Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2009, 13:19
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09

Na ja, um ehrlich zu sein, habe ich auch gedacht, dass wir etwas höher gewinnen würden, aber Ründeroth hat im Gegensatz zum Hinspiel niemals aufgesteckt und super gekämpft. Am Ende bin ich super froh gewesen, dass wir den "zweier" gepackt haben!!! Und endlich haben auch unsere Doppel mal gestochen, so kanns weitergehen.

Sehr gut gefallen hat mir auch der Patrick unten, der zwei sehr starke Partien gespielt hat.

So long
Mirco
Alt 15.03.2009, 14:21
nemi nemi ist offline
nemi
Junior-Forenmitglied

nemi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Update - Tippspiel nach 8_1/6 Runden

Zitat:
Zitat von 00-Bauer Beitrag anzeigen
Man sollte nicht alles glauben, was hier im Forum geschrieben wird!
Hallo Paule,

schau' doch mal, ob das mit meinen 6 Punkten stimmt, ich komme (auch ohne unser vorgezogenes Spiel gegen Ründeroth auf mehr

Glückwunsch an Bomig zur Meisterschaft!! Nun muss Bielstein also doch in die ungeliebte Relegation. Zum Kantersieg unserer Truppe gestern abend in Rebbelroth: es war ein geiles Spiel, obergeil das Match zipfelmann-marco richter. Klasse auch Oli Hardts Auftritt gegen einen Gegner, der am Ende noch behauptete, nicht Oli habe gewonnen sondern er das Spiel vergeigt... Nun ja, das grenzt an Philosophie Und das Doppel P. Köster/M. Röger? Gegen Zipfelmann/Vaude muss man erstmal gewinnen und die entscheidenden Ballwechsel im 5. Satz waren schon erste Sahne! (Hallo Stefan!!!)
Glückwunsch auch nach Aggertal fürs erfolgreiche Zittern, schade für Ründeroth, aber das war's wohl.

Euch allen einen schönen Sonntag, der Greis feiert heute und wird noch ein bisschen greisiger. Ob es mit den Spielberichten auf unserer HP noch klappt, bin nicht ganz sicher, wenn wird es heute spät abends.
Alt 15.03.2009, 14:50
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@nemi: Die 2 Punkte mehr (also 8 statt 6) bekommst du aber auch nur, weil du heute Geburtstag hast.
Alles alles Gute und feiere schön!!
Alt 15.03.2009, 20:22
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Michael!!

@ Paul ich muss ja langsam Gas geben beim Tippspiel weil ja so ein paar Graupen das Nöppchen noch einholen wollten.

@ Mirko Das C musst du dir erst wieder verdienen (z.B. durch gute Tipps)

Gratulation an Kotthausen zu einem Sieg in der Höhe. So etwas ist dann auch immer verdient. Aber manche Teams müssen sich ja auch immer auf die Gleise stellen wenn der D-Zug kommt

Ich habe auch keine Ahnung wieso ausgerechnet der Opa unseren Sieg als Glück oder glücklich bezeichnet. Auch wenn das Ergebnis knapp war. Es waren nicht viele Spiele im 5.Satz oder? Klar hätte es auch anders ausgehen können, ist es aber nicht.

Samstag wird Bielstein gegen uns übrigens mit Rolf Scholten und Michael Greb antreten wie mir heute gesagt wurde. Dafür fehlen Roland und Anti (in Bremen TT-schauen).
Alt 15.03.2009, 20:31
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Ich habe auch keine Ahnung wieso ausgerechnet der Opa unseren Sieg als Glück oder glücklich bezeichnet. Auch wenn das Ergebnis knapp war. Es waren nicht viele Spiele im 5.Satz oder? Klar hätte es auch anders ausgehen können, ist es aber nicht.
einfach deswegen, weil ich zu beginn der rückserie nie und nimmer gedacht hätte, dass ihr euch mit der aufstellung doch so schwer tut. meine meinung war, dass ihr eigentlich ratzfatz aus dem keller kommen würdet...und das hat mich gewundert, dass dies nicht so gekommen ist.
und das 9:7 gegen ründeroth ist halt nun mal ein knappes ergebnis, was mich auch wieder gewundert hat.
außerdem hast du selbst gesagt, dass ein 8:8 wohl gerechter gewesen wäre...

da scheint bielstein III sich ja fast schon mit dem abstieg oder der relegation anzufreunden, oder wie interpretiere ich es, dass der rollo wieder nicht mitspielt der anti ist ja wieder in der zweiten, von daher dürfte er eh nicht mitspielen...michael greb scheint sich zurzeit noch schwer zu tun...naja, warten wir's ab....
aber vorentscheidungen sind wohl definitv bereits gefallen, oder seht ihr das anders?

