|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
man munkelt über die personalie mirko albrecht...
|
|||
|
|||
Der ist doch überall im Gespräch.
|
|
|||
|
|||
in alfeld scheint er fuß zu fassen ob er eine echte verstärkung darstellt, wage ich zu bezweifeln...
|
|||
|
|||
Manchmal macht es durchaus auch Sinn mit der alten Mannschaft zu spielen, anstatt sich Leute zu holen die für ein oder zwei Jahre bleiben!
|
|||
|
|||
Nur um etwas klarzustellen.
Ich werde wie schon Xmal erwähnt nicht in Alfeld spielen. Und das ich überall im Gespräch bin halte ich mal für völligen Schwachsinn. Meinen alten Verein hatte ich aus Gründen verlassen die hier wirklich nicht reingehören. Ausserdem kann man mich wohl nicht mit Söldner vergelichen die ne Menge Kohle bekommen und jedes Jahr woanders spielen nur um 100 Euro mehr zu bekommen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Geld bekommen für TT,und ich wüsste auch nicht wofür. Grüsse Mirko Albrecht Und Ich halte es auch für gut wenn Alfeld so weiterspielt,da sie sich jetzt warmgeschossen haben. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Alfelder Truppe, natürlich auch aus Gronau!!!
Klasse Leistungen von allen Spielern. Als Aufsteiger gleich die Meisterschaft. Super! So genug gelobt. Da ihr sechs den Aufstieg geschaft habt, wäre es auch okay, wenn ihr die Truppe nicht verändert. Bin mal gespannt wie ihr in der nächsten Saison aufschlagt. Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Wenn die Truppe so bleibt.. wird es leider sehr sehr schwer sich zu halten..meiner Meinung nach!! aber mal schauen wer da noch so ins Gespräch kommt
|
|
||||
|
||||
Komisch, dass in Gronau nie einer ins Gespräch kommt, aber in unserer Umgebung übersieht man oft einen Spitzenverein wie den TSV Gronau!
Frohe Ostern und dicke Eier! Glückwunsch an die Alfelder Kollegen! Arne Burkard |
|
||||
|
||||
so gersten 9:7 gewonnen und damit unseren aufstieg nochmals untermauert....kein punktverlust in der rückrunde
im jedem paarkreuz 2:2 gespielt und doppel nach der umstellung bärenstark !!! lecker kisten bier vernichtet....stimmung und spiel waren sehr gut in sarstedt und hoffentlich schaffen es die jungs im reli spiel. ps.: habe gestern abend immernoch von den aufschlägen von krone geträumt
|
|||
|
|||
Hey Felix wir trainieren heute Abend! Also kannst so ab 7 oder viertel nach 7 da sein...
bis denne kevin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.