|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,35% | |
gut!! | 87 | 30,53% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,84% | |
schlecht!! | 15 | 5,26% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,02% | |
Teilnehmer: 285. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05, ja oder nein
Zitat:
Hmm... Frage: Warum machst Du dann einen Neuen auf? Es könnten doch maximal nur die gleichen Antworten kommen. Ich denke, wir fügen diesen Thread mal in den anderen mit ein...
|
|||
|
|||
ich hatte die annern thread nicht gelesen, sondern an meiner schule waren einige, die mal bei iregend einem freund oder sonst wo damit gespielt hatten und eben gsagt haben, das der ned sooooww guut is.
ende der aussage |
|
|||
|
|||
Da stellt sich natürlich die Frage wie gut diese Leute an deiner Schule sind, die den Belag net so gut finden. Meinungen sind zwar subjektiv, aber das Urteilsvermögen spielt eine grosse Rolle. Da würde ich eher auf Leute hören, die Ahnung haben.
Wie schon gesagt, mach selbst den Test, ob dir der Belag gefällt. Dann kannste dir sicher sein. |
|
||||
|
||||
Das sind dann wahrscheinlich auch Leute die sagen Bill Kaulitz ist nen super Sänger (weil der ja so toll aussieht) und Paul Potts wäre nicht so toll...Da versteht man ja kein Wort von dem was er singt
Als Tip für nen Neuling: nutz mal die Suchfunktion. Einfach mal tenergy eingeben dann stößt du auf nen irre langen Thread wo schon 100te von Meinungen stehen. da kannste dir ja dann mal was raussuchen... PS Lustig. gerade als ich den link hierhin ergänzen will wird es verschoben
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.08.2008 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der von Leuten an deiner Schule gespielt wird, sollte es ja vielleicht eine Gelegenheit geben. Was spielst Du denn jetzt für Beläge? BTW: Ich möchte mir mein Urteil zu dem Belag lieber verkneifen ;-)
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Mir ist was aufgefallen: Hier wird immer davon gesprochen der Tenergy "soll" das Frischkleben ersetzen laut Butterfly.
Habe einen neuen Katalog eines bekannten TT Shops hier. Auf der Seite wo der Tenergy präsentiert wird (eine Din A4 Seite) steht nirgends das es ein Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt sein soll. Meinermeinung nach ist er das auch nicht... na und? Ich bin trotzdem zufrieden damit. |
|
||||
|
||||
schön dass wir darüber gesprochen haben...
Oder besser gesagt, du. Das war genau die Info die uns allen noch gefehlt hat (wer hat noch gleich gesagt, dass der Tenergy der perfekte Frischklebeersatz ist?) Ich will mir aus langeweile noch diesen Tipp ausringen: Never belive the salesman
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von hogler (03.08.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wie findet ihr den Tenergy 05?
ich bin top zufrieden in allen punkten
|
|
||||
|
||||
ist doch vollkommen egal, womit er beworben wird, oder was von ihm erzählt wird
hauptsache wir haben einen Belag mit dem man auch nach dem Frischklebeverbot spielen kann und ob der nun Frischklebeeffekt hat, ist mir da ziemlich schnuppe
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|