Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2007, 00:02
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Warum haben sie dann im direkten Duell verloren?
Ich hatte ja geschrieben, dass Sie es selbst verspielt haben, normalerweise hätte sich der TT-Kollege Gabelmann meiner Meinung nach in der Mannschaft festspielen müssen, nachdem Dirk leider wieder Probleme mit dem Arm gehabt hätte, dann hätten Sie mit Sicherheit hinten die wenigsten Einzel in dieser Klasse verloren, aber da er so viel Ich weiß nicht einmal Ersatz gespielt hat gibt es wohl zwischen Ihm und der Mannschaft Differenzen.

Außerdem hätten Sie gegen Einhausen (in der Hinrund) und gegen uns (in der Rückrunde) gewonnen wären Sie wohl trotz der Niederlagen gegen die SSG vor Ihnen platziert.
Alt 15.03.2007, 08:44
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich hatte ja geschrieben, dass Sie es selbst verspielt haben, normalerweise hätte sich der TT-Kollege Gabelmann meiner Meinung nach in der Mannschaft festspielen müssen, nachdem Dirk leider wieder Probleme mit dem Arm gehabt hätte, dann hätten Sie mit Sicherheit hinten die wenigsten Einzel in dieser Klasse verloren, aber da er so viel Ich weiß nicht einmal Ersatz gespielt hat gibt es wohl zwischen Ihm und der Mannschaft Differenzen.

Außerdem hätten Sie gegen Einhausen (in der Hinrund) und gegen uns (in der Rückrunde) gewonnen wären Sie wohl trotz der Niederlagen gegen die SSG vor Ihnen platziert.
Und außerdem gab es Mannschaften, die wegen der Aufstiegs-T-Shirts besonders motiviert waren. (wir gehörten allerdings nicht dazu)
Alt 15.03.2007, 09:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich hatte ja geschrieben, dass Sie es selbst verspielt haben, ...
Nein, Du hast geschrieben, dass der TV spielerisch mit Sicherheit stärker ist. Das sehe ich überhaupt nicht so! Vorne sehe ich beide Mannschaften ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TV, in der Mitte hat die SSG die Nase vorne, hinten sehe ich beide Mannschaften wieder ausgeglichen. Letztlich liegt zwischen den Mannschaften nicht viel, woher daher Deine Sicherheit liegt, kann ich nicht erkennen.
Wenn Du die Ersatzspieler anführst, dann hat meines Erachtens auch die SSG klar die Nase vorn, denn bei allem Respekt vor Gabelmann, die Bilanzen von Povazan spielt er ganz sicher nicht!

Hätte, wenn, aber - wir sind uns sicherlich einig, dass beide Mannschaften wenig trennt. Unser Training habe ich im übrigen nicht vergessen!
Alt 15.03.2007, 11:34
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein, Du hast geschrieben, dass der TV spielerisch mit Sicherheit stärker ist. Das sehe ich überhaupt nicht so! Vorne sehe ich beide Mannschaften ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den TV, in der Mitte hat die SSG die Nase vorne, hinten sehe ich beide Mannschaften wieder ausgeglichen. Letztlich liegt zwischen den Mannschaften nicht viel, woher daher Deine Sicherheit liegt, kann ich nicht erkennen.
Wenn Du die Ersatzspieler anführst, dann hat meines Erachtens auch die SSG klar die Nase vorn, denn bei allem Respekt vor Gabelmann, die Bilanzen von Povazan spielt er ganz sicher nicht!

Hätte, wenn, aber - wir sind uns sicherlich einig, dass beide Mannschaften wenig trennt. Unser Training habe ich im übrigen nicht vergessen!
Ich sehe das halt anders.

Vorne:TV mit Vorteilen Mitte:ausgeglichen Hinten: TV mit Vorteilen wenn komplett und Gesund.

Aber eins steht fest, wer am Ende vorne steht hat es verdient

Wenn Michael sich aber weiter weigert in der 1. zu spielen wegen Wochenendspieltag und kein Neuzugang dazu kommt, werden Sie es sehr schwer haben die Klasse zu halten.

Auf unser gemeinsames Training freue Ich mich, bis bald
Alt 15.03.2007, 12:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
...

Vorne:TV mit Vorteilen Mitte:ausgeglichen Hinten: TV mit Vorteilen wenn komplett und Gesund.

...
Na, dann werde ich Dich am Ende der Saison mal mit den tatsächlichen Bilanzen zu überzeugen versuchen ...

Und was die Gesundheit insbesondere von Dirk angeht: ich weiß aus persönlich schmerzhafter Erfahrung sehr gut, was Dirk spielen kann, wenn er fit ist. Aber das kann doch nicht der Maßstab sein, oder? Ein Thomas Hunger ist gesund auch noch mal ein paar Bälle stärker, Helmut muß auch immer mal mim Training pausieren, usw., usw. ...

Eine sehr hypothetische Diskussion. Aber wie auch immer, ich hab recht
Alt 15.03.2007, 12:43
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Na, dann werde ich Dich am Ende der Saison mal mit den tatsächlichen Bilanzen zu überzeugen versuchen ...
...
So, ich hab mir mal den Spaß gemacht:

TV
vorne 20:13
mitte 18:14
hinten 12:11

SSG
22:14
16:18 (ups )
22:8

Zumindest aus den nackten Zahlen: vorne gleich, mitte TV , hinten SSG , Ersatz gleich (da weder Gabelmann noch Povi gespielt haben) => einigen wir uns auf Unentschieden!
Alt 15.03.2007, 16:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
So, ich hab mir mal den Spaß gemacht:

TV
vorne 20:13
mitte 18:14
hinten 12:11

SSG
22:14
16:18 (ups )
22:8

Zumindest aus den nackten Zahlen: vorne gleich, mitte TV , hinten SSG , Ersatz gleich (da weder Gabelmann noch Povi gespielt haben) => einigen wir uns auf Unentschieden!
ok, aber Dirks Bilanz kannst Du ja nicht wirklich für voll nehmen das habe Ich eigentlich mit Gabelmann gemeint.

Dirk hat über 2 Jahre nicht mehr regelmäßig am Stück gespielt, weil er immer wieder verletzt war und als es dann jetzt in der Rückrunde endlich einigermaßen ging hat Ihm halt auch die Spielpraxis gefehlt.

Deshalb kann man das mit der SSG hinten nicht vergleichen, weil Ihre 6 voll im Saft stehen und von der Bilanz hinten beim TV (12:11) hat Marc glaube Ich 9:3 gespielt, Ich denke das sagt einiges darüber aus. Wenn da ein wirklich gesunder Dirk, oder Gabelmann oder...... gespielt hätte, würde der TV mit Sicherheit besser dastehen.
Alt 15.03.2007, 16:21
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab Euch alle LIEB!!!
Alt 15.03.2007, 16:33
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Lass dich mal überraschen.
Allerdings gebe ich euch einen guten Rat:
Kämpft bis das letzte Spiel vorbei ist.

Weitere Spekulationen halte ich im Moment für unangebracht.
Wenn wir Dir all unsere Aufstiegs-T-Shirts schenken würden, an denen Du ja nachweislich ein reges Interesse zu haben scheinst, könnten wir da nicht vielleicht doch ein kleines bisschen weiter spekulieren??? Am Ende weißt Du noch mehr als wir alle es kaum zu Hoffen oder gar Fürchten wagen???
Das T-Shirt vom Schambach könntet Ihr notfalls z.B. mal als Hallendach verwenden, falls es bei Euch mal reinregnen sollte...
Also, wie Du siehst, es würde sich schon für Euch lohnen!
Alt 15.03.2007, 16:42
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
da er so viel Ich weiß, nicht einmal Ersatz gespielt hat gibt es wohl zwischen Ihm und der Mannschaft Differenzen.
Hallo JOPO, um eines mal klar zu stellen, bei uns gibt es keine Differenzen

Zitat:
Zu diesem Punkt muß ich Dir recht geben, mit dem 8:8 gegen Fürth waren das 5 verschenkte Punkte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »