|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Auch wenn Werder gegen Famagustas verliert, gegen die Bayern reicht's immer noch
Saugeiles Spiel, hochverdient gewonnen ! Nun ist Werder hoffentlich wieder 100% "da". |
|
|||
|
|||
Alles halb so wild, das biegt der Jürgen schon wieder hin.
Bayern wird Meister, ohne Frage, ich wüßte nicht wer sie aufhalten könnte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles eine Frage der Einstellung...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin also ein sehr ahnungsloser Fußball- Nichtfan (noch weniger Ahnung als vom TT), der schon einige Fußballfans zur Weißglut getrieben hat und hiermit wohl auch wieder treibt ;-) Allerdings mache ich mehr oder weniger immer eine Ausnahme, wenn Bayern verloren hat.... das schaue ich mir jedes mal wieder gerne an
|
|||
|
|||
So, kleines Fazit von mir:
1:0 -> schön rausgespielt, schwer zu verteidigen, klasse Pass vom Özi 2:0 -> ich weiss nicht, was diese 3-Mann Zusatz-Mauer der Bayern da im Strafraum sollte...einfach mal schön zugeguckt und 2 Verteidiger gegen 5 Bremer gestellt, ganz toll 3:0 -> sorry, ist mir gerade in der Entstehung entfallen...muss ich mir nachher nochmal anschaun 4:0 -> Geht Halbe-Halbe auf die Kappe von Micho und Lucio, die nur Nebenher laufen und von Rensing, der in seiner Bewegung eher an Krabbelgruppe erinnert oder an hilftlosen, auf den RÜcken kippender Maikäfer 5:0 -> Oh...mein...Gott... Rense die Pfeife, wenn er rausgeht muss er ihn haben 5:1 und 5:1 -> schöne Dinger, ähnliche Art der Entstehung...rein in den Strafraum (wenn auch auf unterschiedlihce Art), zurückgelegt, rein ins Vergnügen...allerdings war die Bremer Abwehr wohl auch schon mental inner Kabine.
|
|||
|
|||
Ein schöööner Tag ...
|
|
||||
|
||||
Wobei die letzten zwei Törchen im falschen Netz landeten.
|
|
||||
|
||||
Ein 7:0 wäre auch etwas zu viel des Guten gewesen....
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Grünkohl mit Brägenwurst ist von der Karte gestrichen, für Dich gibt es jetzt nur noch dünnen Steckrübeneintopf...
|
Lesezeichen |
|
|