übrigens ist der pfeil, um den es diskussionen gab, in click-tt nunmehr geändert, der drittletzte scheint dann wohl doch relegation zu spielen...

Geändert von Opa Shu (15.03.2009 um 20:37 Uhr)
Alt 15.03.2009, 21:16
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oleee Der TTC Oleeee

mega geiles Spiel mit einer Bomiger Kulisse die der Bielsteiner Fangemeinde in nichts nach stand !! Auch wenn ers gar nicht mag muss man Paul mal hervorheben , hat gegen Pfeiffer eins seiner besten Spiele gemacht und ordentlich Kampfgeist bewiesen !! Trotzdem denke ich das Bielstein keine Probleme in der Relegation haben wird , gerade erstrecht nicht wenn Fabian weiter so aufspielt , starkes Spiel gegen Sascha gemacht

Naja jetz noch die restlichen Pflichtpunkte eingesackt und dann gefeiert
Alt 15.03.2009, 21:26
Benutzerbild von FormAbhängig
FormAbhängig FormAbhängig ist offline
Zaubererbruder
Junior-Forenmitglied

FormAbhängig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen

Trotzdem denke ich das Bielstein keine Probleme in der Relegation haben wird , gerade erstrecht nicht wenn Fabian weiter so aufspielt , starkes Spiel gegen Sascha gemacht
Was in der beliebten bomiger Methode des Umkehrschlusses heissen würde, dass wir gerade erst recht probleme kriegen werden wenn ich so schwach spiele wie gegen krauthoff
Alt 16.03.2009, 11:09
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen zusammen,

mir war immer klar, dass es auch in der Rückserie nicht einfach wird. Dafür ist die Klasse zu ausgeglichen. Vom Prinzip her kann jeder jeden schlagen (Ausnahmen sind halt Bomig, Bielstein II und Heiligenhaus) und deswegen ist es eben unmöglich gewesen, aus dem Tabellenkeller schnell rauszukommen. In der Hinserie haben wir "nur" sechs Punkte geholt, jetzt sind es schon deren 9, d.h. mit der Rückserie können wir bis zu diesem Zeitpunkt durchaus zufrieden sein.

Eine Vorentscheidung ist auf jeden Fall oben gefallen. Bomig dürfte durch sein, herzlichen Glückwunsch schonmal vorab zur Meisterschaft. Die kann man euch nun wirklich nur noch rechnerisch nehmen. Für Bielsteins zweite tut es mir leid, denn auch die Jungs sind super stark. In Bestbesetzung dürfte die Relegation kein Problem sein! Hierfür drücke ich euch auf jeden Fall die Daumen.

Der Abstiegskampf ist nach wie vor offen. Eine kleine Vorentscheidung ist trotzdem gefallen, da Ründeroth bei normalem Ausgang der letzten Spiele nur noch mit uns gleichziehen könnte, wir aber den besseren direkten Vergleich haben. In meinen Augen geht es nur noch um den Relegationsplatz. Aber es sind ja auch noch drei Spieltage und somit sind noch sechs Punkte zu vergeben. Da ist schon auch noch einiges möglich.

Grüße
Mirco
Alt 16.03.2009, 11:47
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut, da hast du natürlich recht. in der rückrunden-tabelle seid ihr auch im mittelfeld. und wenn man einmal unten drin hängt ist es ja auch meistens noch schwerer zu punkten, aber trotz alledem habe ich euch halt noch stärker eingeschätzt, aber wenn man sich die bilanzen ansieht, dann liegt es ja auch vornehmlich an den doppeln, dass ihr nicht noch besser dasteht...

tja, je nachdem wie es läuft spielt bielstein dann vielleicht sogar doppelte relegation, einmal nach oben und einmal nach unten...auf jeden fall bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die zweite den aufstieg packen wird, verdient wäre er allemal auch.
der abstiegskampf beschränkt sich wohl nur noch auf recht wenige mannschaften: bielstein III, ründeroth, seelscheid werden wohl die plätze 10 und 11 unter sich ausmachen, hier mal das restprogramm:

ründeroth: rebbelroth (H) und bielstein II (H)
bielstein III: aggertal (A), kotthausen (H), rebbelroth (A)
seelscheid: morsbach (H), bomig (A), hohkeppel (H)

somit hat es ründeroth sicher am schwersten, da sie nur noch zwei spiele haben, wovon eins gegen bielstein II ist, d.h. sie können höchstens noch zwei punkte machen...
lassen wir uns überraschen...
gute woche an alle,
der opa
Alt 16.03.2009, 12:48
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen Spielbericht zum Spitzenspiel gibt es hier. Und auch ein paar schöne Bilder vom Fotografen Christian Melzer.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »