|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Ich werde bzgl. einer Platzierung vorher keine Prognose abgeben, denke das wir oben mitspielen werden. Alle Spiele müssen erstmal gespielt werden, dafür habe ich zu oft gegen eigentlich schwächere Teams verloren.
|
|
|||
|
|||
Vom Papier her, sollte es kommende Saison mit dieser Verstärkung ein sehr feucht-fröhlicher Durchmarsch für Spaden werden. Denke Grünhöfe wird sich teilweise mit den Landkreisteams sehr schwer tun.
|
|
|||
|
|||
@edu
@Spaden wer spielt jetzt in Spaden????? |
|
|||
|
|||
Moin,
Spaden dürfte mit folgenden Leuten antreten: Jenzen Poppe Broschk Seidl Zietelmann Brümmer Gruß |
|
|||
|
|||
Mit dieser Aufstellung sollte Spaden Grünhöfe im Griff haben
![]() Denke auch gegen BG Cux sind die Paarkreuze insgesamt stärker ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bist ordentlich am trainieren für die nächste Saison? |
|
|||
|
|||
Also ich freu mich auch schon darauf endlich neue Spieler kennen zu lernen, aber irgendwie komisch, dass man immer von Spaden, Blau Gelb und Grünhöfe spricht als ob die Liga nur aus den 3 Mannschaften besteht!!!
Geändert von Landwirt (22.06.2005 um 09:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die anderen Mannschaften werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, ist doch in jeder Liga so, oder? Du kannst ja mal die Frage nach den Abstiegskandidaten stellen, da werden Blau-Gelb und Spaden garantiert nicht auftauchen. Besteht die Liga dann auch nur aus 3-5 Mannschaften? |
|
|||
|
|||
So war das nicht gemeint, aber die letzten Berichte beziehen sich nur auf diese 3 Mannschaften und es kommt einem nur so vor als würde die Liga aus 3 Mannschaften bestehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.