|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
wollte mal aufklären, wonach gefragt wurde, nämlich zum 0:3 von Wosik. Deine Nachfrage ist schwer verständlich.
|
|||
|
|||
Er wollte damit sagen: es gibt keinen Gehörtest!
Der Schläger darf also durchaus klingen wie ein Motorrad oder auch wie ein Segelflugzeug. Beides zieht keine Disqualifikation nach sich. |
|
|||
|
|||
in der Tat gibt es keinen Gehörtest, aber augenzwinkerndes Schmunzeln von Zuhörenden (Zuschauern) ist die mindeste Strafe für die breite Boosterfraktion...............und natürlich täusche ich mich, niemand boostert, Niemand
|
||||
|
||||
Der Sound ist doch nur so laut, weil die Profis die Bälle so perfekt treffen...
Techniksache ! |
|
|||
|
|||
Der TTBL-Bericht bestätigt den Fall Wosik:
"Dass diese kurz darauf in ein 11:0, 11:0, 11:0 umgewandelt wurden, war dem Umstand geschuldet, dass das Spielgerät des Frickenhauseners durch die nachträgliche Prüfung fiel. Oberschiedsrichter Michael Zwipp: „Bei Wosik war ein Belag deutlich zu dick, somit mussten wir das Spiel mit 0:3 gegen ihn werten.“" Dagegen wird nichts zum Zeitspiel-Kuriosum in Herne gesagt, das in der Lokalpresse bestätigt wird. Da müssen die Schiris doch wohl gepatzt haben "Doch der in der Rückrunde noch unbesiegte Kim kämpfte sich zurück ins Spiel, gewann den dritten Satz und führte im vierten mit 9:8. Danach unterbrachen die Schiedsrichter plötzlich das Spiel und wandten eine Regel an, die wohl kaum jemals zum Tragen kam, seit die Sätze bis 11 gespielt werden. Zeitspiel heißt sie und wird herangezogen, wenn ein Satz nach zehn Minuten Spielzeit noch nicht beendet ist. Danach wechselt der Aufschlag nach jedem Ballwechsel, der spätestens dann mit dem Punktgewinn für den Rückschläger endet, wenn der den Ball zum 13. Male erfolgreich zurückgespielt hat.Dazu kam es im weiteren Verlaufe jedoch nie, weil spätestens nach vier, fünf Bällen der Punkt entschieden war. Zumeist zu Gunsten von Kim, der sowohl den vierten als auch den entscheidenden fünften Durchgang für sich entschied." http://www.derwesten.de/sport/lokals...id6374982.html |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Aufklärung zur Disqualifikation habe ich schon dankend zur Kenntnis genommen - Deine Ursachenerläuterung per Resonanzton nur kopfschüttelnd - aber damit genug Gruss PPW
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe schon ein paar Jungs erwischt, die dann immer gefleht haben, kein Aufsehen davon zu machen, wenn sie nett waren, beliessen wir es dann nur bei Fachgesprächen.......
|
|||
|
|||
Wie gut dass Du eine solche Koryphäe bist und so viel Ahnung hast
Du solltest HELLSEHER werden aber lass Dir bitte nicht einfallen als offizieller SR so agieren zu wollen - die Flugbahn diesses Schusses kannst Du ganz sicher nicht erahnen Finale ultissimo PPW
Wer nicht genießt, ist ungenießbar ... Geändert von pingpongwizard (20.02.2012 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber generell läuft in der TTBL sowieso alles einzigartig perfekt und vollkommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|