Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2005, 22:52
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Jan81
Zitat:
Zitat von Mulder
Denke, daß ihr morgen besser aussehen werdet.
Na ja, das kann aber nur daran liegen, dass wir morgen in rot spielen. Sonst ändert sich ja an unserem grandiosen Aussehen nichts!
Jan, ich bitte dich... Das ist nicht mal mehr LL LG - Niveau

Zitat:
Zitat von Jan81
Die anderen Aussagen muss ich nicht wirklich kommentieren, oder?
Ooch, bitte, bitte, bitte...

Zitat:
Zitat von Jan81
PS: Auf dem Klo ist mir gerade eingefallen, wieso wir heute verloren haben:
Das werde ich nun wiederum nicht kommentieren

Es ist allerdings respektabel, innerhalb von 3 Minuten aufs Klo, eine Antwort geschrieben und diese bearbeitet zu haben.

ach...nun hab ichs doch kommentiert - egal

Geändert von Mulder (15.10.2005 um 23:02 Uhr)
Alt 15.10.2005, 23:16
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder
Jan, ich bitte dich... Das ist nicht mal mehr LL LG - Niveau

Na ja, ich spiele an 7 in der schwächsten LL Niedersachsens. Was für ein Niveau soll ich denn da bitte schön haben?
Und da du ja auch weiter oben spielst, muss ich meine Aussagen wirklich nicht mehr kommentieren. Es sei denn, meine Aussagen sind zu versteckt oder die Intelligenz ist nicht positiv mit der Spielstärke korreliert!

Gruß Jan
Alt 15.10.2005, 23:42
Mulder Mulder ist offline
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan81
Es sei denn, meine Aussagen sind zu versteckt oder die Intelligenz ist nicht positiv mit der Spielstärke korreliert!
Bei letzterem bin ich mir absolut sicher, sonst wäre Dimitri Ovtcharov mittlerweile nebenbei Atomphysiker.
Alt 15.10.2005, 23:45
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulder
Bei letzterem bin ich mir absolut sicher, sonst wäre Dimitri Ovtcharov mittlerweile nebenbei Atomphysiker.
Ok, da gebe ich mich geschlagen. Werde jetzt aber mit dem Thema aufhören, sollte mich eh schon fürs morgige Punktspiel heiß schreien!
Alt 16.10.2005, 00:39
kahrs01 kahrs01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kahrs01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alfstedt-Hittfeld 9:7

Dopel 2.1 nur doppel 3 verliert

oben 3:1 nur hilken verliert gegen schulenburg

mitte 0:4

unten 3:1 fahlke verliert gegen Peters

1:0
Alt 16.10.2005, 10:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Jan 81
Wieso scheißt Du nachts um halb zwölf?

@JML
Gewinnst Du denn gegen Barkow?;-)

@all
Zweifelt noch einer an meinem Sachverstand?
...brecht die Saison ab, erklärt Vahr vorzeitig zum Meister, und klärt die Abstiegsfrage am Tresen!
..damit wir für`s nächste halbe Jahr von der schwächsten Landesliga Niedersachsens verschont bleiben...
Alt 16.10.2005, 10:22
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das letzte Match in Hittfeld ging jedenfalls 3:2 (vorletzte OL-Serie Mitte) für mich aus, über das vorletzte Spiel in Lunestedt habe ich hier (und Du weißt warum) keine Anmerkungen zu machen...
Alt 16.10.2005, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Das letzte Match in Hittfeld ging jedenfalls 3:2 (vorletzte OL-Serie Mitte) für mich aus, über das vorletzte Spiel in Lunestedt habe ich hier (und Du weißt warum) keine Anmerkungen zu machen...
...allerdings würde mich (und die "Forumsgemeinde") das "vorletzte Spiel" weitaus mehr interessieren...;-)
Alt 16.10.2005, 10:51
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...allerdings würde mich (und die "Forumsgemeinde") das "vorletzte Spiel" weitaus mehr interessieren...;-)
...na gut: Thorsten hat einen 0:2 Satzrückstand vor großer Spielkulisse mit einigen - "mich an diesem Tag überfordernden" - "taktischen Raffinessen" noch gedreht und schließlich in "beeindruckender Manier" noch "gewonnen"

Alt 16.10.2005, 12:40
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...na gut: Thorsten hat einen 0:2 Satzrückstand vor großer Spielkulisse mit einigen - "mich an diesem Tag überfordernden" - "taktischen Raffinessen" noch gedreht und schließlich in "beeindruckender Manier" noch "gewonnen"

super wiedergegeben !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »