|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Oster-Lehrgang am SA 08. und SO 09. April 2017
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
heute möchten wir euch zu einem Oster-Lehrgang am 08. / 09.04.2017 einladen. Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (aktuell TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - 1. Bundesliga / TTBL; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (aktuell STK Starr Varaždin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet ihr in der Anlage. Es würde mich freuen, euch in der Halle zu begrüssen und mit euch zu trainieren, es wird sicher auch dieses Mal wieder ein ganz besonderer Lehrgang, auf den ich mich natürlich selber ebenfalls sehr freue. Viele Grüße, Keini Thomas Keinath Home: +496181-61918 Mobile: +49172-6690799 Email: info@thomas-keinath.de |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath (GER/SVK)
Ihr solltet vielleicht noch den "Start in die Rückrunde" und den
"Saisonvorbereitungslehrgang" aus eurer Beschreibung raus nehmen!
|
||||
|
||||
Zur Location:
Geh ich Recht in der Annahme, dass es sich um die "TV Langenselbold Sporthalle" handelt? Oder in der Käthe-Kollwitz-Schule? |
|
||||
|
||||
Hab die Antwort bekommen -> Sporthalle
|
|
||||
|
||||
Schwächen sofort erkennen, individuelle Förderung, Konzentration auf überschaubare Themen, die Gabe etwas so zu erklären, dass es sich auch einprägt ... dieses und vieles mehr sind wirklich Prädikate von ML!
Das breite Wissen zu allen Themen aus dem Bereich TT, von Material über Charakter der Profis ist für jeden TT-Spieler, egal welchen TTR er hat, ein absoluter Gewinn. Danke Matthias für Dein Engagement!! Der Lehrgang war ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keini, das war so schade heute. 3:4 gegen Hugo Calderano und du hattest sogar Matchbälle!
Schreibe doch mal wieder etwas über deine Reisen, dein Training, Spiele, Alltag. Und ML, du auch bitte. Die Lehrgänge bei euch sind super, ich bin da auch sehr gerne dabei und kann das auch gut mit anderen Lehrgängen vergleichen. Man kann es wahrscheinlich am besten so erklären, dass bei anderen Lehrgängen, egal ob in Grenzau, Düsseldorf oder bei ungarischen Regionalligaspielern man von B-Lizenz Trainern oder anderen Trainern die nicht im Profisport tätig sind oder Oberliga- und Regionalligaspielern trainiert wird. Aber bei euch beiden merkt man die Qualität, dass man wirklich von einem Profispieler und einem Profitrainer trainiert wird, die beide Erfahrung aus Bundesliga, Champions League und Nationalmannschaft mitbringen. Alle die dabei waren, können von den Unterschieden berichten. Ich kann auch das Extralob für ML bestätigen. Ich muss jetzt nicht das wiederholen was die anderen bereits schrieben, aber vor der Halle haben wir Lehrgangteilnehmer uns unterhalten und alle waren sich einig, dass ML der beste Trainer war, bei dem wir bis jetzt trainiert haben. Sorry Keini, du bist ein guter Trainer und natürlich der bessere Spieler, aber ML ist der bessere Trainer. Zu der Meinung stehe ich, Keini da bist du mir auch nicht böse, dafür kennen wir uns lange genug. Im Team seid ihr unschlagbar, ich denke da ist sich jeder einig. Findet an Pfingsten ein Lehrgang statt oder erst wieder im Sommer? Bitte teilt den Termin wegen Urlaubsplanung frühzeitig mit. |
|
||||
|
||||
![]() Da der vorherige Lehrgang durch den Verein vor Ort und Stammgäste schon ausgebucht war, bevor er überhaupt öffentlich ausgeschrieben wurde, haben sich "Keini" und "ML" entschieden, einen zweiten Lehrgang speziell für die Saisonvorbereitung nachzuschieben, auch wenn das jetzt sehr kurzfristig ist. Bitte beachtet, dass dieser Lehrgang nicht wie gewohnt in Langenselbold stattfindet, sondern wenige Kilometer entfernt in Bruchköbel bei Hanau im Großraum Frankfurt am Main. Den Lehrgang leiten: Nationalspieler Thomas Keinath (TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell - Bundesliga; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Würzburg, Angers FRA, Plüderhausen, Morez FRA, Falkenberg SWE, Hanau, Jülich, Gönnern) und Bundesligatrainer Matthias Landfried (STK Starr Varazdin - kroatische 1. Liga und European Superleague; früher u.a. Bundesliga und Champions League in Saarbrücken, Würzburg, Zagreb CRO, Plüderhausen) Alle Informationen findet Ihr im angehängten Flyer, den die meisten mittlerweile ja schon kennen. |
|
|||
|
|||
Schön zu hören
![]() Keini, Gratulation zu deinen beiden Medaillen bei den Deaflympics! Wie stark war der Chinese im Finale? Doppel hast du nicht gespielt? |
|
|||
|
|||
Servus Keini!
Wie geht es dir? Spielst du 2018 wieder öfters international oder lässt du deine internationale Karriere ausklingen? Spielst du nächste Saison nochmal in Fulda falls ihr nicht mit der 2. Mannschaft von der 3. in die 2. Bundesliga aufsteigt und du in der 1. Mannschaft nicht öfter eingesetzt wirst? Wenn du mal wieder im Würzburger Raum bist melde dich doch mal. Dann müssen wir nur noch Andy Ball dazu holen und dann gibt es eine Revival der allten Zeiten. Meinen Namen hab ich dir in einer PN geschrieben. Grüße aus Würzburg |
|
|||
|
|||
Das machen wir auf jeden Fall mal mit den Andy Ball und dir. Na klar spiele ich weiter International. Gruß Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.