|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist allerdings respektabel, innerhalb von 3 Minuten aufs Klo, eine Antwort geschrieben und diese bearbeitet zu haben. ach...nun hab ichs doch kommentiert - egal
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (15.10.2005 um 23:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da du ja auch weiter oben spielst, muss ich meine Aussagen wirklich nicht mehr kommentieren. Es sei denn, meine Aussagen sind zu versteckt oder die Intelligenz ist nicht positiv mit der Spielstärke korreliert! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
alfstedt-Hittfeld 9:7
Dopel 2.1 nur doppel 3 verliert oben 3:1 nur hilken verliert gegen schulenburg mitte 0:4 unten 3:1 fahlke verliert gegen Peters 1:0 |
|
||||
|
||||
@Jan 81
Wieso scheißt Du nachts um halb zwölf? @JML Gewinnst Du denn gegen Barkow?;-) @all Zweifelt noch einer an meinem Sachverstand? ...brecht die Saison ab, erklärt Vahr vorzeitig zum Meister, und klärt die Abstiegsfrage am Tresen! ..damit wir für`s nächste halbe Jahr von der schwächsten Landesliga Niedersachsens verschont bleiben... |
|
|||
|
|||
Das letzte Match in Hittfeld ging jedenfalls 3:2 (vorletzte OL-Serie Mitte) für mich aus, über das vorletzte Spiel in Lunestedt habe ich hier (und Du weißt warum) keine Anmerkungen zu machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.