|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Ich hatte ja geschrieben, dass Sie es selbst verspielt haben, normalerweise hätte sich der TT-Kollege Gabelmann meiner Meinung nach in der Mannschaft festspielen müssen, nachdem Dirk leider wieder Probleme mit dem Arm gehabt hätte, dann hätten Sie mit Sicherheit hinten die wenigsten Einzel in dieser Klasse verloren, aber da er so viel Ich weiß nicht einmal Ersatz gespielt hat gibt es wohl zwischen Ihm und der Mannschaft Differenzen.
Außerdem hätten Sie gegen Einhausen (in der Hinrund) und gegen uns (in der Rückrunde) gewonnen wären Sie wohl trotz der Niederlagen gegen die SSG vor Ihnen platziert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nein, Du hast geschrieben, dass der TV spielerisch mit Sicherheit stärker ist. Das sehe ich überhaupt nicht so! Vorne sehe ich beide Mannschaften ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TV, in der Mitte hat die SSG die Nase vorne, hinten sehe ich beide Mannschaften wieder ausgeglichen. Letztlich liegt zwischen den Mannschaften nicht viel, woher daher Deine Sicherheit liegt, kann ich nicht erkennen.
Wenn Du die Ersatzspieler anführst, dann hat meines Erachtens auch die SSG klar die Nase vorn, denn bei allem Respekt vor Gabelmann, die Bilanzen von Povazan spielt er ganz sicher nicht! Hätte, wenn, aber - wir sind uns sicherlich einig, dass beide Mannschaften wenig trennt. Unser Training habe ich im übrigen nicht vergessen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorne:TV mit Vorteilen Mitte:ausgeglichen Hinten: TV mit Vorteilen wenn komplett und Gesund. Aber eins steht fest, wer am Ende vorne steht hat es verdient ![]() Wenn Michael sich aber weiter weigert in der 1. zu spielen wegen Wochenendspieltag und kein Neuzugang dazu kommt, werden Sie es sehr schwer haben die Klasse zu halten. Auf unser gemeinsames Training freue Ich mich, bis bald ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und was die Gesundheit insbesondere von Dirk angeht: ich weiß aus persönlich schmerzhafter Erfahrung sehr gut, was Dirk spielen kann, wenn er fit ist. Aber das kann doch nicht der Maßstab sein, oder? Ein Thomas Hunger ist gesund auch noch mal ein paar Bälle stärker, Helmut muß auch immer mal mim Training pausieren, usw., usw. ... Eine sehr hypothetische Diskussion. Aber wie auch immer, ich hab recht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
TV vorne 20:13 mitte 18:14 hinten 12:11 SSG 22:14 16:18 (ups ![]() 22:8 Zumindest aus den nackten Zahlen: vorne gleich, mitte TV ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk hat über 2 Jahre nicht mehr regelmäßig am Stück gespielt, weil er immer wieder verletzt war und als es dann jetzt in der Rückrunde endlich einigermaßen ging hat Ihm halt auch die Spielpraxis gefehlt. Deshalb kann man das mit der SSG hinten nicht vergleichen, weil Ihre 6 voll im Saft stehen und von der Bilanz hinten beim TV (12:11) hat Marc glaube Ich 9:3 gespielt, Ich denke das sagt einiges darüber aus. Wenn da ein wirklich gesunder Dirk, oder Gabelmann oder...... gespielt hätte, würde der TV mit Sicherheit besser dastehen. |
|
|||
|
|||
Ich hab Euch alle LIEB!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das T-Shirt vom Schambach könntet Ihr notfalls z.B. mal als Hallendach verwenden, falls es bei Euch mal reinregnen sollte... Also, wie Du siehst, es würde sich schon für Euch lohnen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu diesem Punkt muß ich Dir recht geben, mit dem 8:8 gegen Fürth waren das 5 verschenkte Punkte
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.