|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Mal "zur Überbrückung" ein wenig tippen:
Langförden-Wennigsen 9-5 (erstaunlich knapp, mögen manche meinen...aber man traut mir ja allgemein wenig zuzuscheinen gegen Bouska , und es gibt noch so'n paar "unangenehme" Spiele für uns...)Oker-Oesede 8-8 (mit Iskine bzw. alternativ dem stärksten Ersatzmann der Oberliga, René Grunwald...) WF-Bledeln 8-8 (oben lügt sich Bledeln einen rein, mitte 2, unten drei, zwei Doppel )...wollen frühzeitig Meister werden;-) Quatsch, 9-3 oder 9-4... Adensen-Gretesch 8-8 (letzte Chance für Adensen...und es muss schon seeehr gut laufen für'n Remis...) Badenstedt-Salzgitter 9-3 (sehr gute Truppe, die Gastgeber...der Bucys ist 'n Guter, und Orlovas wird auch besser werden...ab Pos.3 eh die beste Mannschaft der Liga...) Lunestedt-Langförden 6-9 (vor zwei Jahren ging's noch - glücklich für uns - 8-8 aus...jetzt haben wir nen neuen Einser; da sollte man doch gewinnen... )Hude-Wennigsen 7-9 (tut mir leid für meine "Nachbarn", aber wenn ihr unten keine "4" macht, verliert ihr das Ding...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wen auch immer wir als Doppel 1 ins Rennen schicken - ein Abschlussdoppel wird diesmal gegebenenfalls eingefahren!
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen - wie zu befürchten - erwartet ungefärdet 9-2 gegen Wennigsen.
Hätte man "durchgespielt", wär's wohl 14-2 ausgegangen... Es bleibt dabei, wir sind "zu gut". Ist auch wirklich schwierig, ne Motivation zu generieren, wenn man von Beginn an weiß, dass es einzig um die Höhe des Sieges geht. Zum Spiel: Dreier-Doppel geht weg (Eili und Lorry spielen sich im Einagngsdoppel tw. ne unfassbare Scheiße zusammen...), wird aber durch Thomas' und meinen Sieg kompensiert. Auch das Einser-Doppel war knapp... Einziger Wennigser Einzelpunkt durch Bouska gegen mich...nun ist Martin ja bekanntermaßen ein Guter, aber - vielleicht meinem auf annähernd Null reduzierten Trainingspensum geschuldet - ich spiele auch wirklich (komischerweise nur zuhause...) hochgradig unkonzentriert und genervt in knappen Momenten... Irgendwas muß passieren, sonst verlass' ich mich in der Tat bald tatsächlich nur noch auf mein - wenngleich ausgereiftes - ökonomisches Minimalprinzip...Ansonsten einzig nur noch Nils gegen Friedrich knapp (1-2, 1-6) und stellenweise Thomas gegen Blume. Dann war's also mal wieder nach zwei Stunden (welche man durchaus unterhaltsamer hätte zubringen können...) vorbei, und man muß sich über eisglatte Straßen nach DEL durchschlagen (selber schuld allerdings mit 200 PS, Sommerreifen und Heckantrieb... ).Und da wir morgen ja zu recht früher Stunde wieder gen Lunestedt aufbrechen müssen, kann man noch nicht mal richtig saufen, sondern es reicht gerad' man für nen Gyrosteller mit Pommes und ne Flasche Wein. Irgendwas läuft schief in meinem sportlichen Leben seit anderthalb Jahren... So, genug des Frusts ablassen, jetzt zum unrühmlichen Höhepunkt des heutigen Spiels : Dass ich gegen "Obrigkeiten jeglicher Art" per se ne Aversion hab', ist ja nun hinlänglich bekannt... ![]() Aber wenn jemand derart offenkundig hochgradigen Dilletantismus offenbart wie der heutige OSR, dann fehlen irgendwann die Worte ![]() ...Hauptsache die Wasserwaage kommt zum Einsatz; dass man mit der Bedienung einer Netzlehre bereits überfordert ist, stellt nun die Existenzberechtigung dieser Spezies allerdings generell in Frage... Außer Heinz Winzer und Frau Dr. Soundso will ich da eigentlich niemanden von diesen Pflegefällen mehr sehen. Und Spesen bzw. Fahrtkosten sollten nach so 'ner Fehlleistung wie heute kategorisch gestrichen werden! Lass gut sein, ehe ich mich weiter in Rage schreibe, schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Badenstedt gegen TSV Salzgitter 8:8 Verdienter Punktgewinn für den TSV. Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 Badenstedt ohne Waltemode dafür mti Seltmann. Für uns ist es ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg, allerdings wäre sogar ein Sieg möglich gewesen. Die beiden Doppel gegen Orlovas und Partner gehen unglücklich weg und Martin verliert unglücklich im 5. zu 9 gegen Rudi, der allerdings mal seine Aufschläge und seine Einstellung im Spiel überdenken sollte!!! Klaus macht das Break gegen Rudi, so dass der Weg zum Punktgewinn geebnet wurde. Wir sind überglücklich und freuen uns ausserdem über die weiteren Ergebnisse. In diesem Sinne ein schönes WE DIGGER |
|
|
||||
|
||||
|
Das freut mich für euch!
