Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 19:49
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
liegt vielleicht auch daran, dass der von dir genannte "schwachfug im deutschen Wortschatz" immer weiter verbreitet wird, unter anderem auch von dir
dieser schalk entzieht sich mir
Alt 10.03.2009, 20:36
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Döbeln wird ja vielleicht zu Ileburg 3, womit aus der Regionalliga praktisch keiner absteigt.
Versteh' ich jetzt nicht
ITTC Sachsen Döbeln 3. hat doch in der Regionalliga zurückgezogen, damit steigen diese doch als erster Absteiger in die Oberliga ab?
Döbeln SV Vorwärts steigt von der Verbandsliga in die Oberliga auf, müssten damit nicht beide Teams in der Oberliga spielen?
Alt 10.03.2009, 20:42
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Versteh' ich jetzt nicht
ITTC Sachsen Döbeln 3. hat doch in der Regionalliga zurückgezogen, damit steigen diese doch als erster Absteiger in die Oberliga ab?
Döbeln SV Vorwärts steigt von der Verbandsliga in die Oberliga auf, müssten damit nicht beide Teams in der Oberliga spielen?
Es spielt nächste Saison wohl nur eine Mannschaft aus Döbeln in der Oberliga.
Döbelner SV 1. würde zu ITTC 3. - somit werden aus 2 Mannschaften nur eine bzw. man könnte es sich so denken, dass die jetzige ITTC 3. einfach wegfällt und somit niemand aus der Regionalliga absteigt.
Der ITTC brauch 3 Mannschaften im Punktspielbetrieb um die Vorraussetzungen zum Spielen in der 2.BL zu erfüllen.

Geändert von Fowley (10.03.2009 um 20:44 Uhr)
Alt 10.03.2009, 20:57
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Es spielt nächste Saison wohl nur eine Mannschaft aus Döbeln in der Oberliga.
Döbelner SV 1. würde zu ITTC 3. - somit werden aus 2 Mannschaften nur eine bzw. man könnte es sich so denken, dass die jetzige ITTC 3. einfach wegfällt und somit niemand aus der Regionalliga absteigt.
Der ITTC brauch 3 Mannschaften im Punktspielbetrieb um die Vorraussetzungen zum Spielen in der 2.BL zu erfüllen.
ITTC3, Offenburg, Neustadt/Aisch, TTC Kist/Würzburg oder Untermberg würden nicht absteigen? Irgendwie seh ichs immer noch nicht^^'

Diese 4 Teams stehen doch auf den Abstiegsrängen in der Regio - egal ob jetzt zurückgezogen oder halt leistungsmässig.
Wenn ihr jetzt schreibt das "niemand aus der Regionalliga absteigt" geh ich davon aus das der ITTC 3 in der Regionalliga verbleibt aber gleichzeitig meint ihr (und das seh ich ja auch so), dass der ITTC 3 nächste Saison Oberliga spielen müsste...also steigen diese ja dann doch ab... egal jetzt mit welchen Spielern die Mannschaft aufgestellt wird
Alt 10.03.2009, 21:03
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus Döbelner SV 1. und ITTC 3 wird eine Mannschaft die hauptsächlich aus den Spielern vom Döbelner SV bestehen sollte. Das Gleiche würde man auch erreichen wenn der Döbelner SV in die Oberliga aufsteigt und sich in ITTC 3. umbenennt, wenn sich die jetzige ITTC 3 auflöst. Wo (Regionalliga oder Oberliga) sich die jetzige ITTC 3. auflöst ist denke ich egal.
Kannst natürlich auch sagen, dass der Döbelner SV das Startrecht für die Oberliga vom ITTC übernimmt und sich die jetzige Mannschaft Döbelner SV 1. auflöst.
Alt 10.03.2009, 21:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

mit "somit niemand aus der Regionalliga absteigt" meint er, dass keine sächsische Mannschaft absteigt.
Alt 10.03.2009, 21:52
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum auch immer er dies meint...
Alt 10.03.2009, 22:25
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
mit "somit niemand aus der Regionalliga absteigt" meint er, dass keine sächsische Mannschaft absteigt.
ja, wobei ITTC 3 ja am Ende doch runter geht und ob die sich nun nur umbenennen oder was auch immer..Fakt ist das die dieses Jahr Regio gespielt haben (wenn auch nur kurz) und nächstes Jahr Oberliga spielen werden... also steigen sie ab.
Alt 11.03.2009, 08:47
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
Warum auch immer er dies meint...
Wie meinst du das?
Alt 11.03.2009, 08:48
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
ja, wobei ITTC 3 ja am Ende doch runter geht und ob die sich nun nur umbenennen oder was auch immer..Fakt ist das die dieses Jahr Regio gespielt haben (wenn auch nur kurz) und nächstes Jahr Oberliga spielen werden... also steigen sie ab.
Schon recht. Aber das ist ja Betrachtungssache, wie Fowley schon schrieb. Wie du es formulierst, wird eben Döblener SV Vorwärts 1 gestrichen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »