|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle Afrikaner sind raus. Wie nicht anders zu erwarten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich liebe einen derartigen Humor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also doch Spanien wie immer... Gut gespielt, als Favorit gehandelt und doch wieder schnell draussen
|
||||
|
||||
|
Ich, als fussballerischer Frankophob, kann dem Sieg der Franzosen nichts Gutes abgewinen .....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Vive la France...!
![]() Und nun bin ich gespannt, wie am kommenden Samstag die Revanche für das WM-Finale ´98 ausgeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Spanien wie gehabt. Und die Grande Nation schwingt sich nochmal auf und wird im Viertelfinale von Brasilien richtig abgebügelt. Naja, wat solls. Ist doch egal, wer hinter Deutschalnd auf Platz 2 landet
|
||||
|
||||
|
Ich sehen Brasilien noch nichtmal im Finale... Ghana hat gestern super gespielt und konnten sich die Bälle selbst im Strafraum gegenseitig zuschieben... Bloß im Abschluss sind sie blind gewesen.
Ich würde mich freuen wenns Frankreich wieder wie 98 machen würde(Sieg gg Braslien)... Der Titel bleibt ja in Deutschland
|
||||
|
||||
|
Morsche @All,
eins muss man den Franzosen aber lassen. Zum Einen haben die FRA gestern sehr gut gespielt (vor allem Ribery, Viera) und zum anderen war im Turnierverlauf auf ihre Defensive bisher immer Verlass. Und gegen BRA kann der Ein oder Andere von seinen Erinnerungen zehren und so vielleicht nochmal nicht mehr für möglich gehaltene Leistungen abrufen. Wird bestimmt ein gutes Spiel . Schade nur um die Spanier. Wie immer gut angefangen und wie immer stark nachgelassen. Das erinnert mich irgendwie an meine Tischtennisspiele .Heute Spielfrei somit ENDLICH WIEDER TISCHTENNIS !!!Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.