|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SV Werder Bremen
Fans für den Verein, die (lokalen) Medien auch auf Werderseite (haben erst nach dem letzten Spiel mit Kritik angefangen (die man schon im Forum lesen konnte), selbst die Bild), Aufsichtsrat gegen den Verein
Werder feuert Manager Eichin Die Reaktionen sind eindeutig Werder trennt sich von Eichin - Baumann übernimmt Marco Bode - Werder-Forum
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (19.05.2016 um 12:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Supergau, so geht es in Liga 2 Als Dauerkarteninhaber bekomme ich Angst vor der nächsten Saison |
|
|||
|
|||
es wird gerade unglaublich für Eichin und gegen Bode, Baumann, Skripnik, Lemke in die tasten gehauen, daß das Forum überlastet ist. mal sehen, was sich fanseitig ausgedacht wird, den Unmut draußen kundzutun
|
|||
|
|||
schlimm, sachlich keine einzige Begründung, nur dummes gelaber
Eichin hat Bremen saniert, Spielergehälter von 55 auf 30mio gefahren (quasi die Drecksarbeit, die so anspruchsvoll ist, daß sie keiner der W-Familie hinbekommen hat), zur Rückserie gute Spieler geholt, ein purer Glücksfall, und mit solch fadenscheinigen Argumenten aus rein ideologischen Gründen einfach vor die Tür gesetzt. Bodes Ansehen ist jetzt bei null. passendes Bild
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (22.05.2016 um 07:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es so bis zum Ende bleibt, ist alles okay.
15 Werder Bremen 22 6 4 12 28 43 -15 22 16 Hamburger SV 22 5 5 12 21 45 -24 20 Und wenn das so bleibt, dann wird es mittelfristig auch wieder aufwärts gehen: http://www.sport1.de/fussball/bundes...lexander-nouri |
|
|||
|
|||
Schade, Serge Gnabry verlässt Werder Bremen wieder.
Ich hoffe, dass er der Bundesliga erhalten bleibt. Dortmund? Bayern? Wäre besonders schade, wenn er wieder nach England geht oder in eine andere ausländische Liga. |
|
||||
|
||||
Angeblich nach Hoffenheim.. hätte mir gewünscht, er bleibt 2-3 Jahre bei Bremen, glaubt aber dass er seine Karriere doch schneller voranbringen muss...mal schauen.
|
||||
|
||||
heute amtlich gnabry zu den bayern!
|
|
|||
|
|||
Seit drei Jahren kein Beitrag mehr hier? Spricht Bände!
Bremen stirbt und keiner geht hin ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 1. Bundesliga Mannschaft TISCHTENNIS SV WERDER BREMEN wird in der Saison 2021/22 auch nicht mehr die finanzielle Unterstützung für die TTBL bekommen und sich tieferklassig einordnen.
|