|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
|
|
|||
|
|||
Also ich weiß nur das Eving dieses Spiel gewinnen will und auch so aufstellen wird! Da ich aber an diesem Tag meinen Geburtstag nachfeier werde ich natürlich auf ein paar Geschenke hoffen. Aber es bleibt wohl nur beim hoffen! Wir werden uns einfach mal Mut antrinken
![]() |
|
||||
|
||||
TuS Rahm II TTC Dortmund-Westerfilde 7:9 (Wunschergebnis)
TuS Westfalia Sölde DJK Roland Rauxel II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 TuS Scharnhorst DJK BW Annen III 9:7 TV Brechten TC Lichtendorf 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau so ist es!!! Wir werden alles versuchen unsere 2.te auf den 2.ten Platz durch zu bringen... davon könnt ihr ausgehen... ![]() ![]() P.S.: Geschenke gibt`s nicht ![]() ![]() Spaß bei Seite... die Welli`s darf man nie unterschätzen, ich glaube ich hab es in der Hinrunde schon mal erwähnt, das wir uns mit der ersten damals schon oft sehr schwer getan haben, auch wenn es ne andere Mannschaft als heute war... Hier meine Tipps: TuS Rahm II - TTC Dortmund-Westerfilde 9:4 TuS Westfalia Sölde - DJK Roland Rauxel II 9:3 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 TuS Scharnhorst - DJK BW Annen III 9:6 TV Brechten - TC Lichtendorf 5:9 |
|
||||
|
||||
Hier nun meine Tipps:
Rahm - Westerfilde 9:5 Scharnhorst - Annen 9:5 Brechten - Lichtendorf 6:9 Wellinghofen-Eving 3:9 Sölde - Roland Rauxel 9:5 Allen ein schönes Wochenende Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
Sölde - Roland Rauxel 9-5
Doppel 2-1 Scholz 0-2 Grobelny 1-1 Wehrmann 2-0 Kloster 2-0 Bendrich 0-2 Büscher 2-0 Noch 3 Punkte bis Meschede.. ![]() Näheres vom Dauerbrenner... |
|
||||
|
||||
Rahm vs. Westerfilde
8:8 Wir mit starkem Ersatz (Danke Jungs) machen insgesamt glücklich im Schlußdoppel den 8. Punkt. Doppel: 3:1 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 2:2 Glückwunsch den beiden Aufsteigern..;-)) cu aspax |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Sölde zum Aufstieg in die Bezirksliga
![]() Vielleicht sieht man sich nächste Saison wieder! |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Sölde.
![]() Brechten gewinnt 9:6 gegen Lichtendorf. Eine gute Leistung und eine gehörige Portion Glück (Nasse und Aufstellung des Gegners) lassen uns im Kampf um den Klassenerhalt etwas aufatmen. Doppel 3:0 ![]() Benny 1:1- verliert im 5ten gegen Pätsch, hätte im 4ten alles klar machen können. Jens 1:1- gut gegen Bastek, ohne Chance gegen Pätsch Micha 1:1- verliert im 5ten gegen Neuwinger, gewinnt im 5ten nach 0:2 gegen Harenbrock. Birger 1:1- gut gegen Harenbrock, ohne Chance gegen Neuwinger Biewer 0:2- 2x im 5ten, da geht zur Zeit gar nichts ![]() Sutzki 2:0- souverän
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Brechten zum Nichtabstieg .
Aber unseren kleinen bekommt ihr nicht ![]() Was hat denn unsere 2.gemacht? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.