|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
dieser schalk entzieht sich mir
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ITTC Sachsen Döbeln 3. hat doch in der Regionalliga zurückgezogen, damit steigen diese doch als erster Absteiger in die Oberliga ab? Döbeln SV Vorwärts steigt von der Verbandsliga in die Oberliga auf, müssten damit nicht beide Teams in der Oberliga spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Döbelner SV 1. würde zu ITTC 3. - somit werden aus 2 Mannschaften nur eine bzw. man könnte es sich so denken, dass die jetzige ITTC 3. einfach wegfällt und somit niemand aus der Regionalliga absteigt. Der ITTC brauch 3 Mannschaften im Punktspielbetrieb um die Vorraussetzungen zum Spielen in der 2.BL zu erfüllen. Geändert von Fowley (10.03.2009 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese 4 Teams stehen doch auf den Abstiegsrängen in der Regio - egal ob jetzt zurückgezogen oder halt leistungsmässig. Wenn ihr jetzt schreibt das "niemand aus der Regionalliga absteigt" geh ich davon aus das der ITTC 3 in der Regionalliga verbleibt aber gleichzeitig meint ihr (und das seh ich ja auch so), dass der ITTC 3 nächste Saison Oberliga spielen müsste...also steigen diese ja dann doch ab... egal jetzt mit welchen Spielern die Mannschaft aufgestellt wird |
|
|||
|
|||
Aus Döbelner SV 1. und ITTC 3 wird eine Mannschaft die hauptsächlich aus den Spielern vom Döbelner SV bestehen sollte. Das Gleiche würde man auch erreichen wenn der Döbelner SV in die Oberliga aufsteigt und sich in ITTC 3. umbenennt, wenn sich die jetzige ITTC 3 auflöst. Wo (Regionalliga oder Oberliga) sich die jetzige ITTC 3. auflöst ist denke ich egal.
Kannst natürlich auch sagen, dass der Döbelner SV das Startrecht für die Oberliga vom ITTC übernimmt und sich die jetzige Mannschaft Döbelner SV 1. auflöst. |
|
||||
|
||||
mit "somit niemand aus der Regionalliga absteigt" meint er, dass keine sächsische Mannschaft absteigt.
|
|
|||
|
|||
Warum auch immer er dies meint...
|
|
||||
|
||||
ja, wobei ITTC 3 ja am Ende doch runter geht und ob die sich nun nur umbenennen oder was auch immer..Fakt ist das die dieses Jahr Regio gespielt haben (wenn auch nur kurz) und nächstes Jahr Oberliga spielen werden... also steigen sie ab.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Schon recht. Aber das ist ja Betrachtungssache, wie Fowley schon schrieb. Wie du es formulierst, wird eben Döblener SV Vorwärts 1 gestrichen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.