|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Schade. Ich gehe mal davon aus, dass auch einige krankheitsbedingte Fälle dabei sind - von daher gute Genesung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mit nem 9:7 wären wir natürlich auch zufrieden, aber Auerbach spielt ohne JoPo und wir im Gegensatz zur Hinrunde mit Römer ![]() bis heute abend |
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsach der bledsinn macht Spass
![]() Bis heit owend! ps. mit Bledsinn moan isch nadierlisch es Tischtennis! |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Opa,
verletz Dich net bem bledsinn schreiwe Viel Glück heute abend und ärgert den "Kampfzwerg" ein wenig
|
|
|
||||
|
||||
|
Du Muchte
![]() Ärgern find ich gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist doch schön wenn die Vereinskollegen noch auf den Sportwart hören, dass mit dem ärgern ist wohl gelungen
![]() Auerbach - Hornbach 8:8 Doppel 2:2 (leider Schlußdoppel verloren) Vorne 2:2 beide gegen überragende Kevin verloren und gegen Bernhard gewonnen. Mitte 0:4 so hatte ich mir das nicht vorgestellt ![]() Hinten 4:0 das gleicht das natürlich dann wieder aus ![]() Starke Mannschaftsleistung Jungs, bin stolz auf Euch Jetzt ärgert mir den Majestro am Montag ein wenig ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
für auerbach eher ein verlorener Punkt als für uns! Kevin sehr stark, und zu meinen Spielen... ich war heute sicher nicht der schlechtere Spieler... Thomas und Michi in der Mitte überragend, hintenen Kessler und Dörsam n guten Tick unsicherer und schwächerer als ihre Gegner - Doppel 2:2, überragendes Doppel 1, zwei klare Siege, die restlichen Doppel dürfen sich noch verbessern.
gutn8 |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben klar 8:8 gewonnen
![]() Kevin ist sehr stark geworden! ![]() war ein spannendes enges Ding mit dem richtigen Ende!! |
|
|
||||
|
||||
|
Was hört man denn von Rimbach vs Wamiba?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

so hatte ich mir das nicht vorgestellt