|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
11/3/2020 Der Tag wird kommen. In der Zwischenzeit werden Naegel mit Koepfen gemacht. Erstes Ziel erreicht mit komfortabler Mehrheit. Senat waren natuerlich Hirngespinste, aber zugegen, knapp war es. Niemand kann ernsthaft erwarten, dass Nancy ihre Regenschaft freiwilig abgibt. Gut so, denn ausser Beto und dem dahinalternden Joe Biden ist es schon recht lau, was die Fuehrungsebene der Demokraten betrifft. Stone geht in den Knast. Corsi wahrscheinlich auch. Was die Dilletanten Familie angeht, so fuerchte ich, die werden wahrscheinlich davonkommen. Allerdings rechne ich mit ungefaehr einem Dutzend Charges aus dem Mueller Camp. Wenn er's gechickt macht, dann muss die Haelfte davon vom Attorney General Southern District NYC kommen, nicht aber etwa vom Mueller Team selbst. |
|
|||
|
|||
Parteiübergreifend !
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1240997.html Leider wird der Orangene aber wohl ein Veto machen.
|
|||
|
|||
Gut gemacht, Mueller Team. Split charges also zwischen der Mueller Truppe (Feds) und SDNY. Exzellenter Schachzug!
Geändert von Tony_Iommi (30.11.2018 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hatte er den Etat nicht gerade selber nochmals massiv erhöht ?
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1241707.html
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass das groß genug ist, um ihn zu Fall zu bringen.
|
|
|||
|
|||
Das allein nicht, aber es summiert sich doch nun immer mehr .
|
|||
|
|||
Warum wohl sollte der mehrheitlich republikanisch besetzte Senat einem Impeachment mit Zweidrittelmehrheit zustimmen? Weil die republikanischen Senatoren sonst ein schlechtes Gewissen hätten? *MUAHAHAHAHAHA*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.