|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Ja, da bin ich bei dir.
Trotzdem sollten alle Kritiker, allen voran die, die scheinbar gerne lachen , sich erstmal mit den Fakten beschäftigen. Hier wird ständig der Vergleich mit Funktionären der Bundesliga genannt. Wer ist denn da z.B. der aktuelle Aufsichtsratvorsitzende? So viel zu "furchtbar unprofessionel". |
|
|||
|
|||
Von heute an klar bzw. das "Schlupfloch" geschlossen:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eine sehr gute Entscheidung!
|
|
|||
|
|||
Das einzig richtige.
Es wurde von Neu-Ulm auch ein weiterer Söldner präsentiert. Quadri Aruna!
|
|||
|
|||
Was war Neu-Ulm noch mal bzw. interessiert der Verein
oder seine Ergebnisse überhaupt noch jemanden? Ich hoffe doch sehr, daß die ...ehrlich verdient... in leerer Halle spielen.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade TTC NEU ULM na ja ttbl ist sowieso sehr schlecht jetzt noch schlechter . wo die Weltklasse Spieler dawaren ist schon sehr sehr lang her jetzt nur noch Mittelklasse |
|
|||
|
|||
Kann weg.
|
|
||||
|
||||
Kann mal jemand genauer spezifizieren, was in der DTTB Änderung mit *übrigen Bundesligen* gemeint ist?
Wenn ich bei Click-tt die DTTB Spielklassen aufrufe, gibt es 3 Bundesliegen, bei den Herren. Zählen nur die, oder geht auch noch es noch weiter runter? |
|
|||
|
|||
Die Bundesligen sind genau diese, also TTBL, 2. und 3. BL bei den Herren, 1./2./3. BL bei den Damen. “Übrige” weil die TTBL einen Sonderstatus hat.
Darunter sind dann Regionalligen; diese sind zwar auch Bundesspielklassen, aber keine Bundesligen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.