|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir werden zwar ohne Nr. 2 antreten, aber da bei Osterath die Nr. 1 fehlt dürfte es eigentlich ein ähnlich spannendes Spielchen wie in der Hinserie geben... Hier meine Tipps: Langenfeld - Unterrath 9:0(Spiel entfällt) Moers - Duisburg 9:2(Duisburg zu desolat in der Rückrunde) Königshof - Dormagen 9:6(wenn Doldie schon sagt, dass sie nicht gewinnen) Neukirchen - Schwarz Weiß 9:5(ich denke SW wird nochmal alles geben) Krefeld - Eintracht 9:6(auch Eintracht wird versuchen sich endgültig aus dem Abstiegskampf zu verabschieden, und von den Paarungskonstellationen stehen sie mit einer kompletten Mannschaft gar nicht mal so schlecht) Union - Osterath 8:8(siehe oben) Allen viel Spaß und den erhofften Erfolg! deejay |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ok, habe gestern Abend nochmal in der Selbsthilfegruppe drüber gesprochen. In der Rückrunde haben wir 4 mal unentschieden gespielt, den Rest 9:2 gewonnen! Andere Ergebnisse waren nicht! Und da heute Abend ne Menge Bier auf mich und den Rest der Mannschaft in Osterath wartet- und wenn ich sage ne Menge, dann mein´ich ne Menge!- hoffe ich mal das wir 9:2 gewinnen! 8:8 dauert echt zu lange! Hab mich echt auf ein Match gegen Dich gefreut. Schade, wollten ja auch eher beginnen und dann von mir aus auch 8:8, aber so...sorry 9:2 für uns! Forza Embargo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Forza Embargo |
|
|
|||
|
|||
|
neukirchen - schwarz weiss düsseldorf 9:7
nach 7:1 zwischenstand. SW verliert alle doppel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon JanJ berichtet hat, gewinnt Neukirchen nach einem "verrückten" Spiel mit 9:7 denkbar knapp. Nach einer 7:1-Führung (!!) für uns (3 x 3:0 Doppel, 1 x 3:0, 3 x 3:1 und ein 2:3 im Einzel), waren wir wohl schon gedanklich unter der Dusche...
Denn auf einmal gewannen die D'dorfer ein Spiel nach dem Anderen. Wir wollten, konnten aber irgendwie nicht dagegenhalten. Erst beim Stande von 7:6 für uns, konnte ein weiterer Sieg auf unserer Habenseite gebucht werden. Nach einem 2:3 im letzten Einzel und einem Spielstand von 8:7 für uns, mussten wir ins Abschlussdoppel. Bei einem zwischenzeitlichen Stand von 7:1 - Wahnsinn... Auch wenn im Laufe des Spiels immer mal wieder ein paar spitze Bemerkungen bzgl. "verdeckter" Aufschläge gefallen waren, konnte das Match bis zu diesem Zeitpunkt als verbissenes, aber faires Meisterschaftsspiel angesehen werden. Leider bekam jedoch im Abschlussdoppel diese Wertung einen ordentlichen (!!) "Schmutzfleck" . Irgendwie brachen bei einem D'dorfer Spieler aus dem oberen Paarkreuz auf einmal sämtliche "Sympathie-Dämme". Wirklich unsinnige Dinge (z.B. das unsere Platten 3 cm zu hoch wären und wir deshalb unsere Heimspiele gewinnen würden) wurden da auf einmal in Richtung unseres Doppels gebracht. Bedingt durch den emotionalen Stress (bezogen auf den Spielstand) konnten wir leider nicht "über den Dingen stehen" und konterten verbal. Nach einigen hitzigen Diskussionen konnte das Doppel fortgesetzt werden, in dem wir schließlich mit 3:1 die Nase vorne hatten. Puh!! (Die uns als Mannschaft, mich und meine Berichte hier im Forum kennengelernt haben, können vielleicht erahnen, WIE hitzig und "Banane" die ganze Aktion war.) Sicherlich verstehe ich die Situtation von SW Düsseldorf im Abstiegskampf, aber Argumente wie zu hohe Platten sind "mumpitz" (und andere Sachen, die ich hier nicht weiter ausführen möchte) und gehören nicht an den Tisch. Es ist immer noch unser HOBBY!!! Sei wie es sei... Für uns hat sich zumindest bestätigt, dass es sich hin und wieder auszahlt, an einem Trainingsabend ein paar Doppel zu spielen, denn letzlich hat uns unsere Doppelstärke, den 9:7-Erfolg gebracht ...Abschließend die Ergebnisse im Einzelen (wir hatten übrigens mit 2 Mann Ersatz gespielt): Doppel 4:0 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Gruss Andreas Geändert von Andreas Froese (09.04.2006 um 00:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier das nächste Resultat. Moers 9 zu 5 TTS TTS mit Ersatz aus der Kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTS ist im direkten Vergleich besser, verrückt, diese Gruppe! Ich halte mich besser weiter raus! Noch ne Frage an Doldie: Was zahlt ihr eigentlich für die goldene Kiwi? Euer Bernie!
|
|||
|
|||
|
Union - Osterath 8:8
Leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber dank eines "leicht" angetrunkenen Arnd, der mich irgendwann um 3 Uhr morgens auf meiner "Arbeit" besucht hat, weiß ich zumindest, dass wir mit etwas Glück ein Unentschieden geholt haben...:-)) Alles weitere wird wahrscheinlich demnächst auf unserer Homepage zu lesen sein, falls uns nicht "Embargo" mit einem ausführlichen Spielbericht zuvorkommt...- hätte wirklich zu gerne mitgespielt, aber da "Embargo" ja außer einem 8:8 und einem 9:2 keine Ergebnisse eingeplant hatte, war es wohl letztendlich besser so... Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (09.04.2006 um 06:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|