|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia TT im TV ????
Noch ein anhang zu meiner frage von oben:
Braucht man dafür ne Satelliten-Schüssel?? Kann mir jemand mal ein günstiges Angebot nennen ( von Media-Markt oder so) ?? Danke im Vorraus!! |
|
|||
|
|||
Wat isn Dampfmaschin` ?
Unna stelln wi uns ma vor ehne dungle raum.... oder so ähnlich :-) Das Kabel aus der Wand sei ein Gartenschlauch.... Ein Teil des Wassers ist für den Rasensprenger, das analoge TV Der nicht gebrauchte Rest ( Überdruck ) bleibt im Schlauch. Nun schließt Du einen Verteiler / eine Weiche an und entnimmst einen anderen Teil des Wasses im Schlauch zum..... zum Auto waschen. Der Verteiler, die Kupplung zum Wasser abgreifen, ist der Receiver. So. Und nun ist es egal ob Du Rasen sprengen oder Auto waschen willst; Wasser kommt an beiden Enden an. Nun muß aber nur noch Dein Kabelbetreiber mit spielen und beiden Pumpen an haben, damit nicht nur Analog eingespeist wird. Bestes Indiz: Du kannst Premiere via Kabel empfangen.... dann ist die analog- Pumpe und die Digitalpumpe an. Oder wie beim Radio: Du empfängst gerade einen Sender... und hörst nur diesen. Die anderen Sender senden auf einer anderen Frequenz trotzdem ungehindert weiter. Digital passen aber mehr Sender mit besserer Qualität in das gleiche nutzbare Band, daher digital... nur um der Frage aus dem Wege zu gehen
|
||||
|
||||
Öhm, ich hab bei deinem Post den Anfang nicht verstanden, und das Ende... und das dazwischen...
Digitales Fernsehen geht also nur beim Rasensprengen? Ich hab doch gar keinen Rasen?? WW
|
|||
|
|||
Juuuhu ich bin digital ich hab mir einen billigen hyundai digitalreciever bei
einem bekannten auktionshaus gekauft!Klappt alles prima aber auf einmuxx bringen die ausser den olympischen spielen nur Scheiße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl: da wird doch demnächst "Fliege - Hilfe! Ich halte mich für das Mass aller Dinge!" wiederholt, das wäre doch was, oder nicht? w
|
|||
|
|||
So kann jetzt nichtmal jemand ein günstiges Angebot einer D-Box posten mit der ich mittels Kabelanschluss Einsmuxx empfangen kann? Wär echt sehhr lieb wenn das einer machen könnte
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast schon auf http:www.ueberall-tv.de nachgesehen, ob Du auch auf Kabel verzichten kannst ?
|
|||
|
|||
Ich wohne in Bayern und da gibts das erst am 2005 glaub ich und ne Schüssel will ich auch nicht aufs Dach bauen.
Wir haben ja Kabelanschluss. Welches Gerät brauch ich um jetzt Einsmuxx anschauen zu können ohne Satelittenschüssel? Brauch ich eine D-Box oder einen Digitalkabelreceiver? Wo findet man sowas unter 100 Euro? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst eine Schüssel auf das DAchbauen, weißt es aber noch nicht. Oder willst du die nächsten championsleague- Spiele von SVS auf TW1 nicht sehen? Zitat:
Eine D-Box ist ein Digitalkabelreceiver. Wo Du das findest.... http://www.guenstiger.de?
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.08.2004 um 14:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo w_W_,
bei uns gibts kein Kabel und wir dürfen auch keine Sat-Antenne aufstellen. Wir kriegen nur drei Programme über Zimmerantenne: KiKa, Hessen3 und 9live. Und die auch nur ganz krisselig. Wir sind bereit 20 EURO aufzuwenden, um in Zukunft alles digital empfangen zu können. Das dürfte doch kein Problem sein. Unser Nachbar hat eine Sat-Antenne auf dem Dach, können wir die irgendwie anzapfen ? Dann brauchen wir keine mehr aufzustellen. Vielleicht weißt Du noch eine günstigere Variante. Danke Gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|