Wir nicht... ![]() Hi Ex-Mannschaftskamerad! ![]() Glückwunsch zum Punktgewinn! Hatte euch unterschätzt ...wäre zwar mit Waltemode wohl anders ausgegangen, aber das ist nicht euer Problem...Allerdings wieder 'n Punktverlust, der die Meisterschaft in noch weitere Ferne rücken läßt für den BSC. Sollten wir in zwei Wochen tatsächlich gegen WF gewinnen (und weder heute noch gegen SZ "patzen"), ist das Ding durch und die gesamte RR wird zum lockeren "Schaulaufen"; ein "Horrorszenario".... ...denke mittlerweile übrigens auch, dass Oesede in den Kampf um Platz zwei eingreifen kann, zumal es nicht auszuschließen ist, dass der Zweite letztlich 10 bis 12 Minuspunkte haben könnte... ...am spannendsten ist eigentlich der Kampf gegen den Abstieg, aus welchem sich Adensen langsam aber sicher zu verabschieden droht... Bemerkenswert finde ich die gute HR-Performance der Freunde aus Bledeln! ![]() Ohne deren Leistung allerdings schmälern zu wollen, muss man wohl doch feststellen, dass das "de-facto-Außerkraftsetzen" der Pflicht, nach Spielstärke aufzustellen, den Bledelnern nicht unbedingt zum Nachteil gereicht... In diesem Zsh:: Schafft bloß diesen Bilanzzahlen-Quatsch wieder ab!!! Bis letzte Saison war's leidlich okay, aber jetzt wird's zur Farce... ![]() Es gibt ja kaum noch "Muss-Umstellungen", dafür aber unsäglich viel Freiheitsgrade beim "Können". Laßt mal im Geiste das gute alte "ab 6 kann, ab 12 muß" nebenher laufen, dann wisst ihr, was ich meine... So, beende mein Frühstück und packe dann mal die Tasche. Muss nach Lunestedt, Tischtennis spielen... ![]() Schönen Winter-Sonntag!! |
|
|
|||
|
|||
|
1.1 Tjaden, David 11 11 2:9 4:7 6:16 46.632
1.2 Gerstmayr, Alexander 10 10 1:9 1:9 2:18 45.100 1.3 Landsvogt, Patrick 11 11 0:1 5:5 7:3 12:9 46.889 1.4 Meisner, Dennis 11 11 4:6 3:8 7:14 44.582 1.5 Coco, Andre 11 11 1:0 4:3 9:1 14:4 46.100 1.6 Rupp, Hannes (JFG) 11 11 4:6 1:4 5:10 42.725 Ja Peter genau das hatte ich auch schon beobachtet... Nehmen wir mal Gerstmayr und Landsvogt. Differenz der beiden ist +3 und -16, also 19 !!! Vom Bilanzwert her haben die beiden ne Differenz von 1,789...Müssen also noch lange nicht wechseln ! Normalerweise (alte Regel) müsste er sogar auch mit David tauschen, nun jedoch sind die Bilanzzahlen fast identisch. Dann Meisner und Coco, Diff. +10 und -7, also 17 !!! Bilanzwert 1,528...Also auch noch weit entfernt vom MUSS Bereich 2,5 !!!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das SO geplant war von den Erfindern...Denn wenn ich mir das mal hochrechne, dann muss ich ja dicke über 20 Differenz kommen, um in den MUSS Bereich zu gelangen. Damals reichten hierfür 12 und damit ist man ne halbe Ewigkeit super gefahren ! Was die MUSS Umstellungen betrifft sind die Bilanzzahlen absolut fürn Arsch !!!!!!!!!!!!!!! Lächerlich ![]() ![]() ![]() ![]() Bledeln habe ich übrigens nur mal als Beispiel rausgenommen, ließ sich am Besten veranschaulichen. Es gibt aber noch viel viel mehrere Fälle ! Schafft den Scheiß wieder ab, ist hochgradiger MIST ! Kann man bald aufstellen wie man will ! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber was dann? Würdet Ihr in die RL wollen????
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen?
![]() Meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt.... Ich schreib' dir mal ne PN dazu, oder alternativ heute abend was "Öffentliches", wenn die Finger eventuell "gelockert" sind... ![]() Zum Bilanzzahlen-Schwachsinn: Weiteres Beispiel (nur eines von vielen...): Tostedt, LL Lüneburg: Der Dreier taugt eigentlich nix , steht aber 18-2.Ist aber Lichtjahre vom Muß-Wechsel zum Einser (der auch nix taugt und 9-11 steht), entfernt.Bei Differenz 18 (in Worten: achtzehn!!!!!). VÖLLIGER SCHWACHSINN. ...im Übrigen spräche es für die Verantwortlichen, wenn sie die Unzulänglichkeiten eingestehen würden! Man kann Fehler machen, aber man muss auch ggf. dazu stehen... Und das Problem ist weniger das Bilanzzahlen-System an sich, als vielmehr dessen Ausweitung "klassenübergreifend". Da liegt der Hase im Pfeffer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.

, und es gibt noch so'n paar "unangenehme" Spiele für uns...)
)