|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Nicht schlecht! Aber der gute sackt 1,8millionen dollar ein. Wahnsinn!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter (Uli holt im Winter noch 2 Granaten) Bitte überweise direkt an GINA, hoffe hiermit etwas mehr zur Bildungspolitik beigetragen zu haben als unsere hohen Herren, und wer weiß vielleicht hab ichs in einen zukünftigen Nobelpreisträger gesteckt, der dereinst den Untergang verhindert
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer hat eigentlich in der Umfrage auf Del Potro getippt? |
|
||||
|
||||
Keine Sorge, war weder eingeschlafen noch hab' ich nen NY-Flug geplant.
Hab' irgendwann Ende des Vierten mein Domizil ins Bett verlagert und mir das Ende dort angeschaut. Absolut geniales Match! Lange nicht mehr gemacht, mir für'n Sportevent die Nacht um die Ohren zu schlagen; hab' - trotz des für Roger und mich suboptimalen Ausgangs - keine Sekunde bereut. Superspannend, hochklassig, zudem intensiv und emotional geführt, mit nem absolut verdienten Sieger. Das würde ich mir glattweg freiwillig 50 Euro kosten lassen... ...man bloß gut in diesem Zusammenhang, dass der Potro und nicht Nadal im Finale stand; wenn Federer gegen den verloren hätte, wäre meine Laune weniger gut heute morgen... Und nun? Bin noch unschlüssig... Ne Stunde länger arbeiten? Eher nicht, im Gegenteil; hab' nur viereinhalb Stunden geschlafen. Bitte um Zahlungsaufschub. Nee, im Ernst: Schick' mir ne PN mit deiner Bankverbindung, Wolfgang. Kohle wird dann umgehend angewiesen (hab ja ne gute Zahlungsmoral) (auch wenn ich deine "Gewinnverwendung" nicht so ganz nachvollziehen kann...) Schönen Tag! PS: Worauf wetten wir als nächstes? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So siehts aus... ich habs schon in meinem ersten Post gesagt... der war einfach mal dran!!! Und ausserdem hat er ja heute Nacht wirklich überragend gespielt... vielleicht sollte ich ja mal bei Euren Wettspielchen mitmachen... So ein bissl Asche nebenbei kann ich immer gut gebrauchen
|
|||
|
|||
Also, brainbug, styx und Wolfgang - Gratulation zum Sachverstand.
Man sieht jetzt auch ganz deutlich, warum ich von der Wetterei die Finger lasse. Das ist wie mit Lotto spielen. Meine getippten Nummern sind immer diejeniegen, die am entferntesten von den gezogenen Zahlen sind. |
|
|||
|
|||
Tja, schade. Roger hat es im 2. Satz nicht zugemacht, sonst wär das eine klare Sache geworden. So hat er seinen Gegner aufgebaut und der hat dann halt zurecht gewonnen. Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass er die Rekordwochen als Nummer 1 knackt und auch noch mindestens ein Grand Slam-Turnier gewinnt.
|
|
|||
|
|||
@Peter
siehe PN
|
|||
|
|||
Eine unglaublich wichtige Mitteilung meinerseits an Euch:
Ich habe heute mein Tickets fuer die diesjaehrigen US-Open erhalten. Gratis natuerlich, nachdem Regen-Reinfall von 2009... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.