Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 17:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In Bielefeld?
Wo er Talente sichtet, um sie seinen neuen Arbeitgeber aufzuhalsen, schätze ich .......
Alt 10.09.2008, 17:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
In Bielefeld?
Wo er Talente sichtet, um sie seinen neuen Arbeitgeber aufzuhalsen, schätze ich .......
Ist nicht gänzlich auszuschließen.
Alt 14.09.2008, 10:12
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

HEUTE!!!!!!
TAG DER WAHRHEIT!!!!!!
Alt 14.09.2008, 10:41
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
HEUTE!!!!!!
TAG DER WAHRHEIT!!!!!!

3 : 1 für Nürnberg, ich sags nicht gern, 2 x Charisteas, 1 x das Negerlein (das ist ausdrücklich gaaaanz lieb gemeint !)

Hoffe Pino macht mal wieder eine anständige Partie, wir brauchen Druck über außen für den Zaziki (ich betone, kein rassistischer background, und ich weiß auch das der griechische Staatspräsident sich ungern so ansprechen ließe)

Bin immer noch schockiert, daß man mir hier den Rassisten reingedrückt hat, ich freue mich schon auf das entsprechende Treffen in unserer Punkterunde, bin gespannt ob das Thema offen angesprochen wird, in Hembach kann ich ja gottseidank kein "Stadionverbot" bekommen.
Alt 14.09.2008, 10:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin immer noch schockiert, daß man mir hier den Rassisten reingedrückt hat, ich freue mich schon auf das entsprechende Treffen in unserer Punkterunde, bin gespannt ob das Thema offen angesprochen wird, in Hembach kann ich ja gottseidank kein "Stadionverbot" bekommen.
Fliiieeeegggg, Gamsebart, fliiiieeeeeeeeggggg..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 14.09.2008, 11:21
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Fliiieeeegggg, Gamsebart, fliiiieeeeeeeeggggg..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Gefahr ist relativ klein, in unseren Gefilden sind die Kopfbedeckungen nicht so verbreitet. Vor allem aber sollte die kleine Kugel fliegen, nur im V-Fall die Gamsbärte.
Durch wohlfeile Ernährung, nicht zuletzt das eine oder andere Radler, nähere ich mich meinem "Kampfgewicht", bin wohl am 20.09. zum Rundenstart zumindest im Doppel schon aktiv, was dafür spricht, daß wir die nächsten Wochen ein Training in good old Ochsenfurt anstreben können.
Ich plane mal vorsichtig die letzte Woche im September / erste Woche im Oktober ein, wie stehst mit Euch beiden Barbaren ?
Alt 14.09.2008, 11:43
registrierter Besucher

Super Idee! Nachdem ich auch 1 Woche pausieren musste (mein Magen hat sich nach meiner letzten Geb-fete mehrmals im Kreis gedreht ) bin ich ab nächste Woche wieder im Training. Ihr könnt jederzeit Di, Mi oder Fr kommen. Training immer ab 19.30 Uhr. Und das Radler steht auch schon kühl!!!

3-1 für uns, was wäre das schön!! Vielleicht haben wir ja heute mal den Favoritenbonus beim Schiri, Holzer sei Dank!!!!
Alt 14.09.2008, 13:40
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die können mich langsam mal!!!!
Noch nicht mal Halbzeit und schon wieder 2-0 für Wehen!
Aber ich bin ja der große, fränkische Pessimist, gell wohlfühlbacher!!!
Ich sage voraus, auch in Mainz gibt es eins auf die Mütze, bei denen im Süden sowieso, und danach suchen wir uns endlich einmal einen gescheiten Trainer oder melden ab für diese Saison!!!!
Alt 14.09.2008, 15:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahsinn der Club holt wieder einen 0:2-Rückstand auf. Tore in der 92. Minute duch Charisteas. Und beim Stande von 1:2 noch einen Elfemeter versemmelt.
Alt 14.09.2008, 16:47
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Wahsinn der Club holt wieder einen 0:2-Rückstand auf. Tore in der 92. Minute duch Charisteas. Und beim Stande von 1:2 noch einen Elfemeter versemmelt.
Ja Super;hätten aber auch 3 Punkte sein können.

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »