|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
ach, das hat weder Zweck mit dem Kerl noch macht das großen Spaß
Der hört nur "BILD" und schon fällt die Klappe, und zwar total. Das trägt ja schon pathologische Züge bei dem Typen. Wie gesagt, da ist Hopfen und Malz verloren. Das ist das Stichwort! Soll seinem Job nachgehen (er "arbeitet ja auch sonntags, nur mittwochs hat er frei"). Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht gibt's wider Erwarten ja sogar ein bißchen Trinkgeld. Ich allerdings würd' abrunden. |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Macht nix, basst scho. Ich glaube übrigens, die Schelln würden ausbleiben, da sich Viele hier um Vieles näher sind als es den Anschein hat. Gut, die ein oder andere vollkommen unentspannte 'Arschgeige' hat ja quasi schon abgesagt, was natürlich die Sache erleichtert. @Wohlfühlbacher: 'wir' werden 'schlau' aus Dir... @Dirki: ist noch Platz im Benz? Geändert von stefan.s (19.06.2011 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte eng werden, der Andrang ist groß. Aber ich hab ja ne Anhängerkupplung
Gott sei dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kevin ist doch gar nicht vorgesehen vom ollen Wolle. Wobei ich schon dafür plädierte. Zumal er, sollten sich doch mal Leute über Kreuz liegen, gut als Deeskalationsfigur - wahlweise Integrator oder Punchingball - eingesetzt werden könnte. |
|
|||
|
|||
Kevin und mich gibts nur im Paket.
Quasi als Doppelpack |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat allerdings ne Viertelstunde gedauert, gelle? Zitat:
ich, mit 245 PS auf der linken Spur! Aber ich schlepp Euch nicht ab, wenn Ihr mit Eurem H-Kennzeichen liegen bleibt. Dass das klar ist. Zitat:
hat mit Mathe oder Informatik oder so zu tun, nach meinem "Sprachgefühl" meinste "Mediator"? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
a: Du musst ja nun wirklich auch nicht alles wissen (wollen...) b: nö. |
|
||||
|
||||
das ist ja noch "nullsummiger" als alle Vogti-Posts zusammen!
0-4, würd' ich sagen. Nimm mal ein timeout! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bin ich jetzt mal schnell weg. P.S.: hab' ich denn jetzt das 'Alleinstellungsmerkmal' oder hat Vogti seins auch noch? |
|
||||
|
||||
Zitat:
seid mir beides so "Integratoren" vor dem Herrn..... ich auch nich' aber dein Apostroph ist auf der falschen Seite! (dafür hat Volki mich sensibilisiert) es heißt der Platz, nicht "das Platz" was ist los? du schreibst sprachlich unfassbar schwach seit geraumer Zeit. Nimm mal Nachhilfe! |
Lesezeichen |
|
|