Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2010, 09:14
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von derBrüser Beitrag anzeigen
mit komplettem team hätte ferndorf gar nichts mit dem abstieg zu tun gehabt.
Komplettes Team + "normale Bezirksliga", das hätte wohl gereicht.

Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, bedeutet immerhin, mindestens 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Ferndorf wäre diese Saison so oder so in der Verlosung gewesen, sehe aufgrund der Stärke der Klasse nicht ausreichend schwächere Teams.
Alt 27.03.2010, 09:46
Benutzerbild von Mäckes
Mäckes Mäckes ist offline
Provokateur
Junior-Forenmitglied

Mäckes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Komplettes Team + "normale Bezirksliga", das hätte wohl gereicht.

Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, bedeutet immerhin, mindestens 3 Mannschaften hinter sich zu lassen.

Ferndorf wäre diese Saison so oder so in der Verlosung gewesen, sehe aufgrund der Stärke der Klasse nicht ausreichend schwächere Teams.

Völlig richtig! Ferndorf hätte auch komplett Schwierigkeiten gegen Lüdenscheid und Weißtal zu gewinnen. Aber so kann man ja die Schuld auf die "äußeren Umstände" schieben.

Außerdem hat Ferndorf doch anscheinend hervorragende Ersatzleute, denn wenn man das hier so verfolgt, muss doch der Brüser eine echte Granate sein. Zumindest verkauft er sich so!

Ich hoffe Neunkirchen spielt heute in Bestbesetzung und macht dem Spuk ein Ende!
Alt 27.03.2010, 10:00
Benutzerbild von derBrüser
derBrüser derBrüser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derBrüser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lieber mäckes , ich hab mir mal deine bisherigen beiträge durchgeguckt, diese bestehen zu 2/3 aus beleidigungen anderer leute. wenn du hier schon so vom leder ziehst, stell dich wenigstens mal kurz vor....
Alt 27.03.2010, 10:05
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Thomas,

dieser Herr Mäckes möchte provozieren und deine Reaktion gibt ihm recht solche Beiträge stehen bei mir auf ignore um diesen Leuten kein Untergrund zubieten. Wir beide wissen, dass wir recht haben , da wir z.b. in der Hinrunde Lüdenscheid und Weißtal jeweils "unterm Schneider" geschlagen haben , aber Fakten sind für manche Menschen nur Nebensache . Und das er nicht sagt wer er ist , zeigt nur das er sich hinter einem Pseudonym feige versteckt. Man sollte zu seiner Meinung stehen und das tun die Meisten ja hier. Also alle wieder runterkommen und solche Leute einfach ignorieren!
Alt 27.03.2010, 10:10
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 27.03.2010, 10:53
Benutzerbild von Mäckes
Mäckes Mäckes ist offline
Provokateur
Junior-Forenmitglied

Mäckes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Lieber Thomas,

dieser Herr Mäckes möchte provozieren und deine Reaktion gibt ihm recht solche Beiträge stehen bei mir auf ignore um diesen Leuten kein Untergrund zubieten. Wir beide wissen, dass wir recht haben , da wir z.b. in der Hinrunde Lüdenscheid und Weißtal jeweils "unterm Schneider" geschlagen haben , aber Fakten sind für manche Menschen nur Nebensache . Und das er nicht sagt wer er ist , zeigt nur das er sich hinter einem Pseudonym feige versteckt. Man sollte zu seiner Meinung stehen und das tun die Meisten ja hier. Also alle wieder runterkommen und solche Leute einfach ignorieren!

Ihr solltet einfach nur zu eurem Versagen stehen und nicht so viel Wind machen.

Wie gut ihr wirklich seid, könnt ihr in der kommenden Saison in der Bezirksklasse zeigen und ich wette darauf, dass ihr nicht Erster werdet.
Alt 27.03.2010, 11:18
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht aufregen Jungs, die Sticheleien hier sind doch meist nicht ganz ernst gemeint. (Zumindest ist das bei mir so!)

Ferndorf wäre sicher ohne Verletzungspech weiter oben, wobei ich nicht behaupten möchte, dass sie mit der Abstiegsentscheidung nichts zu tun gehabt hätten.
Denn mein lieber Patrick, ganz so schlecht waren eure Aufstellungen gegen Weißtal, Lüdenscheid u.a. in der Rückrunde auch nicht. Oder willst du behaupten, dass die Ersatzleute aus eurer Zweiten soviel schlechter sind!?
Ich denke da so an deinen Bruder und auch wenn ich es ungern sage an Thomas B.

Wie auch immer, ihr könnt und werdet es sicherlich heute beweisen wie eng Auf- und Abstieg beieinander liegen können. Ich rechne jedenfalls mit einem langen Nachmittag.
Alt 27.03.2010, 11:25
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uwe ist nicht mehr so gut wie früher und mein Bruder auch nicht . Hast beide lange ned spielen sehen insofern;-) Mal sehen ob mein Training gegen Dieter am Montag was gebracht hat falls ich gegen Kretzer komme insofern er Mitte spielen sollte;-)
Alt 27.03.2010, 11:36
Benutzerbild von Wallman
Wallman Wallman ist offline
Ungekrönter Wechselkönig
Forenmitglied

Wallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Mal sehen ob mein Training gegen Dieter am Montag was gebracht hat falls ich gegen Kretzer komme insofern er Mitte spielen sollte;-)

Im Moment brauchst du um gegen Stefan zu gewinnen (wenn er denn Mitte spielen würde) kein Training mit Dieter, sondern nur die Fähigkeit einen Schläger zu halten.
Alt 27.03.2010, 11:39
TTKokusnuss TTKokusnuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTKokusnuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mäckes Beitrag anzeigen
Ihr solltet einfach nur zu eurem Versagen stehen und nicht so viel Wind machen.

Wie gut ihr wirklich seid, könnt ihr in der kommenden Saison in der Bezirksklasse zeigen und ich wette darauf, dass ihr nicht Erster werdet.
Meiner Meinung nach ist Ferndorf einer der Sympathischsten Mannschaften die ich kenne.
Deine Beiträge sind einfach teilweise "unter der Gürtellinie" und so etwas gehört sich nicht und erst recht nicht anonym?!
Oder wie war dein Name noch gleich?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »