|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Tipps fürs WE:
Oldendorf II- ASC 9:2 Holzhausen- Wallenhorst 9:6 Gretesch II-Oldendorf II 6:9 Belm II-Union Lohne 9:5 Papenburg-Nordhorn 9:6 gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oldendorf II- ASC 9:2 Holzhausen- Wallenhorst 9:5 Gretesch II-Oldendorf II 4:9 Belm II-Union Lohne 9:4 Papenburg-Nordhorn --> Sieg für PB, wie hoch kann ich nicht einschätzen, da TTC mittlerweile unberechenbar geworden ist (durch die ständigen Ersatzspieler) |
|
|||
|
|||
Massive Störmeldung aus Gretesch................................
-------------------------------------------------------- Nein, so geht das nicht. Könnt nicht alle gegen TSG setzen!? Miserable Lichtverhälnisse, Schreinerplatten statt TT-Tisch, unberechenbaren Abteilungsleiter, absolutes Alkoholverbot in der Halle, fettmegahöllenrohr, untrainiertem oberen Paarkreuz (eigentlich kompletter Mannschaft), Schnibbelverbot für Kollegen Klamer... Dies sind nur einige Punkte mit den Gretesch sich heute das 8:8 sichern wird. Da geht was.
|
|||
|
|||
Na dann wünsch ich gutes Gelingen an die Gretescher Kollegen ! Ausserdem hoffe ich doch ein klein wenig, dass Wallenhorst den Holzhausenern ein Bein stellen kann, was die sympathische Truppe um Meister Stoiber Gerd nicht falsch verstehen soll. Ich denke vielmehr an die Spannung in der Liga, für die ein möglicher Punktverlust der Holzhausener doch förderlich wäre
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
doppel 2x Holzhausen (Czirpek/Pigors gewinnen für wallenhorst, brinkmann/gödde gewinnen unglaublich knapp in 5 sätzen und stehen immer noch zu 0), oben 1x holzhausen(dransmann gewinnt gegen czirpek, genschman wieder etwas eisenarm, aber trotzdem auch mit einigem pech), mitte 3x holzhausen(klostermann verliert in 5 sätzen gegen hestermeyer, gerd gewinnt beide spiele 3:0 ![]() ![]() 9:5 für Holzhausen!!! ich denke der sieg war auch in der höhe verdient, was soll ich sagen: es läuft einfach... jetzt sind 5 wochen pause, ich hoffe wir verlieren in dieser zeit nicht unsere gute form... @schepi: die liga wird noch spannend genug, warts nur ab, ist gerade mal etwas mehr als 1/3 der saison um. @boerni: saucool, das ihr gewonnen habt. bin wirklich positiv überrascht, ich werde euch jetzt beim tippen wohlwollender behandeln ![]() ![]() gerd |
|
|||
|
|||
Den "Eisenarm" hab ich doch schon längst begraben. Ich spreche bei so einer Leistung bzw. Vorstellung lieber von unangebrachter Nervosität, die mir das Leben schwer gemacht hat. Neben den Gegnern hatte ich halt noch zwei Gegner zusätzlich: Mich selbst und in entscheidenden Phasen teilweise noch das Pech bzw. den Tisch samt Netz- und Tischkante...
Ist aber auch egal. Wir haben gewonnen, und ich finde es echt genial, dass wir trotz solchen Ausfällen so ein Spiel noch relativ klar gewinnen... Irgendwann werden aber auch wir einen Dämpfer bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist nur, gegen welche Mannschaft das sein wird... Ich hatte ehrlich gesagt damit schon beim Spiel gegen Wallenhorst gerechnet. Deshalb war ich auch wohl so nervös... Gruß mac |
|
|||
|
|||
Bericht
Moin Jungsens,
mein Bericht für das Spiel gegen Emslage steht nun auch endlich! Ging leider nicht früher, weil ich in Oldenburg kein Internetzugang habe... @ gerd ist ja unglaublich, wie ihr im moment alles von der platte fegt. seid ihr etwa das neue buer 2003/2004 ??? ich denke mal, dass ihr mit dieser mannschaftauf jeden fall platz 1-2 belegen könnt. alle neuzugänge schlagen ein, die alten sind noch besser als letztes Jahr... ... dann macht was daraus ! wir müssen gleich gegen nordhorn. mal gucken, mit wem die heute antreten ! Bis denne
|
|||
|
|||
Und die Hölle in Gretesch existiert doch.
Gretesch : Oldendorf 9:5 Im einzelnen: Halm, Lunk : Klamer , Schneider 3:0 Mogendorf , Hirschberg : Imbrock , Henschen 3:0 Baumann , Abteilungsleiter Buntrock : Cranowski?? , Schulte 1:3 Halm : Klamer 3:0 Mogendorf : Cranowski 3:0 Lunk : Schneider 3:2 Hirschberg : Imbrock 3:0 Baumann : Schulte 0:3 Buntrock : Henschen 3:1 Halm : Cranowski 1:3 Mogendorf : Klamer 0:3 (?? weiß nicht mehr genau, weggesoffen) Lunk : Imbrock 3:2 Hirschberg : Schneider 0:3 Baumkann : Henschen 3:2 Na bitte, es geht doch...
|
|||
|
|||
Wir haben 9-3 gegen Nordhorn gewonnen. Den Bericht wirds voraussichtlich erst wieder am Freitag geben, da ich immer noch kein Internetzugang in Oldenburg habe. Punkte für BW:
Winsenborg/Busch 1 Kuper/Priet 1 Winsenborg 2 Michalke 1 Busch 2 Priet 1 Kuper 1 wieder zwei Punkte gegen den drohenden Abstieg !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() 9:3 gegen nordhorn ist schon sehr, sehr klar und dabei fehlt die starke nr. 3 noch, nun ja warten wir die nächsten 5 wochen ab und hoffen, dass sich die anderen noch ein wenig die punkte gegenseitig klauen... gerd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.