|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
stimmt... Aber ich glaube kaum, dass sie gegen euch Türken verlieren werden!
|
|
||||
|
||||
Wie soll ich denn das jetzt bitte schön verstehen???? Zu Deiner Info, ich bin Deutscher und kein Türke!!!!
|
||||
|
||||
ist schon köstlich hier. wie sich borussen und schalker an die Haare gehen
|
|||
|
|||
upps .... da habe ich mich wohl vertan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der war richtig geil
|
|
||||
|
||||
Ein Schritt nach dem andern. Bevor hier über die weiteren Ergebnisse in der sogenannten Todesgruppe C allzu wild durcheinander spekuliert wird...
...müssen heute Abend in der Knödlgruppe B die Herren mit dem Bundesadler auf der Brust erst einmal beweisen, dass der erste Deutsche EM-Endrundensieg seit 12 Jahren keine Eintagsfliege war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im zweiten Viertelfinale werden die Kroaten wieder Beton anrühren und die Türken mit fiesen kleinen Fouls piesacken. Und zwar so lange, bis die Türken erst die Nerven und dann das Spiel verlieren. Dann kommt's zum dritten 1/4-Finale: Holland gegen Schweden: Einmal nicht aufgepasst und schon legt der Osterhase Ibrahimovic sein Ei. Nur gut, daß die Schweden hinten dicht stehen, denn so können sie auch bei einem Chancenverhältnis von 1:200 noch mit einem Tor Vorsprung gewinnen. Und das Rumänien dann Frankreich plattmacht, das steht ja wohl nicht zur Debatte. Es spielen dann also im Halbfinale.... ....Deutschland - Kroatien: Ein wütender Schweini wird den Unterschied machen. Und am Ende steht's wieder 2:1, aber diesmal richtig herum. ....Rumänien - Schweden: Mir doch egal, wer gegen uns im Finale verliert. Und schon ist Deutschland wieder Sieger. So einfach ist das...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Wer übersteht die Todesgruppe?
Zitat:
|