|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
Doch, auf den Punkt gegen Gardos habe ich schon spekuliert (unabhängig von Baum), der Magyar zeigt regelmäßig Nerven, wenns um was geht.
|
|||
|
|||
Ich glaube, Chen Weixing hätte auch in Topform in dem Spiel keine Chance gehabt. So wie Rossi gezogen hat, hätte kein Abwehrspieler der Welt den Ball öfter als zweimal auf den Tisch bekommen - unglaubliches Tempo und extreme Platzierung. Das Spiel kann man bewusst in jedes Lehrbuch aufnehmen unter dem Titel: wie spiele ich gegen Abwehr.
|
|
|||
|
|||
Natürlich. RG ist ein ziemlicher Flatterheini und nun wirklich keine überragende TT-Kraft, weder in Europa noch in der Welt. Ein paar Spitzen nach oben, die haben aber alle, ansonsten 1. Liga unten, in etwa wie Keinath - mehr nicht.
|
|
||||
|
||||
Lassen wir noch schnell den Wehking einfliegen, Nachnominierung, oder wer sonst noch??????
|
|
||||
|
||||
Wo stellt denn Südkorea morgen seinen Abwehrer auf?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir fällt nebenbei auf - Tschechien gewinnt gegen Singapur mit 3:2. Auch bemerkenswert mMn. Hätte SIN doch stärker eingeschätzt.
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass Joo se Hyuk morgen an 3 spielt, da Ovtcharov gut gegen ihn spielt. Sollte Rossi bei uns auf 3 spielen, kann Joo nur einen Punkt abgeben, was dann bei der Stärke von Lee und Ryu immer noch reichen sollte für Südkorea. Stellt Deutschland Baum oder evtl Süß auf 3, wäre es schonmal ein sicherer Punkt für Korea. Roßkopf trau ich gegen Ryu oder Lee ehrlichgesagt nichts zu.
|
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall wäre es vom taktischen her jetzt nur absolut richtig, Rosskopf gegen Südkorea aufzubieten.
|
|
||||
|
||||
Boah Turboblock
Chancenlos ist Rossi sicherlich nicht , wenn's gegen Joo se Hyuk geht. Vielleicht schafft er ja eine Sensation, würde ich ihm auf jeden Fall gönnen |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|