschnappt habe, scheint die Aktion nächstes Jahr fortgeführt zu werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »