|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
Ein Wechsel aus spieltaktischen Gründen ist seit Jahren nicht mehr zulässig. Zerstört ein Spieler seinen Schläger mutwillig, liegt es im Ermessen des SRs, diesem die Nutzung eines Ersatzschlägers zu erlauben (Schlägerwurf etc.). Im Normalfall wäre das Spiel dann allerdings als verloren zu werten. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich zolle Dir großen Respekt ![]() ![]() @Schwaddi Ihr habt gestern verdient gewonnen. Dennoch hat das Aftermatch die schlechten Gefühle der Niederlage mehr als wet gemacht ![]() ![]() ![]() Und bis dahin schlag ich Dich mit links ![]() ![]()
|
|||
|
|||
TVH - Werder: 9-6
Werder mit allem was Rang und Namen hat außer Tamas (Hielscher sei Dank ![]() Also: Nolan, Graham,. Greber, Dörr-Kling, Theile, Tutic. Letztlich insgesamt ein ein wenig glücklicher Sieg, bei dem vor allem die 3 gewonnenen Eingangsdoppel herausstachen. Sascha verletzt sich im Eingangsdoppel am Schlagarm und muss so beide Einzel schenken. Doppel 3-0 Oben 1-3 (nur Felix - Nolan, gibt gg Graham ein zunächst sichergeglaubtes Spiel aus der Hand) Mitte 3-1 (Alex - Dörr-Kling) Unten 2-2 (beide gg Tutic) Gruß Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (30.03.2008 um 17:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch liebe Huder ! Gut so...!
Was etwas schade ist, ist das wir uns so kein Pils von euch erspielen können ![]() Im Ernst, freut mich und auch das ihr es "selber" klargemacht habt ! Seht zu das ihr jetzt noch die Reli gewinnt und dann sehen wir uns nächstes Jahr in der Oberliga wieder. P.S. Ich bin immer noch völlig fertig von unserer ausgiebigen Meisterfeier, richtig geil ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.klugscheisser.de ![]() ![]() Hoffe wir kriegen das hin mit der Hobbyliga in diesem Jahr!!! Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
Juhu wir sind tatsächlich in der Reli! Und das obwohl wir dieses Wochenende wahrlich nicht unsere beste Leistung abgerufen haben. Aber wir haben toll gebissen und wenn der Eine schlecht spielte fing es ein Anderer rechtzeitig wieder auf. Siege an schlechten Tagen sind eh die Wertvollsten und so gesehen wars ein richtig gutes Wochenende für uns.
@Katze: Wir werden das mit dem Aufstieg in die Oberliga auf jeden Fall versuchen. Allerdings befürchte ich, dass es für uns bei aktuellem Leistungsstand nicht reichen wird. Aber bis zur Reli ist ja noch ein Bisschen hin - die Zeit müssen wir dann halt nutzen um uns nochmal zu steigern. In der Form der ersten Rückrundenhälfte ist uns vieles zuzutrauen. @Destroyer: Vielleicht könnte die Hobby-Liga ja auch nächtlicher Teil des Forumsturnier in Hude sein ;-) Oder am Freitag Abend auch letztgenanntes vorbereiten. Das Forumsturnier findet defitniv auch dieses Jahr wieder statt.
|
|||
|
|||
So....Meisterschaft eingefahren....gutes Spiel, gutes Bier, gutes Essen, gute Feier, ne Stunde zu wenig geschlafen, aber was soll's; wir sind wieder da wo wir hingehören.....wie singt man so schön? "nie mehr Verbandsliga, nie mehr nie mehr...."....
Glückwunsch auch nach Hude, aber was war mit Kollege Tamas? Fazit; Werder wollte nicht wirklich aufsteigen und somit haben sich die beiden besten Mannschaften durchgesetzt > bin sehr gespannt, was Hude in der Reli gegen wirklich unangenehme Twistringer und Salzgitter / Adensen spielt = hier gibt es meiner Meinung nach keinen Favoriten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tamas war bei der DM als Betreuer Hielschers, daher "von Hielschers Gnaden". Wäre selbiger bereits am Samstag gescheitert, hätte Tamas gespielt. Wenn man sich dann die Aufstellung ansieht, hätte Werder also alles unternommen, um das Spiel in Hude zu gewinnen und doch noch auf Platz 2 vorzurücken. Zusätzlich dann die Verletzung Sascha Grebers - dumm gelaufen für Werder. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
warum haste mich nicht vor Ort dazu gefragt ![]() Oli und Du ihr ward ja beide in der ersten Reihe im Publikum, um zu sehen ob wir nicht doch noch Langförden hinter uns lassen können. So weit ich das gesehen habe, waren eure Gesichter beim Stand von 3:2 für Venne ziemlich angespannt ![]() Leider hatte diese Venner Mannschaft in diesem Jahr zu wenig Teamspirit ![]() @Jan: Ich habe in der Satzpause meinen Schläger gereinigt und eine Schutzfolie aufgelegt. Das war, glaube ich, auch nicht gegen Dörr-Kling sondern gegen Greber. Das ist übrigens erlaubt! Was aber nicht erlaubt war und da war ich wirklich sehr unfair, war mit dem Schläger in der Hand die Box zu verlassen. beste Grüße und wahrscheinlich bis nächste Saison, Fritz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.