|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
na je neuer desto besser! Also 22#.
|
|||
|
|||
22 wäre mir jetzt so pauschal auch symphatisch gewesen. Ist das wirklich dann einfach Entwicklungsstände durch nummeriert?
Bin mal gespannt ob ich so ein Ding krieg. Und natürlich noch mehr auf das Ergebnis. Klebt man das mit normalem Belagkleber oder eher Patex, Sekundenkleber, oder, oder, oder, .... |
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt 5 Stück Skyline 2 hier und festgestellt daß die Neos deutlich schwerer sind. Auf gleiche Größe geschnitten: 3x Skyline Neo à ca. 55g 2x Skyline à ca. 40g. Kann das jemand bestätigen? Ich finde den Unterschied von 15g extrem groß. Liegt das an der Kleberschicht oder ist es doch ein völlig anderer Belag bzw. Schwamm? Ich habe keinen der Beläge behandelt.
|
|
|||
|
|||
Mein Neo war viel leichter. Kommt da wohl eher auf die Schwankungen der Härte/Gewicht an, das dürfte unabhängig davon sein ob Neo oder nicht Neo. Wobei das ja wohl sowieso die selben Schwämme sind. Oder hat da inzwischen jmd irgendein sinnvolles Gegenargument?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass das dieselbe Schwämme sind...hast du ein Gegenargument pibach?
Bist du ein echter Wissenschaftler oder machst du hier im Forum nur einen auf Pseudophysiker, der meint mit paar Phrasen hier und da sich wichtig machen zu müssen. Man durchstöbert den - sehr umfangreichen und viel mit offtopic durchzogenen thread - und man liest von dir oft seltsame Dinge, wie z.B. H3 macht keinen Spin (wtf xD) oder Neo und normal unterscheiden sich nur in der Klebeschicht. Vll sollte ich deine Beiträge in Zukunft einfach überlesen xD |
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: DHS entwickelt doch unterschiedliche Schwämme, die sie unterschiedlich nummeriert. Glaubst du die machen das als Verkaufstrick? Ich geh mal davon aus, dass sie die Schwämme immer mehr auf Tuner abstimmen und die Unterschiede der meisten Schwämme dadurch nur kleinere Details sind, aber nie vollkommen unterschiedlich. Deshalb werden die Schwämme wahrscheinlich unterschiedliche sein, für uns aber kaum sichtbar von außen. Zumal der Schwamm von meinem H3NP anders aussieht als der von meinem H3P, das sind 2 andere. Ich lade mal heute ein Bild vom normalen H3P hoch, vergleich du das mal pibach mit deinen Exmeplaren also TG3 etc.
mfg Geändert von Butt Stallion (06.06.2014 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gao Ning auf den China Open wie ich gesehen habe mit H3 unterwegs auf der VH, orangener Schwamm, vermutlich der National. Und sieht ziemlich dick aus
![]() Hey pibach, du wolltest ein Bild vom normalen H3P wegen dem Schwamm. Hier ein Bild im Anhang. Kannste Unterschied zu deinem TG3 feststellen?
|
|||
|
|||
Kann da keine Unterschiede erkennen. Müsste zur Beurteilung der Details ein Macro-Shot und direkt beide nebeneinander sein auf dem selben Photo, da schon Belichtungsänderung ganz anderen Eindruck macht. Mein H3Nc sah aber auch genau gleich aus wie TG3. Nur eben weicher. Wobei es den natürlich auch in härter gibt.
Die Schwammnummer sagen ja explizit, dass der Schwamm ein anderer ist. Bei "Neo" hab ich das noch nirgendwo gelesen. Die sind halt factory tuned. Ansonsten wären diese Fragen zu beantworten: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hole mir für nächste Woche mal meinen H3NP wieder zurück (grad verliehen) und mach mal en Bild nebeneinander. Vielleicht sieht man dann was.
Was ist mit deinem H3N pibach? Wenn du den noch hast wäre perfekt, dann machst du auch ein paar Bilder und wir könnten Thema "Selektion oder unterschiedliche Beläge" klären. Wobei eine Sache! Die Schwammnummern sind ja gerade die, was Neo von nicht Neo unterscheidet pibach. Wir hatten mit Schwamm #20 den letzten nicht Neo Belag soweit ich weis, aber Schwamm #21 wurden nur noch Neos. Hier mal ein interessantes Bild zwischen National und Provinzial NEO H3, da sieht man von den Schwämmen keine Unterschiede, außer was die Beschriftung angeht... pibach schau mal auf deinen normalen H3N ob du da Unterschiede erkennst! Dieses Bild schließt eher auf Selektion statt "unterschiedliche" Beläge...
|
|||
|
|||
Aha. Wenn Du dafür irgendwo einen halbwegs verlässlichen Link hättest, wäre das Thema ja geklärt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.